Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit auf gegessen ^^ *rot werd*
Ich hab's befürchtet😁😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:37
@Findibus

Nee, ein kleiner Hund zum zusammen stecken - und ein Hase mit Gummizug "Funktions-Spielzeug"


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:38
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich hab's befürchtet😁😁
Ich hatte HUNGER!!!! MENNOH!!!! :cry:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:39
Würde der Hund größentechnisch zur Nissenhütte passen? Als Wachhund vllt


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:40
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Würde der Hund größentechnisch zur Nissenhütte passen? Als Wachhund vllt
nein, nein......das war mehr so auf " Comic" gemacht - der Hund - wie die Bulldogge von Bugs Bunny


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:41
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Würde der Hund größentechnisch zur Nissenhütte passen?
da hol ich mir was passendes von Schleich....das ist kein Problem


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:44
@Funzl
Den Hasen hab ich auch, den wollte ich natürlich und hab ihn direkt bekommen. :D
Sind die Viecher aus dem Film "Pets".


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:46
Zitat von LepusLepus schrieb:Den Hasen hab ich auch, den wollte ich natürlich und hab ihn direkt bekommen. :D
Sind die Viecher aus dem Film "Pets".
Der Hase, der gegen so nen Pappaufsteller kickt - mittels Gummizug?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:46
@Funzl
Genau den.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:48
@Funzl
Mal wieder eine geniale Idee


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:48
@Lepus


Willste den nochmal haben`? Steht in da Fa - im Büro - am Fenster...musst dir halt was einfallen lassen - wegen dem Versand ( Adresse usw.) - Porto stemm ich ;)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:49
Zitat von RolexRolex schrieb:Mal wieder eine geniale Idee
danke.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:49
@Funzl
Ich hab ja einen und jeder sollte einen Hasen haben. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hab ja einen und jeder sollte einen Hasen haben. :D
Ich habe ganz viele Hasen.....und "Opa Hase" ist älter als ich selbst....aber den haste ja schon mal gesehen, oder?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 20:58
@Funzl
Ja, den hattest du mir gezeigt. ^^

Hab gerade gesucht, finde den Hasen nicht. o_O


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab gerade gesucht, finde den Hasen nicht. o_O
Welchen? Meinen Hasen-Opi, oder den vom Ü-Ei?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:02
Oder der ohne Hose mit Schal und Mütze?
In pink/rosa


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:06
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Oder der ohne Hose mit Schal und Mütze?
In pink/rosa
Hmm?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:08
afk - was essen......


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Welchen? Meinen Hasen-Opi, oder den vom Ü-Ei?
Dn aus dem Ü-Ei, ich hoffe, ich hab den nicht beim Aufräumen weggeworfen... :palm:


Anzeige

melden