Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fahrt ihr Auto?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:11
@Pretorian:

Klar, wieso nicht?
Geht doch nicht an wenn man 50fahren darf und irgendjemand anders meint, 30 oder noch langsamer fahren zu müssen, ist mir die Zeit zu kostbar, klar, ohne weiteres überhol ich auch nicht, sollte schon recht wenig auf der Straße los sein, sonst endet das böse.
Ohnehin ist das auch mittlerer weile an ein "Verkehrsdelikt" oder wo man des ein ordnet, wenn man ohne Grund langsamer fährt als zu gelassen.
Aber sonst, fahr ich nicht viel, bin eher zu Fuss unterwegs.

-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------


Anzeige
melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:21
Naja ich fahr so besonnen wie möglich... Naja an die Geschwindichkeitsbeschrenkungen halt ich mich nicht immer so ganz... aber mehr als 10 km/h drüber mach ich net, weil bin ja noch in der Probefase. Und solang ich im Toleranzbereich bin is oki. Naja wenn man ein bissl genervt ist, dann fährt man auch ein bissl mehr aggro denke ich, so isses wohl auch bei mir... Naja bis jetz hat sich keener über meinen Fahrstil beschwert... also wirds wohl net so schlimm sein...



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:22
ich fahr...meistens zu schnell;)
innerorts 60 landstrasse 110 wenn möglich

ansonsten aber einigermaßen sicher und vorsichtig

und wunschkind du kannst dir denken was ich für mukke hör ^^

big men pig men
charade you are



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:25
Ach ja Mucke... jo hör ich auch... Subway to Sally meistens.
Naja ansonsten fahr ich meistens im sitzen Auto.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:37
tu, ich. wenn einer meint er müsse auf der mittelspur dahinschleichen schneide ich "IHN" und setzte demonstrativ den rechten blinker...

dazu *vogeldeut*

und wenn alle drei spuren besetzt sind weiche ich kurzfristig auf den pannenstreifen aus. bei 160km/h ist das eine sache von sekunden...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 15:38
Ich bin vor 3 Monaten 18 geworden,
und kein Schein mehr,reicht das?^^

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,jeder glaubt,
er habe genug davon!



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 16:36
Was fährste denn maxetten und wo, das ich darauf achten kann wenn ich mal auf den Standstreifen muß... ;-)

Gato (der seinen Rückspiegel im Auge behält)

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 16:53
ich bin eine ruhige autofahrerin solange mich andere Autofahrer nicht mit ihrem "special-Verkehrsregeln" die sie sich anscheind selbst ausgedacht haben, nerven....wie z.B: kurve schneiden, vorfahrt nehmen, hinten zu nah auffahren usw....dann werde ich ganz bös.
ich benutze sehr oft die hupe und gleichzeitig fange ich an wie rumpelstilzchen und HB-Männchen gleichzeitig an zu fluchen.

ich rauche viel beim Autofahren, bestehe auf meine laute Musik, die nach Lust und Laune und auch je nach Wunsch meines Beifahrers höre.

Ich fahre immer anstatt 30, 40 und anstatt 50 fahre ich 60 ansonsten halte ich mich an die Geschwindigkeiten ...ja gut außer Autobahn von wegen 100...da kann ich auch gleich durche Stadt gurken.

ich mag es nicht wenn mich jemand eindringlich an der Ampel von der Seite anstarrt...da fluppen mir immer ein paar fiese Sprüche über die Lippen, ganz egal ob die Fenster aufhaben oder net...ist nur für mich und meine nerven :)

Ne Macke habe ich....ich kann bzw will nie Rückwärts einparken...was aber auch nicht schlimm ist, geht ja numa auch vorwärts ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 17:05
lancia, in österreich...

der motorsport besitz für mich einen hohen stellenwert,naja den lauda niki hab ich ja schon immer sehr verehrt,..
und hab das ganze auch schon in der praxis ausprobiert,
und hab ich mich am gürtel( stadtteil von wien) mit de taxis duelliert,

steh ich bei einer kreuzung in der pole position, dann zische ich den anderen bei gelb auf und davon.
nur leider werden meine autoreifen nie sehr alt, die picken in ganz wien verstreut bei die ampeln am asphalt...
einmal hab ich eine leichte kurve nicht erkannt, da ist mir ein kastanienbaum ins auto reingerannt,...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 17:11
wenn ich in meinem auto hinterm lenkradl sitz, und ich so durch die stadt fahr wie ein geölter blitz,
dann leg i a kassetten mit an discohammer ein,
dann lasse ich die sau raus, da werde ich gemein.

