Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:29
@navi12.0
Ich stimme dir da voll zu. Aber dieses Verhalten sieht man bei unglaublich vielen Usern. Da ist doch kaum mal einer bereit die Perspektive des anderen für einen Moment zu übernehmen.


Deine Unterhosen Metapher gefällt mir aber gar nicht, da ich durchaus auch offen bin andere Meinungen anzunehmen, ich möchte aber niemandes Unterhose tragen oO

Anzeige
2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber du solltest es auch lassen Themen aus ernsten Rubriken hier her zu schleppen
Sorry, aber wo genau hat @borabora "Themen aus ernsten Rubriken hier hergeschleppt" ?


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich möchte aber niemandes Unterhose tragen oO
Warum nicht? Kommt doch auf die Hose drauf an. :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:31
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Es geht dann nur noch darum dich verbal zu vernichten, und zwar auch noch mit Mitteln, die unter jeder Würde sein sollten, weil sie an Unredlichkeit kaum mehr zu überbieten sind.
Da wimmelts dann nur so von Strohmännern, Kraftausdrücken, Userbezug, und sonstigen Stilblüten; .
Verbal zu vernichten. Wow. Gehts nicht noch ein bisschen größer ?

Aber schön hier im Thread (und anderen) zu sehen, daß du dich niemals in Userbezug ergehst oder stänkerst. :lolcry: Ich hoffe, der Heiligenschein ist nicht zu warm bei dem Wetter.


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hello
Ich mag deinen Humor! :D
#Alltagshelden=Beste


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:32
@Photographer73
Welches Wetter?
Hilft ein Heiligenschein nicht wenns regnet?
Misst


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:33
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sorry, aber wo genau hat @borabora "Themen aus ernsten Rubriken hier hergeschleppt" ?
Den Abschnitt dazu hatte ich zitiert - es geht um Aussagen, die anderswo getroffen wurden. Aber wie gesagt, ich mag da jetzt auch eigentlich nichts mehr zu schreiben. Wünsch dir trotzdem nochn schönen Abend. ^^


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber schön hier im Thread (und anderen) zu sehen, daß du dich niemals in Userbezug ergehst oder stänkerst. :lolcry: Ich hoffe, der Heiligenschein ist nicht zu warm bei dem Wetter.
Mach dir doch mal den Spaß, und vergleiche meine zig Tausende von Beiträgen hier, mit den von anderen Leuten, dann wird vllt auch dir mal auffallen, dass ich nur auf persönliche Angriffe mit Userbezug reagiert hatte. Immer.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:37
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Mach dir doch mal den Spaß, und vergleiche meine zig Tausende von Beiträgen hier, mit den von anderen Leuten, dann wird vllt auch dir mal auffallen, dass ich nur auf persönliche Angriffe mit Userbezug reagiert hatte. Immer.
Auch in der Spelunke als du dich seitenweise über mein Fernabitur ausgelassen hast, während ich nichtmal da war? Mit Aussagen das "die das sowieso nicht schafft" und das ich nicht fleißig wäre, keine Ausdauer hätte etc?
Worauf genau hast du da reagiert, wenn ich nichtmal anwesend war und dich schon ne Weile ignoriert habe?

Sprich dich bitte nicht frei von Unarten die du genauso auslebst - aber als nicht schlimm empfindest, weil geht ja nur gegen die saublöde Foxy ^^


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich schreibe hier im Thread, für jeden lesbar.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was mir nicht gefällt, schreibe ich auch.
So wie alle anderen auch. Also, wo ist das Problem?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du kannst übrigens im Textfenster selbst auf das @ klicken, da tauchen alle Namen auf, die an der Diskussion beteiligt sind - dann einfach meinen Namen anklicken oder wen auch immer du ansprechen möchtest, dann passiert so ein Verschreiber nicht nochmal.
Danke für den Tipp.
Beim nächsten mal bitte etwas weniger zickig. Danke :)


