Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:10
Holz hat aber keine horizontale Bänderung wie Sandstein. Putz mal Bildschirm und Brille!

Du beisst auch in ne runde Seife, weil sie die Form einer Frikadelle hat, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:13
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:u beisst auch in ne runde Seife, weil sie die Form einer Frikadelle hat, oder?
Würdest Du hier darauf wetten wollen?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:13
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ich kapier nicht, was du meinst.
Zumindest willst Du es nicht kapieren, Troll!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:14
Ich fürchte ich finde keinen, der dagegen wettet....


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:19
@geisterfrei
Ich muss zugeben, ich habe den Satz falsch gelesen als: "Du beisst auch nicht in ne runde Seife, weil sie die Form einer Frikadelle hat, oder?"


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:21
Bei dem wirren Zeug, das hier geschrieben wird, kann das schnell passieren, @Pan_narrans


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:25
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wenn die Erde flach ist, ist alles was man uns erzählt, über die Entstehung der Erde, Universum, Mondlandung, unser Sinn und Zweck auf Erden eine Lüge
Wenn die Erde flach ist, gibt es kein Deutschland, und das ist bewiesen:
Flache Erde (Seite 75) (Beitrag von Narrenschiffer)
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wenn es Riesenbäume gegeben hat, dann muss die Erde flach sein
Damit hat es auch keine Riesenbäume gegeben.

qed.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:26
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Was erzählt "man" uns denn über unseren "Sinn und Zweck auf Erden"?Und was würde sich daran ändern, hätte die Erde eine andere Form?
Weißt du, darauf bin ich gekommen, als ich im Kino saß letzten Sommer und den neuen Alien-Film gesehen habe. Davor war Werbung und Vorschauen von anderen Filmen u.a. Krieg Affen vs. Menschen.
Und mir ist aufgefallen, dass man uns - von Kindheit an - folgendes nonverbal mitteilt: Du als Mensch bist ein Zufallsprodukt, absolut unbedeutend, eine Plage, jeder Roboter hat mehr Wert, und jedes Tier, jede Pflanze - ach was die ganze Welt - wäre besser dran, wenn es den Menschen nicht mehr gibt bzw. er niemals existiert hätte.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:28
@antidepressant

Dann lass halt deine schizoiden Wahnvorstellungen behandeln. Dann legt sich das wieder.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:30
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Und mir ist aufgefallen, dass man uns - von Kindheit an - folgendes nonverbal mitteilt: Du als Mensch bist ein Zufallsprodukt, absolut unbedeutend, eine Plage, jeder Roboter hat mehr Wert, und jedes Tier, jede Pflanze - ach was die ganze Welt - wäre besser dran, wenn es den Menschen nicht mehr gibt bzw. er niemals existiert hätte.
Bist du Gläubig?
Oder wie kommt man auf so ein gruseliges Weltbild?
Du bist ein Mensch und trotz deiner kruden Ansichten hast du einen Wert und eine Würde.
Du musst nicht an die Bibel oder ähnliches Glauben. Nicht verwunderlich, dass man da so verbittert.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:33
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Holz hat aber keine horizontale Bänderung wie Sandstein. Putz mal Bildschirm und Brille!
Was gibt denn Sandstein diese horizontale Bänderung, wie du es nennst?
Sandstein ist ein klastisches Sedimentgestein mit einem Anteil von mindestens 50 % Sandkörnern, d. h. von Körnern, die, nach der allgemeinen Definition der Korngröße Sand, zwischen 0,063 und 2 mm groß sind. Die Sandkörner bestehen aus verschiedenen Mineralen, meistens jedoch aus Quarz
Und was hab ich auf Seite 15 gepostet?
Sediment initially preserves the wood by insulating it from oxygen, which usually starts the decomposition process. Over time, all the organic (living) materials in the wood slowly decay and are replaced with minerals. These minerals are usually silicates (like quartz).