zum blinken bei einem spurwechsel, für des hab ich ka zeit, die werden mich schon bemerken, wann is einischneid,




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 17:27
kenn ich nur zu gut

Wollt grad so weg fahren, war so gegen 1uhr nachts, fahr halt langsam an so ne straße wo vorfahrt gilt, dumme is, da siehste fast nix, und langsam = 40^^, naja, brems ca. 10 meter vor dem streifen dings da auf 0, zieh den lenker auf links und geb gas, weiß net wieso aber ich vergess des blinken irgendwie immer, egal wann und so ( ob des der Grund is wieso man mich so oft anhält?!^^ ) naja.
Kaum bin knapp aus der Kurve raus, hatte ich schon 30, natürlich mit quitschen ( is sonst net meine Art aber ich hatte es eilig ), was seh ich die Männchen in grün, dumme ist im Rückspiegel die sind mir wohl die ganze Zeit hinter her, oder ich hab denen die Vorfahrt genommen, ich natürlich voll in Rückspiegel gestarrt ganze Zeit um Verhalten zu beachten, naja geb halt weiter gas ( dumme Idee, aber zu spät wars eh ), grad so am 55tuckern, kommen die immer näher, dachte halt die halten mich an, die setzen den blinker, und fahren in andere Straße ein, Glück gehabt :).
Kurz nachdem die weg fahren auf 70.


-----------
Es gibt nur eins was schlimmer ist als Ignoranz und Dummheit:
Ignoranz vor der eigenen Dummheit.
-----------



melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 18:23
heute hätt ich fast a schulkollegin zamgführt....
aber ansonstn bin ich eher a ruhigerer fahrer und a gscheite musik ghört normlaerweise schon bei mir dazu (abgesehen davon, dass ich in meinem auto grad amal an kassetenrekorder einbaut hat und da radio auch ned wirklcih funktioniert) aber is jo wurscht... :D

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 18:23
und so a paar quitschal beim wegfahren sind aber uach nicht ganz zu verachten *g*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 22:48
Also ich drück schon ziemlich gern auf´s Gaspedal, aber nur wenn´s andere nicht gefährdet(Autobahn oder auserhalb Ortschaft) Ich find´s unverantwortlich wenn man in der Ortschaft rast!!
Musik: unterschiedlich. Ich merk schon das bestimmte Musik den Fahrstil beeinflusst, aber das ist ein Thema für sich!

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind copyright by MasterLu


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 23:07
Also zu meinen 5 punkten in Flenzburg

war mal ne geschichte mit nem City roller...
Da war halt n 45 cm³ motor drauf...die also schon nicht zugelassen und net versichert...na ja der gashebel war kaputt also ham wa den draht an dei bremse gemacht....haben ja noch eine für hinten..die hate aber auch net so geklappt...
aber war ja net so wild...sind dann immer rumgeheitzt mit dem teil...als ich dan mal gefahren binn kamen die bullen....

ergebinss:

4 verkehrserzihungsstunden
5 punkte

aber net vorbestrahft
und den schein mach ich grad..

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 23:21
ich will nicht behaupten das ich schnell fahre, ich fahre zügig.
höre dabei laute musik,je nach stimmung.
auf der autobahn gebe ich gerne auch mal kräftig gas.
früher fuhr ich bus ,aber nun habe ich ein etwas schnelleres auto und das nutze ich auch

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


melden

Wie fahrt ihr Auto?

06.05.2005 um 23:50
bin ein alptraum des straßenverkehrs. raucher, huper, nörgler, provozierer, bleifuss. hab schon ein paar tiere auf dem gewissen, dazu ne straßenlaterne und hatte ein verfahren wegen fahrerflucht am hals (kein personen- oder tierschäden, lediglich thujen) trotzdem probezeit vorbei, sauberes punktekonto und 150 k kilometer abgefahren.

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

07.05.2005 um 11:23
zur zeit garnicht weil die scheißkarre kaputt ist


melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

07.05.2005 um 11:30
Strikt nach Tempolimit - hab ihn erst seit kurzem und die Probezeit möcht ich schon heile rumkriegen ;)
Ich wirke offenbar anziehend auf gewisse grüne Männchen. Zwei Tage Führerschein gehabt, zweimal in die Kontrolle geraten.
Da ist Vorsicht angebracht ^^


melden

Wie fahrt ihr Auto?

07.05.2005 um 14:04
tja das Resultat für meine große klappe gestern hab ich heut kassiert. meine karre is mir auf der autobahn verreckt, zylinderkopfdichtung verschmorrt. supi, das wird sicher billig...

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"



Anzeige

melden