Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 20:51
@delta.m

Nein leider nicht 😔

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 20:52
D-Ringe gibt's doch auch im Baumarkt


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:10
@Rolex
Du holst dir gleich am Montag eine Gitarre Punkt:):):)

Welches Lied magst du am liebsten von Led Zeppelin?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:16
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Du holst dir gleich am Montag eine Gitarre Punkt:):):)
GENAU! :Y: @Findibus

Wer Theremin kann, für den ist Gitarre ein Klax ...

Halt uns auf dem laufenden ... ;) @Rolex
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Welches Lied magst du am liebsten von Led Zeppelin?
ich, viele :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:23
@delta.m
@Findibus

Ich kann ja nicht mal Theremin im eigentlichen Sinnlich kann es nur so kreischend wie Page 🤣 und so mag ich es auch echt gern, klingt halt auch ein bisschen wie Gitarre.

Lieblingslied vol Led ? Ouh schwer Achilles last stand, Immigrant Song und natürlich Kashmir sie haben einfach zu viele großartige Songs.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:24
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Halt uns auf dem laufenden ... ;) @Rolex
Und wehe nicht.😂 *baseballschläger* 😘
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:viele
Findest du die Studioversion oder die Liveversion von Viele besser? :troll:


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:26
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Findest du die Studioversion oder die Liveversion von Viele besser? :troll:
😂😂😂


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:30
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Findest du die Studioversion oder die Liveversion von Viele besser?
1 : 0 für dich :D

....

Live finde ich ihr letztes Konzert (o2-Arena 2007) genial - wär gern dabei gewesen ...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:31
@delta.m

Oh ja das muss geil gewesen sein.War leider nur dabei als es in den deutschen Kinos lief.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:33
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Live finde ich ihr letztes Konzert (o2-Arena 2007) genial - wär gern dabei gewesen ...
Hää meinst du Celebration Day?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:33
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hää meinst du Celebration Day
ja klar, was meintest Du?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:36
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:ja klar, was meintest Du?
War das wirklich 2007?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:38
@Findibus

Ja war es, kam aber erst 2012 in die Kinos


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.01.2020 um 21:42
Zitat von RolexRolex schrieb:Ja war es, kam aber erst 2012 in die Kinos
Das kam im Kino??😂😂Oh man. Das hab ich garnicht mitbekommen


melden
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.01.2020 um 15:42
@Funzl
Diskussionsleiter

@delta.m
@Findibus
@Rolex
@Stuart
@H.W.Flieh
@schnitzel
@Cherokeerose
@Rumkugel

Tach zusammen,

für mein geplantes Diorama in Maßstab 1:18 - die Wellblechhütte - brauche ich ncoh einen passenden Werkstattofen.
Käuflich ist nichts zu bekommen, also ist Eigenbau ( möglichst einfach ) angesagt.

Hier mal der erste PROTOTYP aus einem Stück Papprohr, zwei Stopfen von Brausetabletten-Röhrchen, zwei O-Ringen etwas Blech und drei Nägeln:


SAM 0357



SAM 0358


Wird alles, bis auf die Feuerklappe noch schwaaz lackiert - dann gugg ich weiter.....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.01.2020 um 17:25
Uhh, Led Zeppelin fans😍


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.01.2020 um 17:26
Die Ofenklappe hat mir keine Ruhe gelassen....deshalb noch mal neu - jetzt mit echten Scharnier :)


SAM 0359



SAM 0360


Das ganze Teil ist grad mal 4,5 cm hoch......ich denke ich werde heute noch lackieren....


1x verlinktmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.01.2020 um 17:28
@Funzl
Kommt noch ein Ofenrohr dran?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.01.2020 um 17:30
Aus einem Strohhalm oder so? Würde auch die Knick Seite real aussehen


Anzeige

1x zitiertmelden