Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 15:50
Aloha zusammen....

Ich hab nen neuen Freund
Und ich würd hier gern Herzchensmileys reinsetzen, aber die kann ja nicht jeder sehen...
Ich dreh gerade ganz fürchterlich am Rad... Huiii... Aber sowas von....

Ich freuuuuuu mich sooooooo

Anzeige
2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 15:51
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich hab nen neuen Freund
Glückwunsch!
:)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 15:55
Ich zeig ihn euch mal... Er wollte zwar nicht, pocht auf Datenschutz und sowas...
Aaaaber, ist mir wumpe

Ich setz ihn auch in einen Spoiler
IMG 20200318 154202Original anzeigen (0,8 MB)
IMG 20200318 154222Original anzeigen (0,6 MB)





Ich bin ja so verliebt :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 15:56
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich zeig ihn euch mal... Er wollte zwar nicht, pocht auf Datenschutz und sowas...
Aaaaber, ist mir wumpe
10.000 x :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 15:57
Isser nicht n hübscher?
Ein riiiiiiiiesiges Dankeschön an Hasilein Lepus, das sie mit mir teilt


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 15:59
@Stuart

Auf dem Foto sind zwei Sachen, die ich feiere:

1. Der Eierwärmer hat Fahrradfahren gelernt! :D

2. So eine grüne Tischlampe ist Kult! Ich hole mir auch so eine!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:02
Die ist noch von Oma... :D

Ich gehe jetzt mit einem Grinsen in die Küche und mache mir was zu futtern
Scheisse, ich freu mich so


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:03
*FREU*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:14
Fällt keinem die Patrone auf? 🤔

Ich wusste doch, dass der Drache mir bekannt vorkommt
Beitrag von Lepus (Seite 112)

Sind das Brüder? @Stuart


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:32
Zitat von LepusLepus schrieb:2. So eine grüne Tischlampe ist Kult! Ich hole mir auch so eine!
Ist das nicht diese berühmte "Kaiser Ideal" oder wie die heisst?
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich gehe jetzt mit einem Grinsen in die Küche und mache mir was zu futtern
Scheisse, ich freu mich so
..und das mit Recht!
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Fällt keinem die Patrone auf? 🤔
Doch. Die muss ja da auch hängen - weil die liebe @Stuart ein echtes Geschoß ist! *feuerrot werd*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:33
Du meinst *drachenfeuerrotwerd* 😁


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:33
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Du meinst *drachenfeuerrotwerd*
DAS noch oben druff!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist das nicht diese berühmte "Kaiser Ideal" oder wie die heisst?
Ich kenne das nur unter dem Namen "Bankerlampe".
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Fällt keinem die Patrone auf?
Hoffentlich ist da kein Pulver drin, das könnte in der Nähe vom Drachen ungünstig sein...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:40
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich kenne das nur unter dem Namen "Bankerlampe".
Schön ist die allemal...und wieder schlägt der Zufall zu:

Hab heute auch so´n komische Tischlampe an einer Containerstation gefunden....muß älter sein.....wegen dem alten Steckeranschluss.....und das Leuchtmittel erscheint mir auch etwas suspekt ^^...

Da fällt mir ein: Die liechdt ja noch im Auto........ich hol die später mal - so kurz nach 17:00 Uhr.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:41
@Stuart


Dein neuer Freund braucht noch nen Namen...was aktuelles....wie wäre es mit "Cori-19" ...hmmmmm?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:44
Corinna 🙈


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 16:45
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Corinna 🙈
Wenn´s n Mädel ist ^^

Conrad wenn´s Schniepel hat!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 17:20
@Funzl
Diskussionsleiter

@Findibus
@Lepus
@Stuart
@Rolex
@mumm
@H.W.Flieh
@Cherokeerose
@Eliwagar

So, hier die Bilder vom heutigen Lampen-Findling. Scheint ne Art von Wärmelampe zu sein. Mal sehen ob und was ich über das Teil raus bekomme. Wäre schön, wenn die wieder voll funktionsfähig wäre.....ansonsten wird die umgebaut zu einer normalen 230 Volt Tischlampe.


SAM 0555




SAM 0556




SAM 0557




SAM 0558




SAM 0560




SAM 0561


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 17:27
Ha! Ich hab DIE Idee: Ich schmeiß das Ingraisch raus, und bau da meine große 1000 Watt Glühbirne ein.....dann hab ich Heizstrahler und Tischlampe in einem!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.03.2020 um 18:10
@Funzl

W o w ... geil!!!


Guter Fund! Tolle Idee, viel Spaß beim Basteln!


Anzeige

melden