Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 01:34
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das sind 36 Minuten. Sind alle davon relevant?? :o:
Im Grunde ja
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wirst du die nachbauen?
Mal sehen...
Zitat von StuartStuart schrieb:Danke, sehr schön geworden...und dann auch noch 2 :D
Na wenn schon denn schon.....:)

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 09:57
Ich muss jetzt die Schnallen von ner Decke versetzen... Da hab ich ja Lust zu.
Und dann mit Nadel und Faden, ich würd lieber die Auffahrt pflastern oder sowas....

Und nein, ich mache davon keine Bilder... Das sieht danach bestimmt schlimm aus :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 11:45
@Stuart
Bring rüber ich mach dir das 😉


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 13:40
https://www.youtube.com/watch?v=CuPhrh5iU0E (Video: Dd)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 13:42
:lolcry: :palm: :cry:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 14:47
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich muss jetzt die Schnallen von ner Decke versetzen... Da hab ich ja Lust zu.
Und dann mit Nadel und Faden, ich würd lieber die Auffahrt pflastern oder sowas....

Und nein, ich mache davon keine Bilder... Das sieht danach bestimmt schlimm aus :D
LOOOL!

Ach was - lass dir Zeit bei - nebenbei ein Käffchen lutschen....dann gehst wie von selbst!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 15:02
@Stuart


Na, ferdich mit der Auffahrt?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 15:02
Bin mal afk - was essen - und wie wir alle wissen - DAS KANN DAUERN!!!!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 15:06
Funzli... Ich hätte lieber die Steine gesetzt und nicht die olle Decke gemacht.
Aber, Decke ist fertig und liegt schon seit Std aufm Gaul.
Ich hab nu 3 Zebras.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

11.04.2020 um 15:37
Zitat von StuartStuart schrieb:Aber, Decke ist fertig und liegt schon seit Std aufm Gaul.
Ich hab nu 3 Zebras.
Na siehste - ging doch alles gut!

ich gönne mir heute was - nämlich ein ausgedehntes Mittags-Schläfchen! Bis bald *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:04
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:



SAM 0808


*Knihihiiiiiii* :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:08
@Funzl

Also wenn man den Massstab beachtet, dann nenn ich das mal nen Nagel, nech?

:D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:10
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:t, dann nenn ich das mal nen Nagel, nech?
Hmm? ^^

Der Ovalrahmen hat 3 cm Breite - 2,5 cm Höhe...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:12
@Funzl

Es ist ja die Fledermaus, die zählt ...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:14
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Es ist ja die Fledermaus, die zählt ..
Absolut. :lv: aber der güldene Ovalrahmen ist dem Fufu Flederfunzl würdiger, als der große runde aus ner Öldeckeldose...wobei der Rahmen auch "Stil" hat :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:15
Und schön aktuell: Coronapapier ...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:15
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Und schön aktuell: Coronapapier ...
:D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:29
Oh oh... Wenn das @delta.m sieht...
Da haste genagelt...


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:45
Zitat von StuartStuart schrieb:Oh oh... Wenn das @delta.m sieht...
Da wirste genagelt...
Naja, is ja Ostern ... :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 10:57
@Funzl

Es ist einfach so wunderschön alles!
Alles so niedlich klein.
Wenn ich könnte, ich würde so was auch machen.


Anzeige

1x zitiertmelden