Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 16:04
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Du bist ein bisschen blass im Gesicht.

Ja ich hatte noch keine 30er Pizza 🤣
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Sieht gut aus :lv: und Regenbogen passt zum Einhorn
Stimmt und zu meinen pinken Haaren 🤪
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*STAUN!*
*GRINS*


Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 16:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir gefällts.....:lv:
:)
Zitat von RolexRolex schrieb:Stimmt und zu meinen pinken Haaren 🤪
Funzl schrieb:
OO hast du wirklich pinke Haare? Cool😀


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 18:06
@Findibus

Jupp quietsche pink sind se 🥰


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 18:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:WO ZUM TEUFEL SOLL ICH SO NE KLEINE RATTE HER KRIEGEN? *KRREEIISSCH!*
Ich hab noch eine....


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 18:31
🐀


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 18:32
Ggf isse doch n bisschen zu gross... Ich mach mal n Bild


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 18:39
Okay... Keine Ratti.
Aber ich werde suchen und sie finden. Eigentlich war sie im Bad
Mh


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 19:06
@Funzl
Von Schleich vielleicht ? Okay vielleicht ist die zu groß aber es gibt ja auch Riesenratten .


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 19:23
Zitat von StuartStuart schrieb:Funzl schrieb:
WO ZUM TEUFEL SOLL ICH SO NE KLEINE RATTE HER KRIEGEN? *KRREEIISSCH!*
Ich hab noch eine....
Zitat von StuartStuart schrieb:Okay... Keine Ratti.
Aber ich werde suchen und sie finden. Eigentlich war sie im Bad
Mh
Zitat von RolexRolex schrieb:Von Schleich vielleicht ? Okay vielleicht ist die zu groß aber es gibt ja auch Riesenratten .
Neee, Dank euch allen für eure Mühe....aber meine Werkstatt wird tierfrei bleiben....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 20:50
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Funzl in Stadelheim
Nix da. Funzl fährt in Moabit ein. Vorher darf er sich aber noch eine Ratte basteln, sie Mr Bojangles nennen und ihr in seiner Zelle drollige Kunststückchen beibringen. Zeit haste dann ja. 😏😊


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 20:55
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Nix da. Funzl fährt in Moabit ein. Vorher darf er sich aber noch eine Ratte basteln, sie Mr Bojangles nennen und ihr in seiner Zelle drollige Kunststückchen beibringen. Zeit haste dann ja. 😏😊
Geht klar!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 20:58
Ich bring Dir auch Butterbrote und echten Bohnen-Kaffee ☕ 👍


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.04.2020 um 21:39
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Ich bring Dir auch Butterbrote und echten Bohnen-Kaffee ☕ 👍
:lv: Danke :lv:


...Material zum Basteln bräuchte ich auch...alles aus Seife schnitzen ist auf Dauer nicht erfüllend ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 08:49
Moin nioM zusammen hier :lv: in meinem Lieblings Thread nach der Lounge ;-)))

@Rolex

Tolles Iberteil, und powerpinki Haare, :lv:
Mega toll, traue ich mich selbst nicht...

@Findibus

Seriöse, langweilige Gärtnerin, bin NRrin.
Alles legal, nur mir fehlen Kräutersetzlinge :cry:
Nix zu bekommen, Läden sind leer gekauft, keine Balkonblumen....etc.

@Funzl
Ich backe dir einen einfachen, leckeren Kuchen....Pfeile brauchst nicht ^^,...

Die russischen Freunde von Vladi kommen dich *erlösen* ehm, abholen aus den schwedischen Gardinen ^^....

Lass dich Funzlieh nienicht hängen!
:lv:


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:14
Zitat von mummmumm schrieb:Lass dich Funzlieh nienicht hängen!
wie käm ich dazu


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:22
@Funzl
^^....das Ich.... davor setze....sorry

Deutsche Sprache....:troll:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:35
@mumm
@Rhea_Lee_Tate
@Rolex
@Stuart
@Findibus
@Mailaika
@delta.m
@Lepus
@6.PzGren391
@psreturns

Immer nur Pizza in der Schrauber-Bude ist ja auch nicht das Wahre - da muss zwischen durch auch mal etwas GESUNDES gegessen werden ^^


SAM 0829



SAM 0830


Damit nicht übermäßig Müll rum liegt gibts auch ncoh zwei alte, verdengelte Mülleimer vom Schrottplatz

SAM 0828


Alles NOCH Machbarkeitsstudien - das wird noch besser :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles NOCH Machbarkeitsstudien - das wird noch besser :)
Was hast denn als Form benutzt


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:44
@Funzl
Ein KFC-Bucket muss her! :D


Ich hab gerade auch gebastelt.

Kennt ihr das?
Ihr habt einen DIN-A5-Spiralblock, wollt immer einen Stift bereit haben und ihr klemmt z.B. den Kuli dann an die Spirale?
Aber was ist wenn ihr einen Bleistift nutzen wollt?
Ganz einfach!

Spoiler
Ihr stopft einfach Watte in die Spirale!
Das blockiert die Blätter beim Umblättern nicht und stört auch sonst nicht.
Die Haltbarkeit muss ich noch testen.
Ich könnte auch meine Bastelwatte nehmen.

vqc70llayzyy IMG 20200416 144013Original anzeigen (1,3 MB)



1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.04.2020 um 14:44
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was hast denn als Form benutzt
Die Verschlusskappe von " Bengai-Salbe"


Anzeige

melden