Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses aus deinem Haushalt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Unheimlich, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:14
@AlteTante



AlteTante
Her mit den Bildern!

vs:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ich da aber schon seit einem halen JAhr nicht mehr Staub gewischt habe, gibts davon kein Foto
Ach, scheizz drauf.....muß mein Ego füttern:

Kleiner Einblick in meine  “Miniaturen-Muster” 
SAM 5377Original anzeigen (0,2 MB)


“Einsatzstöcke” der Polizei – einst und “heute”: 
SAM 5378Original anzeigen (0,2 MB) 

Drechsler-Werkzeug in Miniatur – eine sog. Schalenröhre 

SAM 5379Original anzeigen (0,2 MB)


Bildhauer-Klüpfel – echte Bronze 

SAM 5380Original anzeigen (0,2 MB) 


Mörser….für die Küche…oder die Apotheke 

SAM 5382Original anzeigen (0,2 MB) SAM 5383Original anzeigen (0,2 MB) 

Nochmal ein kleiner Einblick – im Fordergrund ein Bombensplitter,  – beim Auftrennen eines alten Baumes hat dieses grausige Relikt aus seiner noch grausameren Zeit das Band der Bandsäge 
gekillt.

 SAM 5384Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:15
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:dann weißte was du tun musst
Fingernägel schneiden? ^^


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:18
aber du @Funzl
es ist nicht etwa wie ein protokoll ?
also deine miniaturensammlung ^^

das ist alles playmobil-zeugs :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fingernägel schneiden? ^^
nein .. dein eingestaubtes regal wollen wir sehen ^^ :D

du gehst doch am sa zur maniküre sagtest


2x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bildhauer-Klüpfel – echte Bronze
und bilder fälscht er auch noch :troll: :D


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:24
Als echter Biker braucht man natürlich auch ein SPRINGMESSER!!  Ich nehm meins immer zu Rocker-Treffen mit, damit ich mich im Ernstfall verteidigen kann…




SAM 5385Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:25
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:aber du @Funzl
es ist nicht etwa wie ein protokoll ?
also deine miniaturensammlung ^^
Es sind Muster, von den Dingen, die ich im Auftrag angefertigt habe....nicht alle, aber die meisten.
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:das ist alles playmobil-zeugs
Ja genau - LOL
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:und bilder fälscht er auch noch
Wie meinen? Was soll daran gefälscht sein?


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:28
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:nein .. dein eingestaubtes regal wollen wir sehen ^^
Nee, besser nicht - ich hab nen Ruf zu verlieren.....das reicht jetzt erstmal für´s Erste mit den Miniaturen aus der " Puppenstuben-Zeit"..


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:30
@Funzl
Ich dachte, jetzt kommen Bilder einer Wohnungseinrichtung um 1900 im Puppenstubenformat :(


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:31
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich dachte, jetzt kommen Bilder einer Wohnungseinrichtung um 1900 im Puppenstubenformat :(
Leider nein - ich selbst habe nie eine Puppenstube gemacht, besessen  ect. Keinen Platz dafür, mir reichen meine großen alten Möbel schon...^^


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:33
@Funzl
Macht ja nichts. Ich dachte nur wegen der kleinen Küchenutensilien. :D


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:34
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich dachte nur wegen der kleinen Küchenutensilien.
Da krieg ich heute noch rot-gelbe Hektikflecken im Gesicht wenn ich an deren Herstellung denke......*lach*


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:38
@Funzl
Waren die schwerer herzustellen als dieses Messer? Sieht mir eher andersherum aus.


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie meinen? Was soll daran gefälscht sein?


nichts ist gefälscht.. :)
dann hast du also ein schloß ^^ :D

eine ritterburg ^^ und ninja-krieger
und die hersteller dieser utensilien waren alles kinder :troll:
wie schön, dass wir alle irgendwie nie erwachsen werden :D


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:40
Beitrag von Funzl (Seite 5)

lol :D .. sieht verdammt gefährlich aus ... du bist bestimmt ein riese :D
das sieht so winzig aus in deinem patsche-händchen


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:47
Feldflasche aus einer Kokosnuß

Selbstverständlich voll einsatzfähig. Mit einem Ex.Mod von hier "entwickelt" und dann umgesetzt

Kokosflasche neu1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:49
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ann hast du also ein schloß ^
Nöö, nur ne Wohnung - hab ich vor einer Seite schon erwähnt.
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:as sieht so winzig aus in deinem patsche-händchen
da siehste mal wie groß meine Hand ist - die Klinge von dem Messer ist "in echt" 20 cm lang ..

Afk - Abendnachtbrot spachteln


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:49
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Waren die schwerer herzustellen als dieses Messer? Sieht mir eher andersherum aus.
Als welche Messer?


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:52
@Funzl
Das von deinem Beitrag um 21:24 Uhr.


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 21:59
@Funzl
Coole Sammlung. :Y:


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

15.03.2017 um 22:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Abendnachtbrot spachteln
guten hunger ^^ :)

und kokosnüsse eignen sich auch ganz gut für hamster ^^
als versteck


Anzeige

1x zitiertmelden