Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 11:29
@Stuart stell doch eine Platte auf den Wäscheständer und Töpfe mit Kräutern oder Blümchen drauf. Die sollten mit Hölzchen oder Winkeln oder so eingerahmt sein, damit die Platte schneller abgenommen werden kann.

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 11:32
93095141-95CA-44EE-975C-9F6CCF649393Original anzeigen (0,7 MB)

So in der Art


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 12:15
@Lepus
Hat bestimmt Heinzelmännchen
Man bist du schnell 😲

@grizzlyhai
Der Wäscheständer wird ja benutzt und das grünzeugs soll ja nicht ständig hin und hergeräumt werden.

Ich hab mir jetzt ne Palette besorgt... Die kommt auf die andere Seite.

@Funzl ie
Ich glaub das mit dem we werd ich nicht schaffen...
Ich muss arbeiten


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 12:35
@Stuart wenn der Wäschständer ständig benutzt wird ist das kontraproduktiv, wenn man was drauf stellt.
Hast du Südseite ? Wegen etwaiger Pflanzen oder soll nichts grünes drauf ?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 12:42
@grizzlyhai
Komplett Süd
Und der Ständer kommt ganz weg.
Es geht mir um eine Neugestaltung mit vielen Pflanzen


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 21:55
@Lepus

Da kann man sich gar nicht entscheiden welches Exemplar schöner ist......weil beide einfach traumhaft gut aussehen - toll gemacht - Glückwunsch! :)
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich glaub das mit dem we werd ich nicht schaffen...
Ich muss arbeiten
Es kommen andere We:)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da kann man sich gar nicht entscheiden welches Exemplar schöner ist......weil beide einfach traumhaft gut aussehen - toll gemacht - Glückwunsch! :)
*freu* ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:15
@Lepus

:bier:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:21
@Funzl
:limo:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:22
@Lepus

Ui! Ketchup?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:25
@Funzl
Das ist Limo, brave Hasis trinken kein Bier. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist Limo, brave Hasis trinken kein Bier. :D
Also, soviel ich weiß trinken Hasen schon Bier, aber nur alkfreies - von " Löwenzahn-Bräu"


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:32
@Funzl
Malzbier mag ich!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:34
@Lepus


ICH AUCH!!! Gibts bei euch das Oettinger Malz? Das ist ne Wucht! Nur noch das Flensburger Malz schmeckt besser!!!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:37
@Funzl
Hab ich noch nie gesehen.
Ich mag Karamalz.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab ich noch nie gesehen.
Ich mag Karamalz.
Oettinger ist stark im süddeutschen Raum vertreten....müsste man aber in ganz D bekommen.
Flens-Malz nur in Nord-Deutschland.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oettinger ist stark im süddeutschen Raum vertreten....müsste man aber in ganz D bekommen.
Flens-Malz nur in Nord-Deutschland.
Beides habe ich hier noch nie gesehen.
Aber ich bin selten im Getränkemarkt, wenn ich dran denke, gucke ich mal.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:46
Zitat von LepusLepus schrieb:Beides habe ich hier noch nie gesehen.
Aber ich bin selten im Getränkemarkt, wenn ich dran denke, gucke ich mal.
Wenn du das Oettinger gar nicht bekommst - meld dich einfach mal per PN - wir werden einen Weg finden dir ein oder zwei Fläschchen zwecks Verköstigung zukommen zu lassen :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:47
@Funzl
Danke! ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.03.2019 um 22:48
Zitat von LepusLepus schrieb:Danke! ^^
:bier:

Wir "Langohren" müssen doch zusammen halten, nä?!


Anzeige

melden