Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 19:26
Zitat von RolexRolex schrieb:h ihr ein Ringkissen für eine Hochzeit machen könnte.
Wie näht man sowas?

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 19:39
@Funzl


Das ist letztendlich wie ein normales Kissen nur so klein das man zwei Ringe rannten kann.

Ich werde es mit den Fertigmassen 15x15 nähen. Hab jetzt matten Duchesse Satin gekauft Tüll mit Glitzer , silberne Biese, und weisses Satinband.
Wenn ich es fertig habe werde ich mal ein Bild posten wenn ich das hier gebacken bekomme


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 19:53
Zitat von RolexRolex schrieb:Wenn ich es fertig habe werde ich mal ein Bild posten wenn ich das hier gebacken bekomme
wäre gut....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:10
@Rolex
@Stuart
@H.W.Flieh
@Lepus
@Mailaika

So, hier mal die beiden Dreiecke in Blau...leider sind mir die Vollnieten ausgegangen - so musste ich beim Zweien auf Ringnieten umsatteln - der hinterlegte rote Hintergrund stellt dar, was ich mir beim weißen Tuch verspreche.


SAM 9634Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 9635Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 9636Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:12
Ich finde die Ringnieten ehrlich gesagt ziemlich gut.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:leider sind mir die Vollnieten ausgegangen
Kann mir hier im Forum ja nicht passieren. :trollengel:


Das rote ist genial!
Leuchtet so schön.
So hätte ich das auch mit dem blauen gemacht.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:13
@Funzl

Hammer, finde das mit den Ringnieten auf rot sogar richtig geil.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:22
@Funzl
Ich finde das linke auf dem ersten Bild viel schöner als das andere :)
Und ich finde auch, dass das mit dem Rot drunter super aussieht. :Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:34
Zitat von LepusLepus schrieb:Kann mir hier im Forum ja nicht passieren. :trollengel:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

@Mailaika
@Rolex
@Lepus


Roten Stoff unterlegen müsste gehen.....ich muß guggen ob es dann nicht zu " dick wird"....ich will ja da durch auch noch LUFT kriegen..jetzt erstmal die Grundtücher und Bänder machen


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:39
@Funzl

ach atmen ist doch überbewertet *lach*


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich will ja da durch auch noch LUFT kriegen..
Zitat von RolexRolex schrieb:ach atmen ist doch überbewertet *lach*
Absolut....für Frauen zählt nur das Äußere. Scheiß auf Luft, scheiß auf schmerzende Füße, schweiß auf Kopfweh wegen zu schwerer Steckfrisuren. Da muss man einfach mal Prioritäten setzen. ^^

Wenn man nicht so viel atmen kann, fährt man bestimmt schneller. Denn das nächste Mal Luft bekommt man erst beim nächsten Stopp. *Frauenlogik off*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:45
Zitat von RolexRolex schrieb:ach atmen ist doch überbewertet *lach*
Ja...vor allem bei Moped fahren...i-wann ist das das Gesicht genauso blau wie das Dreieck - LOOOL!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn man nicht so viel atmen kann, fährt man bestimmt schneller. Denn das nächste Mal Luft bekommt man erst beim nächsten Stopp. *Frauenlogik off*
Das muß ich testen :note:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das muß ich testen :note:
Ich bitte um einen ausführlichen Bericht :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 21:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bitte um einen ausführlichen Bericht :D
Bongo! wenn ich den Test überlebe, gerne!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 22:01
@Mailaika
@Rolex
@Lepus
@H.W.Flieh
@Stuart

Kapiert das jemand? Ich jedenfalls nicht!

SAM 9637Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 9638Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 22:03
@Funzl

Guck mal nach nem Video Rollsaum mit Rollsaumfuss da wird das was da oben geschrieben steht gut erklärt.


1x zitiertmelden
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 22:09
@Funzl

Ja genau !


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 22:16
@Rolex


Wenn ich das so Anna mache säum ich mir die Finger um!


Anzeige

melden