Kurioses aus deinem Haushalt
188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lustig, Unheimlich, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.03.2017 um 19:49Ne Efeutute die an der Wand schon fast nen ganzen Raum umwachsen hat. :Y:
12.03.2017 um 20:42
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)Keine Ahnung ob das unbedingt kurios, witzig, besonders etc ist. Für mich ist es jedenfalls besonders und ein Bruchteil meiner Sammlung :)
12.03.2017 um 20:54Rennrad an der Decke:
So ein ähnliches Schild als Deko
Ein “Mini”-Taschenrechner
Original anzeigen (2,8 MB)
Ein “ Mini”- Feuerzeug
Meine Alltags-Brille
Meine Ersatzbrille
N´ Stück altes Holz
Ne´olle Limo-Flasche
Jahresvorrat an Nasenspray
Mein Bade-Entchen
Ein Stück Reling von der “Brilliance of the Seas” ( das Schiff auf´m Foto - Meyer-Werft Pappenburg ) - eigenhändig raus gesägt…auf der Jungfernfahrt ;)

Ein “Mini”-Taschenrechner
Original anzeigen (2,8 MB) Ein “ Mini”- Feuerzeug
Meine Alltags-Brille
Meine Ersatzbrille
N´ Stück altes Holz
Ne´olle Limo-Flasche
Jahresvorrat an Nasenspray
Mein Bade-Entchen
Ein Stück Reling von der “Brilliance of the Seas” ( das Schiff auf´m Foto - Meyer-Werft Pappenburg ) - eigenhändig raus gesägt…auf der Jungfernfahrt ;)
12.03.2017 um 21:00Was mir noch eben einfällt: Ein gewaltig großer Fleischwolf von " Alexanderwerk" - das Vieh wiegt bestimmt an die 25 Kilo, Einen Gabelschlüssel SW 120 mm aus meiner Zeit in der Schwerindustrie ( was für "echte Männer" ) , einen Kolben von einem 30 Liter-Dieselmotor ( ka Ahn wo ich den hab, aber ich weiß das ich ihn habe ) und ein Stück geschmolzener Ziegelstein...
12.03.2017 um 21:10Kurioses aus deinem Haushalt
12.03.2017 um 21:13@Streuselchen
Der Stein sieht wirklich sauinteressant aus. Oo Mich würde echt interessieren, wo der ursprünglich hingehörte oder wie er entstanden ist.
@Jule
Krass. Alles selbst gefunden?
Der Stein sieht wirklich sauinteressant aus. Oo Mich würde echt interessieren, wo der ursprünglich hingehörte oder wie er entstanden ist.
@Jule
Krass. Alles selbst gefunden?
12.03.2017 um 21:13Haha, die Orangenpresse ist sowas von geil :Y: :DBratwurstMax schrieb:Das ist meine Zitronenmerkel.
Der Kopf ist so geformt, dass sie als Orangenpresse dient.
@Funzl
Ein Fahrrad an der Decke ist echt kurios ;)
@suicidecat
Wow... ein Oscar..
(Hab noch nicht jeden Beitrag gesichtet)
12.03.2017 um 21:14Ach, so besonders ist das gar nicht - ich hab schon sechs Zentner schwere Moped an der Decke hängen sehen....borabora schrieb:Ein Fahrrad an der Decke ist echt kurios
12.03.2017 um 21:16Kurioses aus deinem Haushalt
12.03.2017 um 21:23Hm.. warum macht man das? Haha, ich hätte Sorge, das das Dingen wieder runter kommt..^^Funzl schrieb: ich hab schon sechs Zentner schwere Moped an der Decke hängen sehen....
Ich hab übrigens einen Stein, der aus der Dino-Zeit stammt, hat ein Museumsfritze gesagt.. :)
12.03.2017 um 21:26Foto?borabora schrieb:ch hab übrigens einen Stein, der aus der Dino-Zeit stammt, hat ein Museumsfritze gesagt.. :)
Ka Ahn....Mein Rennrad hängt aus ganz pragmatischen Gründen im Sz an der Decke:borabora schrieb:Hm.. warum macht man das? Haha, ich hätte Sorge, das das Dingen wieder runter kommt..
Es ist zu teuer gewesen als ich es in den Keller / in die Garage stelle.
Dat Ding wiegt ja nur 9 Kilo - das hängt da ewig.
12.03.2017 um 21:34@Funzl
Die Zitierfunktion geht nicht :(
Ja, müsste ihn erstmal suchen. Entdeckt auf einen Kartoffelacker..
Hm.. solange es sicher angebracht ist.. nur ein wenig ungünstig wegen staubwischen.. :)
Die Zitierfunktion geht nicht :(
Ja, müsste ihn erstmal suchen. Entdeckt auf einen Kartoffelacker..
Hm.. solange es sicher angebracht ist.. nur ein wenig ungünstig wegen staubwischen.. :)
12.03.2017 um 21:37Das Rennrad? Nöö, Staub wischen geht einwandfrei - Fahrrad selbst wird 2 x im Jahr abgestaubt: Abgehängt - Räder raus - alles inne Wanne gestellt - abgebraust - trocknen lassen - zusammen bauen und wieder auf hängen.borabora schrieb:nur ein wenig ungünstig wegen staubwischen.. :)
12.03.2017 um 21:42Dauert keine 15 Minuten...und richtig in den Ablauf der normalen Hausarbeit integriert stellt es auch keinen zusätzlichen Zeitaufwand darborabora schrieb:Hm.. der Aufwand wäre mir zu gross..
12.03.2017 um 21:48Wenn man es richtig macht, dann ist es wohl so^^Funzl schrieb:Dauert keine 15 Minuten...und richtig in den Ablauf der normalen Hausarbeit integriert stellt es auch keinen zusätzlichen Zeitaufwand dar
12.03.2017 um 22:03Nachschlag:
Alte Zigarettendose
Alte Tischlampe aus den 30er Jahren
Alter “Service-Schrank” von Aufzug-Hersteller
Alte Kugelhantel von “ Berg”
Nähmaschine von 1911
Uraltes Ölkännchen
Alte Zigarettendose
Alte Tischlampe aus den 30er Jahren
Alter “Service-Schrank” von Aufzug-Hersteller
Alte Kugelhantel von “ Berg”