Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht euer Morgenritual aus?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgenritual, Tagesstart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 19:01
Unterschiedlich.
Nach maximal 4 Stunden Schlaf (mehr brauch ich nicht) steh ich so um 4 auf und lauf nach gesundem Frühstück erstmal 45 min. Dann noch kurz Krafttraining. 
Dann duschen etc. Anzug anziehen, in die Arbeit und Leute abzocken

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 19:17
Jeden Morgen wenn ich aufstehe gehe ich erstmal auf klo. Dann trinke ich ein großes Glas lauwarmes Wasser mit einer eingerürten Messerspitze Natriumhydrogencarbonat (Kaiser Natron) in kleinen langsamen schlucken...


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 19:22
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Nach maximal 4 Stunden Schlaf (mehr brauch ich nicht)
Meine Fresse bin ich naidisch... ich brauche min. 7-8 Stunden. 

Ich meine schlafen ist geil, aber es geht einfach so viel Zeit drauf... 


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 19:28
Ich fülle jeden morgen (und auch abend) 3 din-a-5 seiten kreuzworträtsel aus. Pro seite 3-4 min.

Dabei höre ich auf kopfhörer immer glockengeläut von yt.

Das entspannt dabei.


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 19:42
Jeden Tag um 5h wach, 5:20 Bad fertig, Fahrt in die Arbeit (am WE in die Bergen), 6h Kaffee, 7h Frühstück.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 20:19
WwlrOvR 700wa 0


Wobei nein.
5 Uhr aufstehen wenn es regulär zur Arbeit geht,sonst auch manchmal um 4.
Duschen, Zähne putzen, ab ins Auto. Kein Kaffee, kein Frühstück.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 20:26
Zwischen 4 und 5 werde ich von den Katzen geweckt, die werden als erstes versorgt. Das ist quasi ein Ritual 


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 20:30
Also, als Erstes stehe ich auf. Ich finde, das reicht als Ritual.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 20:35
Zitat von aeroaero schrieb:Dabei höre ich auf kopfhörer immer glockengeläut von yt.
Boah alter. :D

Nach dem ersten Kaffee flutscht in der Regel erstmal ein moads Oschi ins Klo. Danach das übliche.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 20:37
Zwischen 3 und 5 verwundert feststellen, dass die Katzen auch diese Nacht wieder nicht verhungert sind, aber kurz davor stehen, was sie lautstark verkünden.
Trotzdem erstmal auf die Toilette, halbblind ins EG schlurfen, etwas Futter austeilen, wieder nach oben, ins Bett und weiterschlafen.
Bis es wirklich Zeit zum aufstehen ist.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 20:56
Waschen, anziehen, Kaffeemaschine betanken, Wäsche anschmeißen, aufräumen, Kaffee holen, vorn PC hocken, da frühstücken und dann Tagesstart.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 21:19
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Meine Fresse bin ich naidisch... ich brauche min. 7-8 Stunden. 
Ich brauche mindestens 10 oO


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 21:31
Erst mal durch die 12-16 Weckzeiten durchkämpfen, Fellchen kuscheln, Fellchen Frühstück machen.
Kaffee kochen, Kaffee Nr. 2 kochen, Radio einschalten. (Vertrag keine Geräusche vor dem zweiten Kaffee.)
Wieder kuscheln mit Fellchen, Katzenklo reinigen und Fellchen zweites Frühstück machen.
Duschen und weg.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 21:43
Wecker klingelt - erst mal umdrehen weiter 10 Minuten dösen.. Dann aus dem Bett fallen,TV einschalten, Kaffee kochen, Nachrichten schauen dabei mein kaffe trinken,anziehen ab ins Bad und los zur Arbeit!

Und das jeden Tag 💪


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 22:05
Bett machen, waschen / duschen und sonstige Badaktivitäten, anziehen, Haare kämmen, Frühstück, Aufräumen, Zähne Putzen. In dieser Reiehenfolge und bis aufs Frühstück unverzichtbar.

Wenn Freizeit möglich ist, dann kommt parallel zum Frühstück noch "im Internet surfen" dazu.


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 22:10
Zitat von NAVOINAVOI schrieb:Bäh, zum Glück gehört das der Vergangenheit! :D :D
Nuttenfrühstück ist nix für die Ewigkeit. :cool:


1x zitiertmelden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 22:35
@Stevoo Zwei Gläser warmes Wasser mit verschiedenen Samen trinken


xD


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 22:38
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Nuttenfrühstück ist nix für die Ewigkeit. :cool:
Und wie steht's mit Edelhurenfrühstück? (Ein Glas Champagner und 'ne Kippe - vorzugsweise der Marke "Vogue") ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 22:42
ich wache auf, bin umwerfend und gehe abends zurueck ins bett :ask:

@Durchfall
du pennst doch keine 4h nur. nimmst du kokain oder ist mit anzug anziehn und leute abziehn keij banker gemeint?


melden

Wie sieht euer Morgenritual aus?

18.03.2017 um 22:43
*mit verrauchter Stimme säuselt*

Ach jaaa... das waren noch Zeiten... da warste schon besoffen bevor du überhaupt aufgestanden warst...



Neee. Da ich auch noch dem Alkohol abgeschworen habe, geht auch das nicht mehr.

Kein Alk, kein Nikotin.

Koffein und Sex. Das sind die Mittel, die mir geblieben sind. ;)


Anzeige

melden