Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:02
Angst nö im Gegenteil wenn sie denn mal eine eigene Meinungen haben höre ich sie mir auch gern an oder diskutiere mit ihnen aber wenn Dan so gestalten kommen die meinen intellektuell auf nem anderen Level zu sein weil sie denken die Weisheit gelöffelt zu haben Dan platz mir der Kragen... Man muss seine Grenzen kennen und Menschenkenntnis besitzen um solche gestalten Dan einfach zu filtern ;D so mach ich es jedenfalls..
Mindestens auf der selben Wellenlänge oder höher hab ich gesagt da sie dir sonst auf der Nase rumtanzen...
Ich halte auch niemanden unten bei mir darf sich meine Frau so weit entfalten wie sie möchte wenn ich natürlich mitkriegen das sie Freunde hat die schlechten Einfluss auf sie ausüben geschweige denn sie versuchen zu manipulieren Dan sage ich ihr das mir das nicht gefällt und sie es endweder unterlassen kann Kontakt mit dem schlechten Umgang zu haben oder sich von mir trennen muss es gibt zwei Möglichkeiten endweder mann ist der Mann in der Beziehung und setzt regeln oder sie tanzen auf deiner Nase Rum

Anzeige
2x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:02
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Eine frau wie sie gibt es Selten , sie hat zu oft ihre eigene Meinung und viele Männer würden mit ihr wie kleine jungs aussehen wenn man nicht weiß wie es ist dann sollte man auch nicht behauptungen hinschmeißen , denn untenrum bin ich mehr als gut bestückt . gute nacht
Deine Beiträge hier sind nicht so gut bestückt.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:03
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:aber wenn Dan so gestalten kommen die meinen intellektuell auf nem anderen Level zu sein weil sie denken die Weisheit gelöffelt zu haben Dan platz mir der Kragen...
Selbsthass?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:06
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:sie hat zu oft ihre eigene Meinung
Wie kann man bitteschön zu oft eine eigene Meinung haben :ask:
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:und viele Männer würden mit ihr wie kleine jungs aussehen
Ergibt keinen Sinn, ansonsten würdest du kein Kino draus machen, dass sie später als um 0 Uhr nach Hause kommt.

@DrVsXenophobie
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:es gibt zwei Möglichkeiten endweder mann ist der Mann in der Beziehung und setzt regeln oder sie tanzen auf deiner Nase Rum
Seit wann muss der Mann die Regeln setzen? Du hörst dich nach dem Vater von TE seiner Freundin an.
CYyYDoKWsAAhfxx

Übrigens, ich merke, dass immer solche Leute wie Sexisten, Rechtsradikale und Rechtsextreme massive Probleme mit Grammatik haben, Phänomen?
Ein Fall für X-Factor - Das Unfassbare
x-factor-das-unfassbare-32-jonathan-frak.jpgitokUHhVvdl8


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:07
@handsome.freak
Wir leben beide verschiedene Leben und haben verschiedene Ansichten wie eine Beziehung funktioniert aber zum Glück haben wir die Möglichkeit uns zu entscheiden du geht's deinen Weg ich meinen


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:10
Ich komm ganz gut zurecht danke

Und an anno schieb dir deine rechtschreibung sonst wo hin.. Mehr als deine Ideologie verteidigen ohne argumente kannst auch nicht bist richtig der Checker vom Dienst :)

Bin am Handy und schule hat mich auch nie interessiert die Hauptsache ist man versteht sich... Aber die Leute die Gründe suchen werden immer was zum nörgeln finden


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:14
Es geht wohl darum, dass das Frau eine dominante, selbstbewusster Frau ist, die dabei wohl gut aussieht.

Denn er sprach davon, dass andere Männer neben ihr wie Jungs wirken, weil sie sich nichts sagen lässt und ihre eigene Meinung hat. Zudem hat das Frau wohl eine besondere Präsenz, also meint er wohl gutes Aussehen und Selbstbewusstein.

Der Ursprung des Problems ist also, dass der TE einfach eifersüchtig ist und kein Vertrauen zu ihr besitzt. Er denkt wohl, wenn sie nachts unterwegs ist, dass sie bei einem oder mehreren Männern ist.

Es mangelt nicht an der richtigen Meinung, nicht am IQ oder an Respekt. Es mangelt hier ausschließlich an Vertrauen zu seiner Freundin.

Ich habe das Rätsel gelöst, gute Nacht.

Ps: Sie kann auch am Tag bei einem anderen Typen sein.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:14
@DrVsXenophobie
Wir haben alle Argumente geliefert nur du akzeptierst nur deine Sicht. Das ist das Problem


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:16
Mit dir hab ich Grad garniert diskutiert Ribster wieso fühlst dich angesprochen? Das war einzig und allein auf ihn bezogen also anonymus und sein rechtschreib Post der versucht hat mich als rechts links radikal abzustempeln ohne mich zu kennen :)


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:16
@Venom

schreib doch noch mal!

naja ob der Daddy von dem TE's Freundin wirklich so drauf ist, wissen wir ja nicht!

TE kann viel erzählen , alleine um es evt. so aussehen zu lassen!
wie er mit Ihr (Freundin) umgeht, "Daddy gab sein Segen"
Würde den Herren da raus lassen!
Der kann sich zu den Dingen nicht mal Äußern!

