Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 20:42
@Lepus
leider nicht, ich hab ihn verschenkt. Ich dachte ich könnte Dir eine Tasche in der Art Zeigen aber die habe ich anscheinend auch nicht mehr

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 20:43
@Missesfee
Schade, aber ich kann es mir gut vorstellen und die Idee ist echt klasse! :Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 20:48
Mein letztes Projekt, waren auch diverse Überbleibsel

1fafeb1b364554da IMG 20190603 163542Original anzeigen (1,2 MB)

425058d82ba35e66 IMG 20190616 143613Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 20:54
Cool! :o:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 21:04
@Lepus

*Garglgurgs*...Mir is´ja soooooooooooooooooooo übel! Eines von den 127 Duplos muss schlecht gewesen sein^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 21:05
@Missesfee


Die Decke fordert ja förmlich zum knuscheln auf - toll gemacht!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 21:09
@Funzl
Ja die ist perfekt für einen Abend auf der Couch :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

29.09.2019 um 21:09
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja die ist perfekt für einen Abend auf der Couch :)
Das sieht man :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.10.2019 um 18:40
Hat jemand meinen Topflappen gesehen ? Ich bin mir sicher das ich den hier irgendwo hingelegt hatte, nu isser wech


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 21:40
@flipperonline
@Missesfee
@Lepus
@Rolex
@schnitzel
@Stuart

N abend. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern das ich vor geraumer Zeit einen alten Bohrmaschinenkoffer umfunktioniert hab zum "Universal-Koffer"



Beitrag von Funzl (Seite 18)

Heute kam er das erste Mal zu Einsatz. Im Rahmen meines bevorstehenden Umzugs nutze ich jede Möglichkeit meine geliebten Motorradmodelle möglichst transportsicher zu verpacken:


SAM 9777Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 21:51
@Funzl
Meine Güte, ist das Süüüüüß! *-*

Wie das lange Werner Beinhart-Motorrad unten rechts gut in die Ecke passt! :D

Musst aber aufpassen, dass nichts abbricht!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 21:59
Zitat von LepusLepus schrieb:Meine Güte, ist das Süüüüüß! *-*

Wie das lange Werner Beinhart-Motorrad unten rechts gut in die Ecke passt! :D

Musst aber aufpassen, dass nichts abbricht!
Ist ja nur für den Transport in die neue Wohnung wenn da wieder alle regale hängen werdend ie wieder schön aufgestellt...:lv:
Wie das lange Werner Beinhart-Motorrad unten rechts gut in die Ecke passt! :D
Hehehee...ja - das legte ich als letztes rein!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 21:59
:Y:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 22:01
@Lepus


Das wird der geilste Umzug den die Welt je gesehen hat - alles aus meiner jetzigen Wohnung raus schieben - und keine 6 Meter weiter wieder in die neue Wohnung rein - keine Treppen, nix...:)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 22:02
Nice! :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 22:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Nice! :D
Aber sowas von...hab dann satte 150 m2 für mich alleine


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 22:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab dann satte 150 m2 für mich alleine
boa ich bin neidisch
hab mich schon über 90 m2 für uns zwei gefreut und ca 600 m Umzugsweg :D aber vor dem Umzug graut es mir...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 22:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber sowas von...hab dann satte 150 m2 für mich alleine
BOAH! :o:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 22:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber sowas von...hab dann satte 150 m2 für mich alleine
BOAH! :o:
ja...150 m2 sind´s ...75 am Boden, den Rest an der Decke....zahlt man ja mit, nä?!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.10.2019 um 22:10
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hab mich schon über 90 m2 f
Wie viele Zimmer sind das?


Ich hab dann vier - plus Küche, Bad und Balkon


Anzeige

1x zitiertmelden