Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 17:22
@mumm


thx...

Ich ess jetzt noch was -


SAM 0844


und dann geh ich pennen.....*wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 17:25
Zitat von mummmumm schrieb:Panflöte ist ja mega!!! :lv:

Tolle Idee, und Klangvideo?^^....mmhh?
*liebguck* ^^
Danke :lv: (Idee ist aber von YouTube)
Oke weil du so lieb guckst. Klingt aber eher nach Rohrkrepierer 🙈🙈🙈 Muss noch üben und ein paar Ränder sind nicht ganz glatt. Eine rostige alte Nagelschere ist wohl nicht das richtige Werkzeug
https://www.youtube.com/watch?v=sa4ImClB3tM (Video: Gfrdfhf)

Klasse Funzl :lv:
Magst du dazu auf dein Eimern trommeln? Und mumm singt :D

Der Baseballschläger ist sehr geil geworden


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 17:27
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Magst du dazu auf dein Eimern trommeln? Und mumm singt :D
Klao...wenn ich was gegessen habe
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Der Baseballschläger ist sehr geil geworden
thx.

Da im vid - SO klingt die Strohhalm-Panflöte? LECK MICH FETT!!!!! HAMMER!

afk - Hunger bekämpfen *wink*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 17:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da im vid - SO klingt die Strohhalm-Panflöte?
Ein paar Töne klingen wirklich nicht schlecht :cool:

Guten Appetit *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 17:53
@Findibus
@Funzl
@mumm


DANKE für deine Antwort und gutes Liedchen :Y:

Ich singe, fehlt nur der Text... :ask: ^^

Auja, das neue Trio :lv: ^^...


Hunger habe ich auch....afk


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 18:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und dann geh ich pennen.....*wink*
Schlaf gut und ruhig. Leider kann ich die tolle Pommestuete nicht wirklich sehen, sieht auf meinem Smartphone aus wie aus Schmirgelpapier, also iwie total verwischt. Nachti 😴


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 21:01
Sieht wirklich klasse aus Funzli!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 23:50
Zitat von mummmumm schrieb:Tolles Iberteil, und powerpinki Haare, :lv:
Mega toll, traue ich mich selbst nicht..
Dankeschön ! Trau dich, bunte Haare sind toll 🥰

@Funzl
Mega coole Tüten vom "Goldenen M" 🤩

@Findibus
Trotz etwas schiefer Töne geile Panflöte, ab in die Fußgängerzone !🤣


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.04.2020 um 23:58
@Rolex

Färben ist Gift, habe zu wenig und feine sehr empfindliche Haare und Kopfhaut.

Ich freue mich für dich, Foto? PN vom Schopfe^^? *liebguck*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 00:03
Zitat von RolexRolex schrieb:Trotz etwas schiefer Töne geile Panflöte, ab in die Fußgängerzone !🤣
Haha :D danke
Zitat von mummmumm schrieb:Ich freue mich für dich, Foto? PN vom Schopfe^^? *liebguck*
Nix PN. Selbstporträtthread sag ich nur :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 00:06
Hauptsache niemandem ist das Schmatzen aufgefallen 😁😁😁


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 00:06
@mumm
Ah okay das versteh ich natürlich.
Momentan hab ich kein Bild parat aber wenns die Tage passt, guck ich das ich eins machen kann !


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 00:07
Zitat von FindibusFindibus schrieb:ix PN. Selbstporträtthread sag ich nur :)
🤣🤣🤣 Das wäre zu zerstörerisch für den Thread


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 00:09
Zitat von RolexRolex schrieb:Das wäre zu zerstörerisch für den Thread
:D ach komm


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 00:09
@Rolex

Prima, freu mich schon! Bekommst dann eines per PN von mir :-)))


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 02:59
Zitat von RolexRolex schrieb:Mega coole Tüten vom "Goldenen M" 🤩
Zufrieden bin ich damit immer ncoh nicht - das muß noch besser werden - - heute nachmittag weiß ich ob mein Plan aufgegangen ist...^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 03:31
Zitat von mummmumm schrieb:Sollte da auch noch der Schriftzug drauf?
KA vom Original:cry:
Ich hab da auch keine Ahnung von - ich ess da schon seit vielen Jahren nix mehr, obwohl die Pommes echt lecker waren - und wohl auch noch sind es ist mir einfach zu zeitaufwändig dort hin zu fahren......und im Auto esse ich aus Prinzip nicht.

Ich hab da einfach ein mir als passend erscheinende Vorlage aus dem Internutz genutzt


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 13:50
@Funzl


Da isch keinen fahrbaren Untersatz habe, und FIRMA M. D. AM "Arsch der Welt" ihre Standorte hat, entfällt auch hier für mich, der Salat mit riesen Pommes :lolcry:
Willkommen im Club ^^

Trotzdem Logo auf Tüte,....toppsüssgeil
:-)))


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 18:14
Tach zusammen *wink*

Habe heute nochmal neue Mc Donald Tüten gemacht - diesmal mit aufgedruckten Logo.



SAM 0859

Der amerikanische Meinungsverstärker hat hinten noch eine "Elfenbein"-Kugel spendiert bekommen ;)


SAM 0857


Mülleimer groß auch noch mal nen neuen gemacht - andere Vorgehensweise, mit eingesetzten Holzboden


SAM 0860



SAM 0861



SAM 0862




Der Deckel dieser alten Bonbondose wird wohl oder übel für ein kleines Handwaschbecken herhalten müssen



SAM 0863




SAM 0864



Und zum Schluß wurde auch das asiatische Sportgerät noch mal neu gemacht


SAM 0856


Jett ess ich was - und geh dann pennen - euch ncoh nen schönen Abend *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.04.2020 um 21:55
Ich bin auf die Armatur des Waschbeckens gespannt. Nachti @all 😚


Anzeige

1x zitiertmelden