-----
@DrVsXenophobie

du wieder sprichst Dir auch herrlich: erst beklatscht den TE ..

und bei deinem letzten Post nach, klingt es eher nach normalen umgang mit der Freundin, von wegen entfalten, meinung etc!

ja wat nun , normalo oder Patriach?

besser drehen wie die Fahne im Eind, hmm!
-------

@Verwaltung
sollte den Thread lieber in den UH verchieben, denn es ist wirklich schwer wie @Pika schrieb, nicht zu Trollen!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:19
Wiegesagt bin da zwiegespalten aber gewisse härte brauchen sie einfach die Frauen ist so auch wenn hier 10 Frauen das Gegenteil behaupten :D ich würd mich dazwischen einordnen bin auf Gradwandereung.


2x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:22
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Wiegesagt bin da zwiegespalten aber gewisse härte brauchen sie einfach die Frauen
Der Thread ist die Härte.


Irgendwie habe ich auch das Verlangen hier rumzutrollen.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:23
@DrVsXenophobie

Also habt Ihr eher gesagt ein Ausgeglichen Umgang?

wenn dem So ist... hat das mit dem Umgang wie der TE beschrieb null Gemeisam!

Da der TE eher Big Boss sein Will.
Mädel hat ja mal nix zu melden!

Und Sich gegeseitig mal auf den rechten weg zu bringen, ist an sich nichts verkehrtes.
Den wenn Sie was mach, sieht Sie evt nur die vorteile , du aber als aussenstehender die Nachteile..
dein beispiel mit Falschen Leuten!

umgekehrt ebenso!
*Gegenseitiges aufeinander Acht geben*

denke aber beim TE sollte Freundin sowas nicht äußern, weil hat ja nix zu melden!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:29
@DrVsXenophobie
Ich habe meine Freundin geweckt und mit den Dingen konfrontiert, die du in diesem Thread schreibst. Sie hat gesagt, dass ich ein kindischer Idiot bin und sie schlafen lassen soll. Nun bin ich auf der Couch.

Aber zumindest tanzt sie mir nicht auf der Nase rum. :) Danke!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:35
Zitat von DrVsXenophobieDrVsXenophobie schrieb:Wiegesagt bin da zwiegespalten aber gewisse härte brauchen sie einfach die Frauen ist so
Wenn du damit das männliche Genital meinst hast du natürlich Recht.

Ansonsten ist Härte dem Menschen gegenüber, den man liebt, doch vollkommen überflüssig und der Beziehungskiller schlechthin.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob nicht versteckte Minderwertigkeitsgefühle im Spiel sind, die du damit kompensieren willst indem du übertrieben den Mann mimst, der die Regeln ansagt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:36
@DrVsXenophobie
Eigentlich habe ich es dir nicht wirklich unterstellt rechtsradikal zu sein, aber dafür sexistisch. Ich meinte bloß, dass immer wieder dieselben "Sorten" solche Grammatikschwierigkeiten haben.

Was deine Meinungen und Ansichten Frauen gegenüber angeht, wenn man das bloß auf beispielsweise deine Mutter übertragen würde ob du da auch so denken würdest? Unterstellst du auch deiner Mutter, dass sie Männern auf der Nase herumtanzt wenn man ihr nicht zeigt wer der Boss im Haus ist? Klingt provokant und beleidigend, aber ich bringe nur das ins Spiel was du vorhin erwähnt hast.

Aber ich merke schon, Emanzipation und selbstbewusste Frauen sind verkehrt weil ihr oder zumindest du bei solchen Frauen nicht die Kontrollwahn-Sau rauslassen kannst ohne, dass es keine Konsequenzen für dich hat.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:38
@Pika

Boa bist du Gemein ......
konnte Sie wenigstens wieder Ein schlafen?
:D

------

@Saphira

ich glaub nicht das @DrVsXenophobie
das wirklich so macht, wie er schrieb "Härte Zeigen"

Also erster Post , TE beklatschen und später die Post + kleine proll sprüche, eher stink normaler Umgang zueinander!

----

@Häresie

wenn dem so wäre!
ich tippe auf nur Sprüche bei @DrVsXenophobie
----
Evt. ist er auch ein etwas Jüngeres exemplar!


Wie dem Auch sei, ich gehe dann mal Haja.. Nacht :)


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:41
Auf emotionale vernachlässigte Frauen mag das vielleicht bisschen grob klingen aber das ist es nicht... wir Männer haben auch unseren weiche Seite die zeigt man aber nurnoch in den seltensten Fällen weil einerseits viele Masken tragen und denken so kommen sie besser an oder es als Schutz dient davor verletzt zu werden.

Umso lockerer und nachgiebiger du wirst umso weiter wird sie versuchen den Bogen zu spannen... und zuviel Geschenke schonmal garniert bin mit Geschenken immer ganz vorsichtig xD sonst wird das ganz schnell auch falsch interpretiert...

Naja mehr oder weniger ich geb mir mühe sie nicht zu sehr einzuschränken... und muss es auch nicht da sie ihre Freizeit eh am liebsten mit mir verbringt.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:45
Ja pika wenn man immer locker drauf ist und das nicht konsequent durchzieht dann kauft dir das eben auch keiner ab deine Freundin schon garnicht ist wie mit prinzipien oder nem geschäft endweder zieht man etwas konsequent durch und erreicht das Ziel oder man macht es halbherzig und bleibt auf der Strecke


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 03:48
@DrVsXenophobie
Das war ein Scherz. Sarkasmus. Ich habe erwartet, dass du ditt verstehst.

In Wahrheit habe ich sie gekonnt geslappt und ihr in den Kopf getickt, wer hier klopft. Gute Nacht


Anzeige

melden