Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:07
So, die Anamnese ist gleich beendet, dann überlege ich mir ein Therapiekonzept für euch.

Anzeige
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:08
@PurePu
Entschuldige mal, Du wolltest wen retten und da sind Jungfrauen nunmal Zielgruppe, nachdem "uns retten" gerade nicht zu haben ist. Da muss man als williger Retter durch, das kann man sich nicht aussuchen. Außerdem gibt es natürlich auch die Hitzewellen-Opfer, aber das ist ok, wenn Du die unterschlägst. Da ist das Erfolgserlebnis ja schon mit Verfallsdatum, wenn die Oma eine Woche später an was anderem stirbt.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:09
@InsaneMajesty
Ach was, wir sind Kolleginnen? Das ist ja toll. Sei herzlich gegrüßt.

Bei Senseless scheint inzwischen das Licht aus zu sein.


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:09
Zurück zum Thema:

@Tussinelda + @FF + @Profilchen = Glückliches Leben :lv:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:10
@FF
Vermutlich muss ich dich retten. Denn dieses Leben kann unmöglich glücklich für dich sein. Willst du dir ernsthaft ne Neurose ans Bein binden?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:13
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Bei Senseless scheint inzwischen das Licht aus zu sein.
My @Commonsense is tingling!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:13
@Queen-of-Fad: Du scheinst etwas übergriffig und oktroyierst FF Dinge auf.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:14
@Tussinelda

Das Hab-mich-lieb-Jäckchen find ich klasse ! Mit den Haaren von @Commonsense wird das sicher was. Und evt. kommt es so gut an, daß Du welche davon verkaufen kannst und Dir nebenbei noch etwas verdienst. Sowas suchen bestimmt auch andere liebende Eltern. :Y:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:14
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Bei Senseless scheint inzwischen das Licht aus zu sein.
Nee, aber die Luft ist raus. Du bist einfach uninteressant, was soll man da noch schreiben?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:14
@Queen-of-Fad: Du meinst sicher "schwingeling"?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:17
@InsaneMajesty
Endlich hat es jemand thematisiert... die anderen müssen alle noch den Schock verarbeiten.
So wie @PurePu, der jetzt meint, ich müsse eine Neurose haben oder bekommen, dabei wollte er doch gerade zwingend jemanden retten... als hätte hoer jemand gerettet werden wollen.

@PurePu
Vielleicht solltest Du mit jemandem über Deine Pfadfinder-Neurose sprechen, hier möchte niemand über die Ampel geholfen werden. Alles gut, @Tussinelda und ich sind im Dialog, das Profilchen macht gerade Urlaub bei der Oma in ... keine Ahnung, wo der Samenspender herkam.

Muss man ja auch alles nicht haben, ganz sicher läuft irgendwo was, morgen kann auch noch wer gerettet werden. Hau rein.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:18
@Commonsense
Wer sich selbst erhöht und so ... :D Du kommst dir schon richtig geil vor, was? Wäre auch stolz, wenn ich Mod wäre. Aber soweit werde ich es leider nie bringen. Da muss ich aus lauter Frust deinen Namen verunstalten. Ist schon seit der Grundschule mein oberstes Mittel, um Leute so richtig derbe fertig zu machen. :D :D :D


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:20
@FF
Ja, das wäre der erste Step. Ihr müsstest erst einmal einsehen, dass es der Rettung bedarf. :D Da arbeiten wir noch dran ...


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:21
Zitat von PurePuPurePu schrieb: Ist schon seit der Grundschule mein oberstes Mittel, um Leute so richtig derbe fertig zu machen. :D
Du hast Glück, zufälligerweise, hat Allmy auch einen Kindergarten. Da kannst du sicher, deine kindischen Triebe ausleben.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:21
@PurePu
Wenn Du stänkern möchtest, kannst Du das wo anders. Hier ist @Tussineldas Thread und wer damit ein Problem hat, kann ganz egal sein. Humor muss man nicht erklären und es gibt genug andere Threads, in denen Du Dich ausleben kannst.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:22
Ich habe folgende Lösung für die Problematik.
A) der Mod wir ja mitlesen, soll bitte ein Date vereinbaren
B) Tussinelda soll ihr Herzblatt anschreiben, der wird es ja mittlerweile mitbekommen haben.

Der rest von Euch geht ab in die Heia, wird zeit.


:merle:

Gn8


1x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:22
@Photographer73
also die Haare von @Commonsense würde ich lieber nicht nehmen, es soll doch kein Totenhemdchen werden.....oder ist er jetzt eine Maine Coon? Ich bin ganz durcheinander, das sind sicher die Bugs, die ja gerne mal mit der Profilneurose einhergehen.....


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:22
@Queen-of-Fad: Aber ich bin doch schon über die Grundschule hinaus.

@FF
Stänkern? Lest mal eure Beiträge. :D Ich rate zu einer geschlossenen (Gruppe), dann seid ihr ganz unter euch.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:22
Zitat von FFFF schrieb:Endlich hat es jemand thematisiert... die anderen müssen alle noch den Schock verarbeiten.
Ich freue mich für euch beide! :D :lv:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 22:25
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Aber ich bin doch schon über die Grundschule hinaus.
Aber dein geistiges Niveau, ist im Kindergarten hängen geblieben. Und nein, Niveau ist keine Hautcreme.


Anzeige

melden