weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses aus deinem Haushalt

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Unheimlich, Kurios, Fund, Haushalt

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 16:34
http://image.karneval-megastore.de/big/109001_big.jpg
109001 big
ob's kurios ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht zweckentfremdet und dient nur zum Flaschenöffnen.


melden
Anzeige

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 20:27
ackey schrieb:aber es wird nicht zweckentfremdet
^^

*hüstel*


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 20:53
Funzl schrieb:*hüstel*
Verhuste dich net. Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 20:59
ackey schrieb:Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.
ich kenn das...diese komisch verdrehte Eisenklinge schneidet in der Hand ein wie Zau


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:01
@Funzl
Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{ Es reicht schon, mit dem anderen Ende mal ne Flasche zu öffnen.


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:03
ackey schrieb:Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{
Naja..zum Ohren reinigen ist die nicht mal so schlecht..^^


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:04
:king:


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:15
ackey schrieb:ob's kurios ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht zweckentfremdet und dient nur zum Flaschenöffnen.
sowas in der art hätte ich auch gesagt ^^ :trollking:
aber ich trink keinen wein :D :troll:


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

17.03.2017 um 21:16
@unbenannt
unbenannt schrieb:aber ich trink keinen wein :D :troll:
Ich auch nicht, ist nur für Gäste. :)


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 09:36
Die Glühbirne meiner Deckenlampe im Arbeitszimmer

SAM 1515.JPG

Hat aber nur läppische 1000 Watt....


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 10:42
ackey schrieb:Verhuste dich net. Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.
OT ..
Funzl schrieb:ich kenn das...diese komisch verdrehte Eisenklinge schneidet in der Hand ein wie Zau
ackey schrieb:Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{ Es reicht schon, mit dem anderen Ende mal ne Flasche zu öffnen.
Funzl schrieb:Naja..zum Ohren reinigen ist die nicht mal so schlecht..^^
Bester Smalltalk, den ich hier - im Forum - seit Langem lesen konnte .. Ich hab mich beömmelt .. :'D


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 11:33
Kältezeit schrieb: Ich hab mich beömmelt .. :'D
Gehen die Flecke wieder raus?  ^^


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 16:56
Funzl schrieb:Hat aber nur läppische 1000 Watt....
Und im Keller hast du ein Atomkraftwerk laufen? Zeig mal ;)


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

23.03.2017 um 16:58
Issomad schrieb:Und im Keller hast du ein Atomkraftwerk laufen? Zeig mal ;)
Pssst - Atomkraft war gestern - hab was viel besseres....


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 21:46
Funzl schrieb:Hat aber nur läppische 1000 Watt....
Unsere 1000 Watt-Strahler haben Stäbe. In Glühbirne hab ich sowas noch nie gesehen.
Den Schlüsselanhänger Minischneebesen hab ich auch, war ein Werbegeschenk.


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 22:18
TatzFatal schrieb:In Glühbirne hab ich sowas noch nie gesehen.
Gab bis vor kurzen auch noch 2000 Watt Glühbirnen..Fassung E 40


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 22:48
Funzl schrieb:Gab bis vor kurzen auch noch 2000 Watt Glühbirnen..Fassung E 40
Und bis die 4000 Watt Version auf'n Markt kommt wird et wohl noch ein weilchen dauern :D

Die Birnen brennen doch sicherlich in einem Tag durch :|


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 22:53
TatzFatal schrieb:Die Birnen brennen doch sicherlich in einem Tag durch :|
Wieso sollten sie?


melden

Kurioses aus deinem Haushalt

24.03.2017 um 23:05
@Funzl
Wegen der Hitzeentwicklung?


melden
Anzeige

Kurioses aus deinem Haushalt

25.03.2017 um 06:19
@TatzFatal

Die hängen doch frei im Raum - und wirken wie ein Heizstrahler...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden