Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses aus deinem Haushalt

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Unheimlich, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:04
@Lemniskate
Ja, in der Innentasche seiner Lederjacke hat er einen Minieurofighter falls er schnell weg muß.

Anzeige
melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:12
@Funzl
Funktioniert der Bleistift!?
:D


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:14
@Funzl

Das WC ist ja klasse :)


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:20
Zitat von brausudbrausud schrieb:Funktioniert der Bleistift!?
Logisch - was dachtest du denn?

@borabora

Die WC-Tasse hat eine ganz ulkige Eigenschaft - bin ich durch Zufall drauf gekommen: wenn man Spezi  rein gibt ( sieht dann aus wie Durchfall ) staut sich zunächst eine Zeit lang die Kohlensäure im " Siphon" ..und nach etwa 30 Sekunden blubberts kräftig nach oben raus...wie bei einer echten Verstopfung....:)


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:25
@Funzl

Haha.. auf so eine Idee kannst auch nur Du kommen :D

Lässt sich das "WC" eigentlich verschliessen, ich meine, dichtet es gut ab? :)


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:25
Damit plane ich übrigens meine Weltreisen:

SAM 1228Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lässt sich das "WC" eigentlich verschliessen, ich meine, dichtet es gut ab?
Hat keinen Deckel - es gibt aber " WC-Tassen" die haben mittlerweile einen richtigen Klodeckel


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Damit plane ich übrigens meine Weltreisen:
Entscheidest Du die Reisen per Zufall mit geschlossenen Augen u. dem Finger? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: " WC-Tassen" die haben mittlerweile einen richtigen Klodeckel
Ich mein, die hab ich sogar schon gesehen..


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Entscheidest Du die Reisen per Zufall mit geschlossenen Augen u. dem Finger? :D
Jup :)

Es gibt viele lustige und kuriose Tassen - man muß nur drauf guggen das die Dinger auch lebenmittelecht und auch für "Heißgetränke" geeignet sind


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:35
@Funzl
Wenn du Biker bist......Dein Motorrad is aber schon ein Normal Großes?! :ask:
Oder so eines:
0a3d3f6b584cc1423409da0915a8bb9d


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:40
@brausud

Viel zu groß das Moped von dem Mädel...


Meine 350er Enduro nehm ich jedesmal mit hoch in die Wohnung - und parke sie im Blumentopf wo der Hibiscus drin sein tun tut..

SAM 5399Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt viele lustige und kuriose Tassen - man muß nur drauf guggen das die Dinger auch lebenmittelecht und auch für "Heißgetränke" geeignet sind
Und ob man sich die Lippen nicht einklemmt beim Trinken, haha :troll:


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ob man sich die Lippen nicht einklemmt beim Trinken, haha :troll:
LOL - genau.

Nacht @ all


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:42
@Funzl

Gute Nacht, schlaf schön :)


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:47
@Funzl
N8
Und du Träumst bestimmt von Liliput! :D
Wikipedia: Gullivers Reisen#Teil 1: Reise nach Liliput


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:53
Zitat von BratwurstMaxBratwurstMax schrieb:Ich finde, wir sollten @Funzl mal besuchen. Wir können ja Eintritt zahlen 😌
siehste :D das haste jetzt davon .. mein 'aiden' will nich, dass ich einfach  irgendjemand besuche :D

nu biste erstmal weg ^^



melden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 21:56
das ist eine chillipflanze ^^ ?
@Funzl


du brauchst frische blumenerde und den besuch beim manikürer .. ^^


1x zitiertmelden

Kurioses aus deinem Haushalt

16.03.2017 um 22:04
hab ne riesenweltkarte im schlafzimmer hängen und bevorzuge es meine reisen mit dartpfeilen zu planen :)

imagesqtbn:ANd9GcTTrdjQj80QwjLjrNFEx4Y11



so ungefähr sieht sie aus :)




melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 09:59
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:das ist eine chillipflanze ^^ ?
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und parke sie im Blumentopf wo der Hibiscus drin sein tun tut..
Hibiscus rosa cinsensis "Hawaian"


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 14:32
@unbenannt     "hab ne riesenweltkarte im schlafzimmer hängen"

Meine hängt im Arbeitszimmer / Büro. 100 x 130 cm





SAM 5400Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden