Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:35
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ach, verdammt :( :troll:
@blackout
Du findest bestimmt auch eine, die nicht so sehr eine eigene Meinung hat und dann mit einem winzig kleinen Mini-Pimmel auch gut zurecht kommt :) :troll:

Anzeige
melden
melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:41
@Black_Canary

Voll Offtopic!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 10:42
@blackout
Sorry, ich hatte um die Qualität dieses einzigartigen Threads vergessen!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:25
@Streuselchen

Leute wie du die versuchen sich als was besseres darzustellen sind einfach nur Armsselig, aus welchen Grund du mich versuchst als Maler dazustellen nur weil ich den Vater meiner Freundin beim streichen helfe weiß ich auch nicht , ich Arbeite bei der Firma meiner Eltern und verdiene mehr als ein hohes einkommen also bitte , wenn du versuchst dein Leben besser aussehen zu lassen wenn du mit falschen behauptungen rumwirfst in der hoffnung gut darzustehen muss ich dir sagen das ist wirklich mehr als armseelig.
Ich habe das hier erstellt um Meinungen zu lesen und nicht um falsche Tatsachen zu bekommen .


@Yeiru
Es ist nur weil ich sie nicht spät draußen lassen will.


Und an all die anderen , hat vielleicht jemand an die Evolution gedacht , damit meine ich das der Urinstinkt auch wenn man den nicht mehr braucht trozdem in einem steckt , wenn die Fraue über 1000 Jahre lang vom Mann dominiert wurde , ist dieses Verhalten tief in ihr drinne , in wirklichkeit wünscht sie sich diese Männlichkeit auch wenn sie das nicht zugibt . Man kann nicht nur weil man in einer Modernen neuen Welt lebt seine Instinkte ablegen . Eine Frau die nicht genug Männlichkeit Zuhause bekommt geht raus uns macht es heimlich mit jemanden der Männlich genug ist ihr zu zeigen wer ihr Daddy ist .Deswegen gehen auch so viele Frauen fremd . Weil viele der (modernen) Männer heutzutage Weich in der Birne ,schlappschwänzisch und zu femenin sind . Männer haben angst mit der Faust auf den Tisch zu hauen und zu sagen : Ab in die Küche , oder Bügel mein Hemd


4x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:28
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Urinstinkt auch wenn man den nicht mehr braucht trozdem in einem steckt
@handsome.freak
Das ist auch wirklich das einzige, was in Dir steckt.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:29
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:angst mit der Faust auf den Tisch zu hauen und zu sagen : Ab in die Küche , oder Bügel mein Hemd
@Rattensohn
@Ocelot


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:31
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: ist dieses Verhalten tief in ihr drinne , in wirklichkeit wünscht sie sich diese Männlichkeit auch wenn sie das nicht zugibt .
Ein großer Schwanz in der Hose ist mehr wert, als der Kleiderbügel zum Verdreschen in der Hand..

Also nochmal: bist du nun single? Oo


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:32
Mehr Nachtarbeit für Frauen und Frauen in die Fabrik!


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:42
@Kältezeit
Single bin ich , aber da ich sie nicht aufgebe weil sie mir wirklich zeigt das sie mich sehr liebt und zurück haben will , werde ich keine Sexuellen aktivitäten mit dem weiblichen Geschlecht ausüben.


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:44
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:weiblichen Geschlecht
@handsome.freak
Kälte zählt sowieso als Mann, von daher passt das!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mehr Nacktarbeit
Yay!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:48
Ab in die Küche , oder Bügel mein Hemd
Einen Mann, der sowas zu mir sagt, würde ich erst auslachen und dann raus schmeißen! Deine Freundin ist erwachsen und lebt in einem freien Land, wenn sie mit ihren Freunden raus gehen will, ist das ihr gutes Recht, ganz egal, wie lange sie weg bleibt.

Und ich brauche keinen Mann, der mir zeigt, wer mein "Daddy" ist, ich weiß selbst sehr gut, wer das ist.


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:49
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:wer von euch behandelt sie wie eine Königin und tut alles für sie , wer von euch würde dem Vater seiner freundin die Hauswände streichen und das Gras neuverlägen . Für sowas erwartet man doch wenigstens etwas und dieses etwas war das nicht wegbleiben nach 00 uhr nachts .S
Der einzige der hier armseelig ist, bist du.
Etwas als Gegenleistung verlangen nur weil du mal einen Handschlag gemacht hast.
sowas erwartet man doch wenigstens etwas und dieses etwas war das nicht wegbleiben nach 00 uhr nachts .
Schäm dich in Grund und Boden !!!

Wenn mans mal GANZ GANZ überzogen umformuliert, dann wäre dein komplett beschränkter Gedankengang "ich hab sein Haus gemalert.. nun gehört mir seine Tochter"

Typen wie du widern mich an


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:51
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Eine Frau die nicht genug Männlichkeit Zuhause bekommt geht raus uns macht es heimlich mit jemanden der Männlich genug ist ihr zu zeigen wer ihr Daddy ist
Milchbubis wie dich lachen echte Frauen aus :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:55
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Und ich brauche keinen Mann, der mir zeigt, wer mein "Daddy" ist, ich weiß selbst sehr gut, wer das ist.
@Lalaith
Wie nicht? Also meine Partner haben mir immer gezeigt, wer mein Daddy ist, falls ich mal zu dicht oder breit war, um mich zu erinnern! :ask: :troll:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:55
@handsome.freak

Spar dir dein Gelaber... unterbrich das tippen.
Du bist einer Diskussion mit mir nicht gewachsen, das garantiere ich dir.
Dein frauenverachtendes Geplänkel kannst du in deiner Milchrunde mit deinen Freunden absolvieren aber von mir kriegst du die verbalste Klatsche deines Lebens !!


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:55
@handsome.freak
Kannst Du mir sagen, wer mein Daddy ist? Hab's gerade vergessen!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:56
Lasst euch doch nicht so trollen.... :palm:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 11:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber von mir kriegst du die verbalste Klatsche deines Lebens !!
@Streuselchen
Du bist doch nur neidisch auf sein großes Gemächt :troll: :D :D :D:


Anzeige

melden