Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 12:50
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Meine Eltern hatten tatsächlich den, den ich als Screenshot geschickt habe.
Der ist süüüüüüüüüß. Waren ja mal schwer in Mode, auch in " ganz groß" - für den Vorgarten.

Heute dürfte man sie wohl dunkle braun angemalt kaum mehr unbehelligt raus stellen dürfen....

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 13:03
20190930 170309Original anzeigen (0,7 MB)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sich von Anfang an mit den richtig Guten zu vergleichen ist für mein Verständnis eher hinderlich als förderlich.
Ich male ja schon mein Leben lang. Das Bild oben habe ich für meinen Nachbarn gemalt, nachdem sein Collie eingeschläfert werden musste. Das ist die liebe Hundeseele.
Allerdings ist es ein Unterschied, ob man großflächig auf Karton und Leinwand malt, oder miniaturmäßig auf unebenen Untergründen, wie Stein. Da muss ich echt noch mehr Übung entwickeln.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab die Tage mal versucht zu häkeln...nach vier Stunden musste die Feuerwehr anrücken um mich aus der Selbstfesselung mit der Wolle raus zu schneiden ^^
Geht mir genauso. Häkeln ist gar nicht mein Ding. Bänder krieg ich noch hin, dann wars das.
Dafür kann ich stricken wie der Teufel. Selbst ganz komplizierte Muster, wie Anjour- und Bogenmuster.
Aber wie gesagt, zur Zeit habe ich weniger Lust dazu.

@troublerin77
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Und beim Bemalen sind da ja keine Grenzen vorhanden.
Man kann malen, was man will.
In deinem Fall eben ein Leuchtturm.
Das Schöne dabei: selbst die ganz Kleinen können schon mitmachen. Meine 3 Enkel malen auch immer Steine an, wenn sie bei mir sind. Ganz groß ist dann die Freude bei den Lütten, wenn ein Stein gepostet wird.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 13:47
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Da muss ich echt noch mehr Übung entwickeln.
Aber in Ruhe.....und ohne "Erfolgszwang"...;)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 15:04
@Funzl

Naja ich bin eben kein Schreiner :D
Aber das is auch nur ein Prototyp, ich will eigentlich noch ne QI Ladefunktoni fürs Handy mit rein bringen :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 16:37
Heute komme ich endlich mal wieder zum nähen, ich hoffe ich bekomme den Pullover heute noch fertig.
IMG 20191130 153435Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 18:03
@Rolex

Wie gruselig ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 22:07
@Funzl
😂😂😂


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 22:09
@Funzl

Kann gar nicht gruselig sein, weil ist mit lila! 😍


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 22:29
So nun ist er auch fertig....
IMG 20191130 215826Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 22:31
Ich will auch einen Skeletor Pulli :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.11.2019 um 22:34
@König_Rasta
Er leuchtet sogar im Dunkeln 😉


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 06:34
Echt cool der Pulli! 😍


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 10:49
@troublerin77
Dankeschön !☺️


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 14:49
@Rolex


Hmm........mit dem Gesicht vom Fufu anstelle der Totenmaske wäre er mir pers. lieber.....aber: Saubere Arbeit!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 14:50
@Rolex

Ist das Innenfutter der Kapuze SCHWARZ? Wenn ja, TOP!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 16:29
@Funzl
Klar ist das schwarz 😎


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 16:30
@Funzl
Fufu ?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 17:30
Zitat von RolexRolex schrieb:Fufu ?
Mein Blog - die Geschichten über Fufu Flederfunzl...Fufu > mein Avatar


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 17:49
@Funzl
Ah okay ! ☺️


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.12.2019 um 17:59
@Rolex


22ae11d507f3 Fufu 11.01.14Original anzeigen (0,1 MB)


Anzeige

melden