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch in der Spelunke als du dich seitenweise über mein Fernabitur ausgelassen hast, während ich nichtmal da war? Mit Aussagen das "die das sowieso nicht schafft" und das ich nicht fleißig wäre, keine Ausdauer hätte etc?
Worauf genau hast du da reagiert, wenn ich nichtmal anwesend war und dich schon ne Weile ignoriert habe?
So war das gar nicht. Erstens hab ich dich nur etwas veräppeln wollen, aber bestimmt nicht damit, was du hier fantasierst, und zweitens deshalb, weil du mich weißgott schon ganz anders angeschissen hattest, und das die Retourkutsche dafür war. Schon vergessen, dass ich angeblich ein Rassist gewesen sein soll, was sonst nicht alles? Ich hab dir versprochen, dass das zurück kommt, und das tat es auch.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sprich dich bitte nicht frei von Unarten die du genauso auslebst - aber als nicht schlimm empfindest, weil geht ja nur gegen die saublöde Foxy ^^
Doch, tue ich. Es gibt keinen Beitrag von mir in einer ernsten Diskussion, der zuerst mit der Stänkerei angefangen hat. Das ging alles von dir aus.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:42
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Beim nächsten mal bitte etwas weniger zickig. Danke :)
War sogar völlig unzickig. Womit wir wieder bei der Interpretation wären.
Alles was ich hier schrieb war in nem völlig normalen Ton, nur liest man mich eben gern zickig weil ich deutlich und unverblümt schreibe. Sind die berliner Gene ^^ kann ich leider nix gegen tun (und wills auch nicht) :)


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hatte dich nirgends angesprochen, dennoch bezogst du es auf dich.
Nennt sich "subtiles Gebashe" ..... ^^


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:44
@navi12.0

Ach komm, hör doch auf. Wir haben auch schon miteinander in den Politik Threads diskutiert und ich lese dich dort auch oft genug, auch im UH. Du stänkerst gerne, das kannst du nicht wirklich abstreiten wollen. Bist doch auch hier im Thread gleich damit eingestiegen. Dann steh doch wenigstens dazu, anstatt jetzt hier so ne peinliche... ich mache nie was... Nummer abzuziehen. Dir geht es nicht um den Thread, nicht um das Thema von 2017, dir geht es rein darum die TE in den Dreck zu ziehen, ganz einfach.


3x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:45
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:So war das gar nicht. Erstens hab ich dich nur etwas veräppeln wollen, aber bestimmt nicht damit, was du hier fantasierst, und zweitens deshalb, weil du mich weißgott schon ganz anders angeschissen hattest, und das die Retourkutsche dafür war. Schon vergessen, dass ich angeblich ein Rassist gewesen sein soll, was sonst nicht alles? Ich hab dir versprochen, dass das zurück kommt, und das tat es auch.
Moment, das Rassistenthema war eben im Rassismusthread und in der Spelunke hatte ich mit dir gar nicht geschrieben. Weder über Rassismus noch über mein Fernabitur.

Aber ja, schon recht. Du hast das Recht auf deiner Seite und ich hab jede Lästerei selbst verursacht. Mich soll das nicht stören. Wenn du das brauchst um dich selbst darzustellen, ist das in Ordnung.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nennt sich "subtiles Gebashe" ..... ^^
Das willst du also erkannt haben, aber das direkte Gebashe hier erkennst du nicht ? Na dann. :lolcry:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du stänkerst gerne, das kannst du nicht wirklich abstreiten wollen. Bist doch auch hier im Thread gleich damit eingestiegen. Dann steh doch wenigstens dazu
Das kann man hier gerade auch auf andere User beziehen


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist reines Bashing, was hier jetzt ausgelebt wird. Und nochmal, dich meine ich nicht !
Ok, dann rede bitte mal Klartext.
Wen meinst du genau?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:48
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Das kann man hier gerade auch auf andere User beziehen
Stimmt. Wie du gerade bewiesen hast. :Y:


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 22:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Stimmt. Wie du gerade bewiesen hast. :Y:
Na und du bist die Unschuld in Person.
Schon klar


Anzeige

melden