Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fahrt ihr Auto?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fahrt ihr Auto?

27.05.2005 um 21:07
...mhmm... zu schnell. Macht halt auch Spaß :-)
Deshalb bin ich auch gestern wieder mal geblitzt worden.
129 km/h auf der Landstraße... das gibt leider sogar einen Punkt :-(

Anzeige
melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 02:58
wenn ich auto fahre, dann zügig, auf der autobahn meist links, kommt auf das auto an, ist bei einer gewissen ps-zahl kein thema über die autobahn zu düsen und sich ein duell mit einem porsche zu liefern ... als frau sicher etwas ungewöhnlich, aber mir macht es spass und ich habe noch keine punkte, obwohl ich sehr oft mehr fahre, als erlaubt ... schwein gehabt ;)


melden

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 03:04
Ich halte mich meistens an die Faustregel: "Immer so, dass es noch reicht um es zu bezahlen. Nicht so, dass ich die Pappe abgeben muß".

Einmal hat es mich erwischt: Einen Monat Fahrverbot!
KANN man haben, MUSS man aber nicht... *ggg*

Wenn ich mal geblitzt werde, weil ich zu schnell war, reg' ich mich allerdings auch nicht auf. Denn ich tue es meistens bewusst und weiß vorher schon, dass ich zu schnell bin...
Ist aber noch nicht oft vorgekommen, das geblitzt werden meine ich jetzt. *g*
Zwei mal in 14 Jahren geblitzt weil ich zu schnell war (40/30 und 113/100) und einmal geblitzt weil ich (unbeabsichtigt!) 'ne rote Ampel überfahren habe. Ergebnis: Siehe zweiter Absatz...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 07:42
smooth...sicher...und zügig....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 08:56
Ich hoffe normal....

War mal bei einem Sicherheitstraining beim ADAC - die Frage wie sich jeder als Fahrer einschätzt - alle waren die Besten - zum Lachen....

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 10:02
hm ich fahre viel zu schnell teilweise, aber nicht so, dass ich andere behindern würde.
Und nach Gocart hab ich Fahrverbot von meinem Freund bekommen ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 10:08
..öhm.. gar nich ^^

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 10:10
schwarz..

"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
.°.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

28.05.2005 um 10:37
normal darf mir auch nichts erlauben :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

29.05.2005 um 20:09
pedal to the metall und dazu Deep Purple hören ,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich liebe illegale Rennen ! Also@bea ,wenn wir uns mal begegnen sollten,schnall fest Dich an.
Schließlich sind Geschwindigkeitsbegrenzungen nur anmaßende Eingriffe des Staates in die persönliche Freiheit seiner Bürger um die eigene Allmacht vorzugaukeln die er in andereren Bereichen längst verloren hat.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

29.05.2005 um 21:38
@zaphodB.

illegale autorennen ... wow, da muß ich mich freilich fest anschnallen, aber ich schätzt mal, du bist mir in jedem fall vorraus. ;)
... ohne musik geht natürlich gar nichts, am liebsten selbst zusammengestellte cd´s.

******************************
I hola! Qué tal? Qué tal el viaje? Pienso enti!



melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:02
So, dass ich nicht über 21 km/h zu schnell fahre.
Meist bin ich unterschwellig gereizt, vor allem,
wenn ich welche vor mir habe, die Blumen pflücken
könnten während der Fahrt, oder jene, bei denen
ab 30 km/h der Drehzahlermesser durchschlägt.

Hören tue ich währenddessen Metal.

Joah, beim Fahren bin ich schnell angepisst.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:05
Zumindest nicht meinem Alter entsprechend.
Immer was zu schnell und Musik habe ich auch gern an.
Autorennen auf freien Autobahnen mache ich auch gern mal mit.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:11
Mir geht's ähnlich, ich bin sonst echt kein aggressiver Mensch oder jemand der schnell gereizt ist, aber Autofahren muss zügig vonstatten gehen, sonst rege ich mich öfter mal auf.
Ich fahre jetzt aber auch nicht wie ein unsinniger, nur eben zügig halt. Wenn jemand auf der Landstraße bei trockener Straße langsamer als 100 km/h unterwegs ist, regt mich das schon auf. Wer sich nicht zutraut ein Fahrzeug bei normaler erlaubter Geschwindigkeit zu steuern, sollte es vielleicht besser bleiben lassen ;)

Musik läuft meistens Metal, manchmal anderes, mein regulärer Musikgeschmack eben.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:16
@TryptoPhan
@DragonRider
@BungaBunga

Hab ich früher auch so gehandhabt. Bin mittlerweile ein sehr ruhiger, bedächtiger Autofahrer geworden. (35 j.)


