Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:04
Natürlich... Wer weiss was der nächste Besitzer mit ihm noch so vor hat ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:10
Zitat von StuartStuart schrieb:Natürlich... Wer weiss was der nächste Besitzer mit ihm noch so vor hat
heheheeeee.....wenn der dann wieder komplett entlacken will wird er seine Freude haben


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:14
Ich bin ja auch mit Werkzeug rangegangen:


IMG 20190308 171249Original anzeigen (2,8 MB)

Nicht die beste... Aber reichte fürs grobe


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:14
@Stuart

Metabo.....meine Marke!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:15
Ich setz nen Vertrag auf "muss so übernommen werden, Änderungen werden nicht geduldet"


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:15
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich setz nen Vertrag auf "muss so übernommen werden, Änderungen werden nicht geduldet"
genau, lass dir die Idee schützen....geistiges Eigentum.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:17
😁

Mein Vater wollte halt nen Sohn..
Also musste ich den Jungen machen,
pflastern, hobeln, kleistern, Lampen anbringen, Küchen aufbauen....


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:18
Zitat von StuartStuart schrieb:Mein Vater wollte halt nen Sohn..
Also musste ich den Jungen machen,
pflastern, hobeln, kleistern, Lampen anbringen, Küchen aufbauen....
Ach, das schadet nie wenn man ein bißchen was kann....:)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:19
Ja.. Die Betonung liegt auf bisschen...
Und nicht auf " sie macht das schon, sie kann das"


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 17:20
Zitat von StuartStuart schrieb:Und nicht auf " sie macht das schon, sie kann das"
Hmm...ist trotzdem kein Nachteil, weils unabhängiger macht...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 23:49
@Funzl
Na... Keinen Hunger? Ist doch gerade deine Uhrzeit ;) und @brausud reagiert nicht auf "rostig"

@Lepus
Nur für dich kauf ich morgen noch nen anderen Farbton :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

08.03.2019 um 23:50
Zitat von StuartStuart schrieb:Na... Keinen Hunger? Ist doch gerade deine Uhrzeit ;)
Hmm...jetzt wo du es erwähnst...ein klitzekleines " Gute Nacht-Butterbrot" wäre nicht zu verachten....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

09.03.2019 um 12:40
@Lepus
Für dich noch mal extra Farbe druff


IMG 20190309 123728Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

09.03.2019 um 23:53
@Stuart
:Y:


Und ich habe trotz Kringelfinger weitergehäkelt.
Jetzt sind die Fäden Smaragdgrün und blau.

Spoiler5bddc9e271b66229 IMG-20190309-WA0004Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 09:06
@Lepus
Nicht übertreiben... Wir brauchen Kringel noch!

Das sieht so toll aus.... Passt auch iwie zum Schrank


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 09:46
@Lepus
@Stuart


Wie ich voller Freude feststellen kann, entzücken beide Werke meine Augen :)

So, und wenn ich euch beide untertänigst darum bitten darf, mir mal die Daumen zu drücken, so ab und zu immer wieder mal, bis Morgen nachmittag, dann klappts vielleicht auch mit dem Moped, das ich mir kaufen möchte....

So eine Suche ich schon sehr lange - klein, leicht- leise...und robust....das Gegenstück zu meiner Fufuline.

Fufuline:

SAM 9406.Original anzeigen (0,3 MB)

Die hätte ich gerne...wäre dann die Flediline ( Vergleichsfoto )

Dr125 1.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 09:48
Ich drücke @Funzl

Aber ich mag die fufuline lieber


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 09:58
@Stuart

Danke.....die Flediline wäre übrigens auch in schwarz :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 09:59
Zitat von StuartStuart schrieb:Aber ich mag die fufuline lieber
Ich hab ja nu wirklich genug Mopeds,und zwei von den großen werden bald zum Kauf angeboten......aber das Fufulinchen ist mein allerliebstes Mööp...die ist ganz tief drinne im :lv:


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

10.03.2019 um 10:05
Ich hatte mal ne Honda, okay... Ich hab da ja nicht so die Ahnung..

Ist auch schon 20 Jahre her... Aber die mochte ich auch


Ich überlege gerade wie ich Balkonien umbauen kann.
Er ist lang und schmal. Und hat leider die schrägen... Ich brauche ne Sitzgelegenheit und ich muss meine Pflanzen unterbringen... Ausserdem will ich nen kleinen sichtschutz.

Ich wollte meine obstkisten ja eigentlich zu Blumenkästen umbauen 🤔 aber das nimmt wohl zu viel Platz weg...


Anzeige

melden