Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:30
:Y:

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:31
@Lepus
@Mailaika


Soll ja erblich sein...meine Mum hatte auch sehr schlimm, und ihre Mutter, also meine Oma mütterlicher seits - auch..


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soll ja erblich sein...meine Mum hatte auch sehr schlimm, und ihre Mutter, also meine Oma mütterlicher seits - auch..
In meiner Familie ist mir nichts bekannt.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:33
Zitat von LepusLepus schrieb:In meiner Familie ist mir nichts bekannt.
Ein, zwei Generationen zurück auch nicht?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein, zwei Generationen zurück auch nicht?
Ich kenne kaum meine jetzige Verwandtschaft. :D

Deswegen könnte es natürlich sein, dass das jemand hat, ich weiß nur leider nichts davon.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:38
@Lepus
Du musst einfach "andere" Luft einatmen ;)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:39
Zitat von StuartStuart schrieb:Du musst einfach "andere" Luft einatmen ;)
:D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:40
Und dann Hasis züchten....
Du weisst ja... Ich hab Platz genug


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:41
@Stuart
Hach, Hasenbabys hätte ich echt gerne.


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich kenne kaum meine jetzige Verwandtschaft. :D

Deswegen könnte es natürlich sein, dass das jemand hat, ich weiß nur leider nichts davon.
Ach so.. ^^
Zitat von LepusLepus schrieb:Hach, Hasenbabys hätte ich echt gerne.
:lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:44
@Lepus
Ich hätte auch noch ordentlich Holz
Dann laden wir @Funzl ein und zu 3 bauen wir ein Schloss für die Nager


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:46
Zitat von LepusLepus schrieb:Kann man das so kaufen?
Ja, ist frei verkäuflich.
Triptane sind wohl die besten Wirkstoffe, hab ich früh gelernt ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soll ja erblich sein...meine Mum hatte auch sehr schlimm, und ihre Mutter, also meine Oma mütterlicher seits - auch..
Hm....nein, da ist mir auch nichts bekannt. Weiß aber auch nicht, wie es ab der Oma meines Vaters aussah.


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:47
Zitat von StuartStuart schrieb:Dann laden wir @Funzl ein und zu 3 bauen wir ein Schloss für die Nager
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xXe-xT6BIu0
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, ist frei verkäuflich.
:note:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:47
@Funzl
@Lepus
Hier ist ein Link zu dem Wirkstoff.
Ist halt nicht ganz ohne, wenn man es damit übertreibt.

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/erkrankungen/migraene/akut-therapie/


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:49
Zitat von LepusLepus schrieb:Hasenbabys hätte ich echt gerne.
Viele kleine Lepushasen, die über den Balkon hoppeln ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Viele kleine Lepushasen, die über den Balkon hoppeln ^^
Und alles angrömpfen und Chaos machen!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:51
@Mailaika
Nee auf der Weide in nem riesengroßen Stall mit Schloss. Und Lepus holt sich dann immer eins zum kuscheln rein 😁


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:54
Zitat von StuartStuart schrieb:Dann laden wir @Funzl ein und zu 3 bauen wir ein Schloss für die Nager
Bin dabei - denen stell ich eine Luxushütte hin - das hat die Welt noch nicht gesehen! Mit ganz vielen hohen, überdachten und beheizten Aussichtstürmen!!!
!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm....nein, da ist mir auch nichts bekannt. Weiß aber auch nicht, wie es ab der Oma meines Vaters aussah.
Mmmmmkaayyy. :)


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:54
@Lepus
Siiiiehste.... Funzli macht mit 😊


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:55
^^


Anzeige

melden