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:20
Ich bin eher ein entspannter Fahrer und halte mich an die Verkehrsregeln. Aber ein Schleicher bin ich auch nicht, in der Stadt fahre ich schon so zwischen 55 und 60. Auf der Autobahn habe ich auch ab und an mal lust schneller zu fahren, aber eher selten. Bin also eher der Cruiser, wo viele gerne mitfahren. In ein paar Jahren kaufe ich mir dann einen Wagen zum bequemen cruisen, wohl einen Benz :D


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:20
@DragonRider
Ich fahre auf trockener Landstraße auch nicht immer 100, Gott sei Dank.
Gründe:

1. Sind die Straßen oft verschlungen und man sieht nicht um die Kurve, wenn ich die Strecke nicht kenne brettere ich da nicht mit 100 rum.

2. Gibts auf manchen Strecken die ich kenne so gewisse Gefahrenpunkte, wo oft Katzen unterwegs sind und wo ich schon ZWEI Mal fast einen Unfall hatte, weil es irgendeinem Genie (einmal sehr junge blonde Frau in fettem BMW) nicht schnell genug ging, und mal kurzerhand eine Kollonne überholt wurde. Folglich kamen mir besagte Genies auf MEINER Spur entgegen, einmal war es so knapp, dass ich aufs Grüne raus fahren und anhalten musste. Miss "Ich überhol in ner Kurve ne Kollonne, YOLO" ist natürlich cool und mit Sonnenbrille auf der Nase weitergedüst.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:21
Verkehrsgefährdend fahren ist auch nicht so mein Ding. Aber ich bin auch keine Omma die ihren Wagen durch die Gegend trägt. :D


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:28
Hängt neben dem Verkehr auch noch vom Auto und der Stimmung ab.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:34
Meistens zu schnell und wenn ich Spazierfahrer vor mir habe, dann werde ich zum Teufel :D


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:36
Zügig, meist mit relativ lauter Musik und gelegentlichen Wutanfällen, wenn mal wieder ein Idiot meinen Weg kreuzt. Bei Stau`s habe ich inzwischen die Ruhe weg (Gewohnheit) aber manche Beifahrer beschwerten sich schonmal darüber, dass ich zu dicht auffahren würde. Ich finde, wenn man seinen fahrbaren Untersatz richtig einzuschätzen weiß, sollte das rechtzeitige Abbremsen kein Problem sein. Nölige Beifahrer die mich nötigen wollen, zur Schnecke zu mutieren die vor jeder roten Ampel schonmal den Anker auswirft, kann ich nicht leiden. :D


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:37
Ich bin eigentlich ganz ruhig beim Auto fahren

NUR wenn ich müde bin (d.h. garnicht geschlafen hab),werde ich richtig aggressiv.

Habe sogar einmal,jemanden,der mich dumm angemacht hat im Auto (während der fahrt) bedroht
(wir standen später an einer Ampel,bin ausgestiegen aus meinem Auto bin rübergelaufen)

ich bin überhaupt nicht stolz darauf aber wie gesagt wenn ich sehr müde bin,kann ich mich einfach nicht kontrollieren.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:39
@SagopaKajmer

Naja, ist immer noch besser als Sekundenschlaf. Aber schon eine krasse Aktion. :D


1x zitiertmelden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:40
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Naja, ist immer noch besser als Sekundenschlaf. Aber schon eine krasse Aktion. :D
Ja das mit dem Sekundenschlaf ist schon sehr gefährlich
eigentlich sollte man auch kein Auto fahren,wenn man sehr müde ist aber ich muss ja irgendwie auch zur arbeit fahren^^


melden

Wie fahrt ihr Auto?

11.09.2013 um 21:41
@KicherErbse

Ehrlich gesagt hasse ich Leute die viel zu dicht auffahren und die Wahnvorstellung haben im Notfall noch rechtzeitig bremsen zu können. Du bist in deinem Vordermann drinnen bevor du überhaupt reagiert hast, bei 100 KMH hat man schon 30 Meter pro Sekunde drauf....


Anzeige

melden