Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurioses aus deinem Haushalt

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Unheimlich, Kurios, Fund, Haushalt

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:14
@AlteTante



AlteTante
Her mit den Bildern!

vs:
Funzl schrieb:Da ich da aber schon seit einem halen JAhr nicht mehr Staub gewischt habe, gibts davon kein Foto
Ach, scheizz drauf.....muß mein Ego füttern:

Kleiner Einblick in meine  “Miniaturen-Muster” 
SAM 5377


“Einsatzstöcke” der Polizei – einst und “heute”: 
SAM 5378 

Drechsler-Werkzeug in Miniatur – eine sog. Schalenröhre 

SAM 5379


Bildhauer-Klüpfel – echte Bronze 

SAM 5380 


Mörser….für die Küche…oder die Apotheke 

SAM 5382 SAM 5383 

Nochmal ein kleiner Einblick – im Fordergrund ein Bombensplitter,  – beim Auftrennen eines alten Baumes hat dieses grausige Relikt aus seiner noch grausameren Zeit das Band der Bandsäge 
gekillt.

 SAM 5384


melden
Anzeige

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:15
unbenannt schrieb:dann weißte was du tun musst
Fingernägel schneiden? ^^


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:18
aber du @Funzl
es ist nicht etwa wie ein protokoll ?
also deine miniaturensammlung ^^

das ist alles playmobil-zeugs :D
Funzl schrieb:Fingernägel schneiden? ^^
nein .. dein eingestaubtes regal wollen wir sehen ^^ :D

du gehst doch am sa zur maniküre sagtest


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:19
Funzl schrieb:Bildhauer-Klüpfel – echte Bronze
und bilder fälscht er auch noch :troll: :D


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:24
Als echter Biker braucht man natürlich auch ein SPRINGMESSER!!  Ich nehm meins immer zu Rocker-Treffen mit, damit ich mich im Ernstfall verteidigen kann…




SAM 5385


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:25
unbenannt schrieb:aber du @Funzl
es ist nicht etwa wie ein protokoll ?
also deine miniaturensammlung ^^
Es sind Muster, von den Dingen, die ich im Auftrag angefertigt habe....nicht alle, aber die meisten.
unbenannt schrieb:das ist alles playmobil-zeugs
Ja genau - LOL
unbenannt schrieb:und bilder fälscht er auch noch
Wie meinen? Was soll daran gefälscht sein?


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:28
unbenannt schrieb:nein .. dein eingestaubtes regal wollen wir sehen ^^
Nee, besser nicht - ich hab nen Ruf zu verlieren.....das reicht jetzt erstmal für´s Erste mit den Miniaturen aus der " Puppenstuben-Zeit"..


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:30
@Funzl
Ich dachte, jetzt kommen Bilder einer Wohnungseinrichtung um 1900 im Puppenstubenformat :(


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:31
AlteTante schrieb:Ich dachte, jetzt kommen Bilder einer Wohnungseinrichtung um 1900 im Puppenstubenformat :(
Leider nein - ich selbst habe nie eine Puppenstube gemacht, besessen  ect. Keinen Platz dafür, mir reichen meine großen alten Möbel schon...^^


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:33
@Funzl
Macht ja nichts. Ich dachte nur wegen der kleinen Küchenutensilien. :D


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:34
AlteTante schrieb:Ich dachte nur wegen der kleinen Küchenutensilien.
Da krieg ich heute noch rot-gelbe Hektikflecken im Gesicht wenn ich an deren Herstellung denke......*lach*


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:38
@Funzl
Waren die schwerer herzustellen als dieses Messer? Sieht mir eher andersherum aus.


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:38
Funzl schrieb:Wie meinen? Was soll daran gefälscht sein?


nichts ist gefälscht.. :)
dann hast du also ein schloß ^^ :D

eine ritterburg ^^ und ninja-krieger
und die hersteller dieser utensilien waren alles kinder :troll:
wie schön, dass wir alle irgendwie nie erwachsen werden :D


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:40
Beitrag von Funzl, Seite 5

lol :D .. sieht verdammt gefährlich aus ... du bist bestimmt ein riese :D
das sieht so winzig aus in deinem patsche-händchen


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:47
Feldflasche aus einer Kokosnuß

Selbstverständlich voll einsatzfähig. Mit einem Ex.Mod von hier "entwickelt" und dann umgesetzt

Kokosflasche neu1


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:49
unbenannt schrieb:ann hast du also ein schloß ^
Nöö, nur ne Wohnung - hab ich vor einer Seite schon erwähnt.
unbenannt schrieb:as sieht so winzig aus in deinem patsche-händchen
da siehste mal wie groß meine Hand ist - die Klinge von dem Messer ist "in echt" 20 cm lang ..

Afk - Abendnachtbrot spachteln


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:49
AlteTante schrieb:Waren die schwerer herzustellen als dieses Messer? Sieht mir eher andersherum aus.
Als welche Messer?


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:52
@Funzl
Das von deinem Beitrag um 21:24 Uhr.


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:59
@Funzl
Coole Sammlung. :Y:


melden
Anzeige

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 22:00
Funzl schrieb:Abendnachtbrot spachteln
guten hunger ^^ :)

und kokosnüsse eignen sich auch ganz gut für hamster ^^
als versteck


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt