weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fahrt ihr Auto?

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 12:30
Link: www.funfocus.net (extern)

mich würde mal interessieren wie ihr auto fahrt und zwar ob ihr zu der sorte aggro-fahrern gehört, die sämtliche ausdrücke von a-z den anderen verkehrsteilnehmern an den kopf werft oder ob ihr eher alles mit ruhe hinnehmt (auch wenn vor euch eine mutti in ner 50er zone mit 30 tuckert).

was hört ihr außerdem für musike wenn ihr unterwegs seid?

habt ihr auch irgendwelche rituale, macken, angewohnheiten beim fahren (z.b. beim rückwärts einparken gegen den hydranten brettern, während der fahrt telefonieren, essen, schlafen usw.)?


Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
Anzeige

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 12:36
die meisten menschen hier im forum werden noch kein auto fahren dürfen ^^
(mein vater fuhr wie eine angesengte wildsau, beim 15. Pkt in flensburg hat er dann im wahrsten sinne des wortes runtergeschaltet und jetzt hat er keine mehr)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
madvindex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 12:50
ich bin ein ruhiger Autofahrer. Über die Mutti die 30 fährt zu schimpfen zaubert sie ja schliesslich nicht weg und mir ist das zu anstrengend mich darüber aufzuregen.
Einfach hinnehmen und weiterfahren, alles andere nervt nur und bringt nichts.

Ich höre sehr oft ziemlich harte Sachen Rock/Metal beim Autofahren, aber auch mal Klassikradio.

Liebe Grüsse
madvindex


melden
paradoxian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 12:54
Naja auch wenn ich nur einen 50er Roller fahre^^:
Wenn die Ampel rot ist fahr ich wohl schonmal nach vorne vor wenn mir die Schlange zu lang ist ;)
Und wenn Abbieger vor mir sind eben übern Bürgersteig und an denen vorbei.
Naja im Sommer fang ich ja dann mit A und B an.


melden
paradoxian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 12:55
ach ja und Musik höre ich trotzdem über Handy ;) aber nur in Ohr


melden
pretorian72
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 13:00
ich fahre eher zügig (könnte auch am auto liegen *g)
musik: alles. ungerne radio. immer cd. sehr sehr gerne rammstein, blutengel,
evanascence, in extremo, metallica und co.

manchmal soundtracks von filmen (gladiator - saugeil z.b.) aber auch sehr gerne trance/house...

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 13:03
30 wenn 50 erlaubt is? Ja dann kann derjenige sicher sein, daß ich mich aufrege, wenn ich´s nicht aushalte überhole ich halt.
Allgemein bin ich flott unterwegs, aber nicht irre meiner Meinung nach :)
Musik höre ich meistens Xavier Naidoo.



Jedem geschieht nach seinem Glauben.


melden
=whisper=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 13:05
Zur Zeit garnich.
Hab kein Auto. Alles zu Fuß. Mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Autofahren ist mir zu stressig.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 13:06
@pretorian72: Könnte fast ich sein, wie du so redest, hör fast des selber, abgesehen von den soundtracks und trance^^.
Bin auch recht schnell unterwegs, kann es eben nicht haben immer normal zu fahren.
Wenn so ne Omi mit 30 vor mir hier fährt, kommt ganz drauf an ob ich Zeit hab oder nicht, überhol ich oder fahr so dicht auf, bis die schneller fährt, was meistens bisschen dauert

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------


melden
gatonegro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 13:18
Mittleiweile etwas ruhiger, liegt auch am Auto...
Vor ein paar Jahren war ich deutlich sportlicher unterwegs (einige geladene Fahrzeuge und Sechszylinder). Soll heißen, wenn die Möglichkeit zu Überholen da war, dann wurde sie auch genutzt ;-)
Musik variiert je nach dem ob ich alleine bin oder meine Frau mitfährt und je nach Stimmung. Auf Langstecke eher ruhiger, zur Disse eher schneller (die Mucke nicht die Geschwindigkeit)...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.


melden
eisregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 13:26
naja ich fahr zwar nur 50er aber ich bin schon immer gefahren wie drecksau hab mein kiste auch getunt aber nachdem ich mal nen heftigen unfall hatte fahr ich eigentlich ganz ordentlich und regelgerecht meißtens....achja manchmal bei langen strecken ess ich mal ne semmel oder so aber is net so leicht mit helm...eisregen


melden
pretorian72
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 13:49
@dawn: du überholst in der stadt ??? ts ts :-))))

ab 30 bei 50 - da bekomm ich aggressionen. pah !

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 14:01
Meine Freundin hat neulich bei der Polizei ihre F2 (Kommissarschule) gemacht. Als ich von ihr einen Fragebogen, zwecks Referat, bekam stand da unter anderem auch die Frage nach dem Fahrstil. Ich hab' reingeschrieben:

FLOTT!!! :D

Das kann ich so stehen lassen. Auf der Autobahn beträgt meine gemütliche und entspannte Reisegeschwindigkeit zwischen 160 und 180 km/h.
Auf der Landstrasse (bei erlaubten 100 km/h) überhole ich die Fahrzeuge vor mir, wenn sie 80 km/h (oder weniger) drauf haben. Ebenso kann ich es nicht leiden, wenn jemand ständig vor jeder Kurve auf der Bremse steht und dann in die Kurve "hineinschleicht". Reaktion--> Überholen, wenn möglich.
An Geschwindigkeitsbeschränkungen halte ich mich innerhalb geschlossener Ortschaften schon so ziemlich. In Spielstrassen oder vor Schulen auf jeden Fall. Ich will auch nicht, dass ein Anderer MEIN Kind überfährt.
Außerorts dürfen es auch ruhig mal 20 km/h mehr sein als ausdrücklich erlaubt. Ausnahme: Baustellen oder sonstige offensichtliche Gefahrenstellen an denen Menschen zu Schaden kommen könnten. Einschließlich meiner Person.
Aber als aggressiv würde ich mich nicht bezeichnen.

An Musik habe ich zur Zeit Linkin Park, Metallica, Limp Bizkit und H-Blockx im Programm. Iron Maiden und Slayer kommen dann demnächst mal wieder dran, als Vorbereitung für "Rock am Ring". :D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 14:04
@ Wunschkind


Und wie sieht's mit dir aus?
Los, oute dich gefälligst auch mal...

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden
nimor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 14:30
also ich hab noch keinen Führerschein dafür aber 5 punkte in Flenzburg....

wenn ich bei nem kumpel mitfahre läuft immer GOA ... verleitet aber immer n bissl zum schnellfahren...der Bremst dann net vor der Kurve da kommt es dan mal vor das man mit 60 in die vorfahrtsstraße abbiergt...

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 14:42
<<< also ich hab noch keinen Führerschein dafür aber 5 punkte in Flenzburg....
<<<<


Wie geht das denn bitte? ô.^


ich hab auch noch keinen lappen, bin aber mal aufm übungsplatz gefahren.
da hab ich schon gemeint "moah ist der vor mir lahm"..

fängt gut an bei mir, was? :D

oder wenn ich mit meiner mutter in die stadt fahre.. mecker ich immer "Man, überhol den da vorne endlich mal"... :D

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "


melden
nordmann1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 14:55
Nach rund einer Million LKW-Kilometern und etwa das doppelte an PKW-Kilometern,bin ich doch recht ruhig geworden,also eher passives Fahren,sehr vorausschauend aber durchaus flott! Bei notorischen Linksfahrern oder Extrem-Langsam-Fahrern ärgere ich mich schon ab und zu!Fakt ist,sie behindern oft den Verkehrsfluss und verleiten andere Verkehrsteilnehmer oft zu verkehrsgefährdenden Handlungen!
Mittlerweile fahre ich auch Motorrad,nen dicken Stuhl,da kann man den Hahn schonmal aufreissen und sich abreagieren,dabei achte ich trotzdem immer auf die Sicherheit,gerade für andere!Telefonieren is nicht,scheiss Punkte dafür,und Musik?
Na,meistens Rockland! :)

Die Toleranz ist Inhalt und Grenze der Freiheit,Toleranz bedeutet weder Ignoranz noch Gleichgültigkeit!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:00
mich regen alle langsamfahrer auf, am schlimmsten sind die, die bei einer dreispurig ausgebauten autobahn auf dem mittelstreifen oder ganz links fahren..

da krieg ich die grätze von,...oder solche die einen anderen ganz langsam überholen...
*kopfschüttel*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:05
hab seit kurzem nen neuen bock.da kann man auch mal gut mal was cruisen,der kommt auch schnell in fahrt;) man muß ihn nicht permant auf geschwindigkeit halten;)die oma regt mich auf der landstraße mit 60 km/h auf,sonst nicht.zugegebener maßen halt ich mich nicht immer an die begrenzungen,werde auch mal geblitzt,aber fahre schon mit überblick,denk ich;)musik läuft quer beet,überwiegend jedoch black music


Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
gatonegro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:05
@maxetten
Die die ganze Strecke auf der mittleren Spur bleiben kann man ab und zu mal belehren, indem man von der linken Spur in einem flachen Winkel über die Mittelspur ganz nach rechts fährt. Es kommt dann immer öffter vor, das die mit nach rechts kommen.
Schlimm ist eine befahrene Mittelspur mit 125 km/h und ein Smart links der mit 130 km/h daran vorbeifährt....und keine Lücke nützt... *grml*

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:05
Garnicht hatte nie eines und werde auch nie ein Auto mein Eigen nennen. ir fahren so schon zuviele "Hektiker" durch die gegend, ich nehm da lieber Bus und Bahn, oder Schuhsters Rappen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden