Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drücke dich in Reimen aus.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Unterhaltung, Gedichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drücke dich in Reimen aus.

25.03.2021 um 17:49
Wer die Arbeit hat erfunden
Hatte sicher nix zu tun
Täglich vierundzwanzig Stunden
Muss der Mensch doch schließlich ruhen


melden

Drücke dich in Reimen aus.

26.03.2021 um 01:03
Zukunft?

Immerfort nur denke ich, wie wird es sein ganz ohne dich?
Wie wird es ohne dein Lachen sein und ohne zu sehen deiner Augen Schein.
Ohne dein Lachen das ich so sehr mag, ohne dein Lachen ich das Leben nicht Ertrag. Ohne deine Augen die oft glücklich schienen und die trotz allem nur versuchten Fröhlichkeit vorzuspielen.
Immerfort nur denke ich, wie wird es sein ganz ohne dich? Wie wird es sein ganz ohne dich, ganz alleine? Und ich weine...

R. I. P.


melden

Drücke dich in Reimen aus.

19.04.2021 um 21:28
der penis wandert in den po
und siehe da die Frau wird froh


melden

Drücke dich in Reimen aus.

20.04.2021 um 10:25
@kaktuss
Wenn dein Piphahn nicht nach Fisch sondern nach Scheiße roch, war es das falsche Loch!


melden

Drücke dich in Reimen aus.

20.04.2021 um 13:12
Der Pipihahn,der Pipihahn
lebte in seinem eigenen Wahn

Dachte,er wäre groß und stark
Doch die Hose war sein Sarg

Keine Frau,
weder von vorn, noch von hinten
Ließ ihn bis jetzt eine Lücke finden.

So bleibt ihm nur die rechte Hand
Denn die war zu ihm immer sehr Galant

Trotzdem erkundet er jede kleine Falte
vieleicht, ist es ja mal die richtige Spalte


melden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 00:10
Ich wollte mal wieder paar Zeilen dichten -
Mitnichten!
Denn über mir - der Goethe und der Schiller
Sind gnadenlose Ideenkiller!
Die schrieben Sachen
Ich kann nur noch lachen!


melden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 05:07
Die Kuh sagt Muh


melden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 07:08
Eine Kuh macht Muh - viele Kühe machen Mühe!


melden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 12:43
@Marianne48
Endlich mal jemand der den Spruch auch kennt. Ausser uns beiden ist mir erst ein Mensch begegnet der mit dem Spruch was anfangen konnte!


1x zitiertmelden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 12:48
Der Tag kommt, der Tag geht.
Er kommt in der Früh, wenn er geht ist es spät.
Wäre es andersrum nähme es ihm auch keiner krumm.


melden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 18:23
Zitat von leakimleakim schrieb:Endlich mal jemand der den Spruch auch kennt.
Schweizerin halt, Kuhschweizerin…. kuh-022.x37520

Wohnst Du in einer grösseren Stadt? In Grossstädten wissen etliche Leute gar nicht, dass es Kühe gibt. :D

P.S
SpoilerDich habe ich ja mal recht bissig angepflaumt hier im Thread. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Du das warst.

Ich dachte mir damals: Was ist das denn für ein Armleuchter. Wahrscheinlich ein missionierender Antialkoholiker. Der bekommt jetzt grad eins aufs Dach, dieser affige Guttempler! :D

Nachträglich ein zerknirschtes Sorry.



1x zitiertmelden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 18:33
Gäb's auf dem Ladentisch zu kaufen Häme,
ich wett', daß Kundschaft gleich in Haufen käme.


(von Sigbert Latzel)


melden

Drücke dich in Reimen aus.

29.05.2021 um 22:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wohnst Du in einer grösseren Stadt? In Grossstädten wissen etliche Leute gar nicht, dass es Kühe gibt. :D
Nee, ich komme gebürtig aus nem 1000 Seelen Kaff wohne aber seit 20 Jahren in nem 10.000 Seelen Ort. Das auch noch in Norddeutschland, wo Kuhgestank auf Frauen anziehend wirkt. Wenn ich den Spruch bringe werd ich immer nur komisch angeguckt!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was befindet sich am Ende des Universums?
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 17.02.2021 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
66
am 17.02.2021 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 20.732 Beiträge, um 00:37 von sidnew
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1031 1032 1033 1034
20.732
um 00:37 »
von sidnew
Unterhaltung: Die schönsten Verschreiber des Tages
Unterhaltung, 872 Beiträge, am 11.06.2021 von Teegarden
FF am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
872
am 11.06.2021 »
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 262 Beiträge, am 04.06.2021 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 04.06.2021 »
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 4.943 Beiträge, gestern um 18:51 von Mila_
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 243 244 245 246
4.943
gestern um 18:51 »
von Mila_