Water with these minerals flows through the sediment. As it does so, it deposits minerals in the wood's cells. The wood's plant cells decay, and a stone mold forms in their place.

Many examples of petrified wood contain a wide variety of bold, beautiful colors. Although pure quartz crystals are colorless, other elements — including manganese, iron, and copper — often find their way into sediment during the process.



1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:37
@antidepressant
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Was gibt denn Sandstein diese horizontale Bänderung, wie du es nennst?
Die Bildung von Sandstein durch Sedimentation.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:39
@antidepressant
Hast du überhaupt verstanden, was Sediment ist? Nein, genau so wenig wie alles andere. Eine Behandlung halte ich wie @Rho-ny-theta für überaus sinnvoll.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:42
@geisterfrei

Das war übrigens nicht als Witz gemeint. Wenn man der Überzeugung ist, dass die gesamte Gesellschaft einem die eigene Minderwertigkeit einreden will, ist es bis zu suizidalen oder gewalttätigen Handlungen nicht mehr weit.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:42
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Bist du Gläubig?Oder wie kommt man auf so ein gruseliges Weltbild?Du bist ein Mensch und trotz deiner kruden Ansichten hast du einen Wert und eine Würde.Du musst nicht an die Bibel oder ähnliches Glauben. Nicht verwunderlich, dass man da so verbittert.
Nee, das ist nicht das, was ich glaube. Ich halten den Menschen an sich für das beste überhaupt. Und ich glaube ja an die flache Erde und an ehemalige Riesenbäume, vielleicht auch an Riesenmenschen. Und eine einzigartige flache Erde und wunderbare Bäume, die bis zum Himmel reichen, ohne einen Menschen, der ebenfalls einzigartig ist, kanns nicht geben.

Aber dies ist es, was uns Medien, Politik (Klimawandel, Krieg, Hunger, Elend) auf der Welt nonverbal und verbal mitteilen! Achte mal drauf! Das ist ihre Waffe. Und da ich ja auch glaube, dass das alles von einer Gruppe Menschen (einige wenig hunderte) gezielt betrieben wird, die ihr Paradies auf Erden verwirklichen wollen. So können sie besser über uns herrschen. Und es gibt Jugendliche, die genau so ein Bild, wie oben von mir beschrieben, vom Menschen haben. Habe ich selbst mitgekriegt.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:44
@Rho-ny-theta
Da bin ich ganz bei dir!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:45
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Hast du überhaupt verstanden, was Sediment ist?
Nee, habe ich nicht. Erklär mal.

Hier sind übrigens die Jahresringe zu sehen:

Table de Jugurtha Kef, Tunesia
Table-de-Jugurtha-7Original anzeigen (0,2 MB)


150970500255 contentOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:50
Und wenn wir uns das jetzt von der Straße da ganz unten ansehen würden, oder in einer Höhe mit der Oberseite des Felsens, dann würden wir da eine Kuppe sehen, bei der die unterschiedlichen Schichten des Sediments den Eindruck von Jahresringen geben.

Wenn man sich die Mühe macht bzw machen WILL, genau hinzusehen, ist das auf dem ersten Bild im unteren rechten Viertel sogar gut zu sehen

Was ist mit der Querbänderung, die grade auf diesem Bild ganz wunderbar zu sehen ist?


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 15:55
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und wenn wir uns das jetzt von der Straße da ganz unten ansehen würden, oder in einer Höhe mit der Oberseite des Felsens, dann würden wir da eine Kuppe sehen, bei der die unterschiedlichen Schichten des Sediments den Eindruck von Jahresringen geben.
In. Der. Tat.


TableDeJugurthaBadi


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 16:01
@Rho-ny-theta
Bist du das?

Ach so, ich dacht schon, ihr meint diese horizontalen Muster
Badland National Park
Badlands-Nationalpark-South-Dakota-USA-HOriginal anzeigen (0,6 MB)


HERO BadalndsOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden