Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Hand Und Heimwerker

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 11:48
Viel spass :D


melden
Anzeige

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 11:50
@Stuart

Danke :) Viel Spass bei der Planung vom Ecktisch :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 11:51
Funzl schrieb:Ich hab ja nu wirklich genug Mopeds,und zwei von den großen werden bald zum Kauf angeboten.....
Wie viele hast du denn? :o:
Stuart schrieb:Ich warte bis der schnappfinger von @Lepus wieder gut ist und lasse mir einen häkelsichtschutz machen 😍
Und anschließend kann ich den Finger wegschmeißen. :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 11:53
@Lepus
JETZT hab ich Zugangsdaten bei Amazon... Ich bestell dir einen neuen.
Aber das wäre echt schick... Wenn man son riesengroßes buntes 3eckstuch da hängen hat


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 14:50
Lepus schrieb:Wie viele hast du denn? :o:
derzeit neun Stück - von 50 ccm bis 900 ccm

Die Flediline hab ich mir eben mal angesehen, aber nur aus der Ferne...steht unter Dach, Wetter geschützt, spricht schon mal für den Besitzer....:)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 15:04
Neun? 😲


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 15:10
@Stuart



40a1b34544d0d159 IMG 20190310 114411


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 15:10
@Stuart

Ja,neun....von ganz klein bis fast ganz groß...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 15:16
@Stuart

Wenn dein Wäscheständer zusammengeklappt nicht breiter ist als dein Balkon, und nicht tiefer ist als die zur Verfügung stehende Tiefe für das Tischchen, würde ich mir überlegen ob es nicht Sinn macht unter der Tischplatte ein flaches Fach einzubauen wo der zusammengeklappte Wäscheständer rein passt.


40a1b34544d0d159 IMG 20190310 114411


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 15:48
Der steht normalerweise im Schlafzimmer hinterm Schrank... Aber ich hab derzeit Häufchenbildung und sortiere aus... Deshalb steht er nu draussen.

Ich schau mal was ich so zurechbasteln kann... Ich werde auf jeden Fall berichten.

Hast du dir denn zumindest iwo ein Eis geholt?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 15:59
Stuart schrieb:Hast du dir denn zumindest iwo ein Eis geholt?
Eis? Bei der Kälte? Ich fuhr die meiste Zeit eh mehr schräg als links, wegen dem Wind...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 16:01
Eis geht doch immer :D
Bei mir hängt nur der Weide Zaun schief...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 16:03
Stuart schrieb:Eis geht doch immer :D
Bei mir hängt nur der Weide Zaun schief...
Eis geht immer...stimmt - und bleibt für immer - auf den Hüften...^^

Ja, der Wind ist schon heftig - mein lieber Schwan!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 16:05
Nein... Nicht für immer
Bei mir ist ja alles offen... Da merkt man schon wenns n bisschen pfeift
Obwohl "Sturm ist ja erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben"

@Lepus tut mir auch schon leid, bei der ganzen Arbeit hier im Forum


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 16:07
Stuart schrieb:"Sturm ist ja erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben"
*lach*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 16:18
Wir hier oben an der Küste kennen ja keinen "windstillen Tag" oder zumindest kann man das im Jahr an einer Hand abzählen.

Was macht denn dein Bolzen?
Mittlerweile schon mehr rausgefunden?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 16:23
Stuart schrieb:Was macht denn dein Bolzen?
Mittlerweile schon mehr rausgefunden?
Nöö,immer ncoh nix konkretes...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.03.2019 um 14:12
Jetzt wechselt das Smaragdgrün/Blau zu einem dunklen Lila.
Leider kann ich euch kein Foto zeigen, weil meine Handykamera die Farben so sehr verfälscht, dass einfach alles blau ist. -.-

Wenn ich heute Abend wieder die Kamera von meinem Freund nutzen kann, dann mache ich später ein vernünftiges Foto.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.03.2019 um 15:48
Lepus schrieb:Wenn ich heute Abend wieder die Kamera von meinem Freund nutzen kann, dann mache ich später ein vernünftiges Foto.
Immer mit der Ruhe - das steigert die Vorfreude aufs Bild :)


melden
Anzeige

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 11:07
Neues Handy, neue Bilder!

Hier nochmal das erste Dreieckstuch mit dem neuen Handy fotografiert:

Spoiler56e548432b5a37a3 IMG 20190314 0958462

Spoiler3a4f6e70e60a4658 IMG 20190314 095907Original anzeigen (8,2 MB)


Und hier das aktuelle Tuch:

Spoiler569116e8094d220b IMG 20190314 0953522Original anzeigen (4,9 MB)

Spoiler205c270afb69ecd0 IMG 20190314 095410Original anzeigen (9,0 MB)


melden
665 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Peinliche Momente!157 Beiträge