Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:45
Zitat von LepusLepus schrieb:Ein KFC-Bucket muss her! :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Ihr stopft einfach Watte in die Spirale!
Das blockiert die Blätter beim Umblättern nicht und stört auch sonst nicht.
Die Haltbarkeit muss ich noch testen.
Ich könnte auch meine Bastelwatte nehmen.
Perfekt! SOWAS MAG ICH!!!

Allerdings frag ich ich ob das auch mit ZUCKERwatte gehen würde...weil...die kann man ESSEN :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lepus schrieb:
Ein KFC-Bucket muss her!
Was ist das - ein "Bucket?"


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ist das - ein "Bucket?"
Ein Eimer voll Hähnchenteilen glaub ich


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:46
@Funzl

Grundnahrungsmittel sind vorhanden:note: :Y:

Mülltonnen.....oldies :lv:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:48
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ein Eimer voll Hähnchenteilen glaub ich
Ach so.
Zitat von mummmumm schrieb:Grundnahrungsmittel sind vorhanden:note:
LOOOL!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:55
@Funzl

Mann spricht ja auch von BäckerHANdWERK^^....

Zur vorzeitigen Eröffnung des Diaramas
werde ich mal kreativ in der "Backstube"
Zu Hause ^^.......

Nur probieren könnt IHR
@Findibus
@Lepus
@Rhea_Lee_Tate
@Rolex
@Stuart
@Mailaika
@delta.m
@6.PzGren391
@psreturns

nicht. (BESSER SO, ? so ohne Rezept...^^)

@Funzl schicke ich WAS per Rohrpost....
:trollkiss:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:56
gwoyxhx4d89n IMG 20200416 145134Original anzeigen (0,4 MB)
Ich hab keine Watte und kein A5 Block, aber ein loses Radiergummi. Bombenfest :D


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:59
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich hab keine Watte und kein A5 Block, aber ein loses Radiergummi. Bombenfest :D
So hab ich das früher in der Schule immer gemacht. :D
Ich hab jetzt leider kein Radiergummi, dass so dick wäre.
Wäre aber bei A5 vermutlich zu locker.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 15:05
:bier:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 15:05
Zitat von mummmumm schrieb:@Funzl schicke ich WAS per Rohrpost...
passt - hab tierischen Hunger!
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich hab keine Watte und kein A5 Block, aber ein loses Radiergummi. Bombenfest :D
Auch top!


Da geht bestimmt auch was mit ner einfachen Büroklammer


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 03:16
Fastfood-Tüte nochmals überarbeitet...und ich bin enttäuscht und überrascht gleichzeitig.

Fehler, die ich nicht mal unter der Lupe erkenne, sehe ich dann auf dem Foto.......da mu ich wohl nochmal ran....gefällt mir immer noch nicht richtig.


SAM 0832


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 03:44
@Funzl


War ja schon ewig nicht mehr vor Ortens^^...

Verrate mir jetzt noch DAS Problem...?

Ich finde partout nix....bin ja nur mit Smartphone online ^^...

Pommesraufe^^ so zuckersüß:lv:
Sollte da auch noch der Schriftzug drauf?
KA vom Original:cry:

Die Tüte, das Logo :ask: ....???

Ich finde es mega!!!


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 13:02
Moin 🐀


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 14:50
Hab ich auf YouTube gesehen und noch reichlich Strohhalme Zuhause. :)

Werkzeug: Zange, Schere, Feuerzeug
Material: Trinkhalme, Klebeband/film
onvlf7azz0k8 IMG 20200416 184211Original anzeigen (0,5 MB)
Trinkhalm in Zange einklemmen (nur ganz knapp herausragen lassen) kurz die Feuerzeugflamme dran halten und...
olhukxnrygca IMG 20200416 185314Original anzeigen (0,5 MB)
..somit verschweißen
xqvt5nn7asus IMG 20200416 184929Original anzeigen (0,5 MB)
3l2xn8uylz49 IMG 20200416 184942Original anzeigen (0,5 MB)
Dann muss man die verschlossenen Halme mit der Schere so kürzen, dass am Ende eine Tonleiter heraus kommt. Halmreste dienen als Abstandhalter. Zuletzt wird alles mit Klebeband fixiert.
Jetzt hab ich eine Panflöte :) :) (in B-dur)
dmncrnqhfbwj IMG 20200417 140836Original anzeigen (0,4 MB)
xsqqzivgymii IMG 20200417 140851Original anzeigen (0,3 MB)
jegh4l9kpfyg IMG 20200417 140907Original anzeigen (0,3 MB)
ffjzf4dfpw6t IMG 20200417 140921Original anzeigen (0,3 MB)
Ich liebe es ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 15:49
Zitat von mummmumm schrieb:Verrate mir jetzt noch DAS Problem...?
Hmm? Was meinste denn?

@Findibus

Jett noch "Peru-Klamotten" anziehen und dann ab in die Fußgängerzone, musizieren und Geld scheffeln !

Schön kreativ - sauber umgesetzt :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 16:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jett noch "Peru-Klamotten" anziehen und dann ab in die Fußgängerzone, musizieren und Geld scheffeln !
Oder halb nackt mit Hörnern und Hufen wie Pan :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schön kreativ - sauber umgesetzt :)
Danke:) allerdings ist die Idee ja geklaut..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mumm schrieb:
Verrate mir jetzt noch DAS Problem...?
Hmm? Was meinste denn?
Ich denke sie meint die Fehler
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die ich nicht mal unter der Lupe erkenne, sehe ich dann auf dem Foto.......da mu ich wohl nochmal ran....gefällt mir immer noch nicht richtig.
Sie sieht keine(auf ihrem Smartphone)
Ich auch nicht


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 16:47
@Findibus

DANKE für deine Zitate für Funzlieh @Funzl Mir fallen keine Fehler beim Fastfood Nachbau auf :ask:
Warum bist du noch unzufrieden???
Perfekt ist es doch....zumindest für mich^^!!!


Kompliment e an EUCH Yeahhhhhhhhhhhhhh, topptipptoppmega

Und:

Panflöte ist ja mega!!! :lv:

Tolle Idee, und Klangvideo?^^....mmhh?
*liebguck* ^^


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 16:54
Zitat von mummmumm schrieb:Mir fallen keine Fehler beim Fastfood Nachbau auf :ask:
Warum bist du noch unzufrieden???
Perfekt ist es doch....zumindest für mich^^!!!
Das aufgeklebte Etikett war schief und mit runden Ecken...ist jetzt korrigiert....reicht mir aber immer nich nicht - ich werde morgen versuchen das Mc-Logo direkt auf das fraulich passende Papier zu drucken...mal sehen....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 17:01
...So, die hier gefallen mir schon besser - aber der wahre Jakob ist die Qualität auch noch nicht...da geh ich auch nochmal bei..



SAM 0834




SAM 0835




SAM 0836

Die Griffe der großen Mülltonne sind logischerweise beweglich

Hier nochmal kleinere Fast-Essen-Tüten


SAM 0837


So, und wenn der Digge sacht dat geit noch kleiner, dann geit dat auch noch kleiner :lv:


SAM 0839Original anzeigen (0,9 MB)



SAM 0841



Jetzt passt das auch vom Größenverhältnis

SAM 0842



SAM 0843
So, und wenn der Digge sacht dat geit noch kleiner, dann geit dat auch noch kleiner :lv:
Dat gilt auch für den Bäsi :lv:


SAM 0838


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 17:09
@Funzl


Staun, Augen reiben,.....nochmals gucken, staun.....!!!

Supidupi.....viel Spaß beim "kleiner werden", .....Fummelei^^ ick lieb datt nicht! Nur anders^^.....*rotwerd*
Wechduck....!


Anzeige

melden