Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fahrt ihr Auto?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fahrt ihr Auto?

07.05.2005 um 16:18
lol

nichtg billig? das wird schweine teuer kannst schon mal nen 1000 abheben gehen;)

naja ich fahre auto nach dem prinzip normal und vorausschauend mich bringt fast nix aus der ruhe auser lame links typen auf der autobahn oder omas die mit 30 tukern

nuja ansonsten....have fun

erol

Anzeige
melden

Wie fahrt ihr Auto?

07.05.2005 um 17:27
mhh, leider gar nicht...

ICH WILL ENDLICH 18 SEIN^^

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

Wie fahrt ihr Auto?

07.05.2005 um 17:27
mhh, leider gar nicht...

ICH WILL ENDLICH 18 SEIN^^

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

Wie fahrt ihr Auto?

08.05.2005 um 01:03
wenn ich alleine fahre höre ich immer voll laut musik (natürlich rock) und wenn ich nich mitträller, beschimpfe ich die anderen autofahrer, radfahrer, fußgänger usw. die mir in die quere kommen. okee nich immer aber oft.:) das hilft irgendwie aggressionen abzubauen. wenn sich andere autofahrer über mich aufregen dann lächle ich sie immer nett an und winke ihnen :). wenn irgendwelche spacken meinen mir in den arsch kriechen zu müßen, anstatt zu überholen dann nehm ich meinen fuß vom gaspedal und lass den wagen nur noch (aus-)rollen. das kommt echt gut vor allem bei gegenverkehr ;) (da hab ich es schon mal geschafft auf einer 80er strecke einen auf 35 auszubremsen, hi hi) wenn die spacken dann überholen geben sie zu 99% immer gleich vollgas was für mich auch von vorteil is weil ich mich dann hinten ranhänge und denen reinkrauche. muhahahahahaa ich bin ja so mies he he

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

08.05.2005 um 01:06
ralf... lol.. ich dachte du wärst viel älter *blödguck*

hät ich jetzt ne karre ich glaub ich würd...... ach..lassen wir das..

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Wie fahrt ihr Auto?

08.05.2005 um 01:56
Ich finde ich fahr super Auto, aber wenn man die Beifahrer fragt na ja die sagen was anderes, nur weil ich ab und zu ma anfang zu träumen. Laute Musik is ganz ganz wichtig beim fahren, am liebsten Nirvana, soad oder so.


Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
Harald Schmidt



melden
bantu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

08.05.2005 um 13:17
wie ein taxifahrer ohne gäste


melden

Wie fahrt ihr Auto?

08.05.2005 um 16:55
Ich fahre eindeutig zu schnell und zu aggressiv. Wobei das bis zu diesem Jahr ganz gut lief. Keinen (schlimmeren) Unfall, keine ungewollten Fotos. Aber irgendwie ist diese Jahr der Wurm drin. Erst Auto Totalschaden und vorgestern haben sie mich geblitzt... 30 zu schnell... Gott sei dank außerorts. Aber ärgerlich ist es schon. Ansonsten kann ich es nicht haben, wenn man schleicht. Da fang ich dann schon mal an zu drängeln, allerdings nur, wenn sie bei 100 erlaubten 60 fahren oder so.
Ich soll aber angeblich ne angenehme Fahrerin sein *schulternzuck* manchmal mach ich mir selbst Angst ;)
Musik... *hm* eigentlich quer Beet, kommt auf die Stimmung an.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 07:28
Wir sollten so einen kleinen www.allmystery.de Sticker für das Fahrzeugheck ausgeben, das wir wissen bei wem wir uns aufregen dürfen und bei wem es nicht lohnt...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 08:09
fahren..recht ordentlich...im Ort halte ich mich an jede geschwindigkeitsbegrenzung, eher sogar langsamer...Musik höre ich nur so laut das ich auchnoch ein martinshorn hören kann...aber dafür motze ich schonmal ganz gerne..gut das andere nciht hören was ich ihnen zu sagen habe...drängler und stressschieber kämen da nicht gut weg;)

außerorts kann es schon mal etwas zu schnell werden...grade wenn ich fast alleine auf der Autobahn unterwegs bin..wobei das momentan auch nciht möglich ist..mit dem Auto komm ich einfach meißt nciht über die zugelassene Höchstgeschwindigkeit...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 10:09
Tja, nachdem ich schon 2mal zum Mond und zurückgefahren bin, habe ich seit Jahren schon keine Lust mehr zum Autofahren.

Wenn es denn sein muß, immer ruhig und gelassen und nie so schnell das es Punkte gibt. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 10:27
hab noch keine Punkte..fahre ja auch noch nciht so lange erst..oh mein gott es ist doch schon lange...verdammt...fast 7 Jahre

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 11:12
gar nicht - bin radfahrer :D


melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 11:53
Radfahrer..das sind die schlimmsten;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 12:01
Ich hör immer laut Musik zum fahren, aber muss dabei aufpassen das ich nicht zu schnell werde...

Radfahrer! Der Alptraum jedes Autofahrers!! XD

Sobald schönes Wetter herrscht kommen sie in Scharen und verstopfen die Strassen...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 12:20
und in Rudeln sind sie am gefährlichsten nimt dir einer die vorfahrt mahcens gleich alle



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 13:23
Ich bin für die Einführung des Versicherungskennzeichens bei Fahrrädern. Dann kann ich die Ar*****cher auch anzeigen, wenn sie bei Rot über die Ampel fahren und dir den Stink****nger zeigen. *grml*

Außerdem hat es den Vorteil die Radfahrer sind Haftpflichtversichert was bei durch den Radfahrer verursachte Unfälle doch hilfreich sein kann...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 13:43
schlimmer ist es das der Radfahrer immer unschuldig ist...fährt er dir in ein Parkendes Auto bist du trotzdem schuld..finde ich ne Frechheit

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 13:51
Nicht immer... zum Glück...

Ich stehe an der Ampel, rechts von mir der Bordstein. Ein Radfahrer versucht sich rechts an mir zwischen Auto und Bordstein durchzuquetschen und bleibt an meinem Außenspiegel hängen und bringt das Spiegelglas zum platzen. Er stürzt, ich gleich aus der Kiste um ihm zu helfen und frage noch ob ihm was weh tut. Er steht auf sieht sein zerkratztes Rad und fängt an rumzuschreien, ich solle ihm den Schaden bezahlen oder er ruft die Polizei...
Ich rufe die Bullen und die erklären ihm, das rechtmäßig ruhender Verkehr keine Schuld trifft und er sein Rad und meinen Außenspiegel bezahlen muß. Ich hätte auch nicht gedacht das mein Spiegel 350€ kostet, da war ich doch ganz froh das die Bullen da waren...

Es geht auch anders, der meinte auch, Radfahrer hätten Narrenfreiheit...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:01
daswar aber Glück..hab schon anderes gehört

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden