Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 09:29
Zitat von ATGCATGC schrieb:Das ist dann aber kein Austausch, sondern ein Reiz-Reaktions-Schema - nach dem Motto: Ich behaupte mal etwas frei daherphantasiertes und sammle mal die Reaktionen darauf ein, bevor ich zur nächsten frei daherphantasierten Behauptung übergehe, um das Spiel so lange wie möglich fortzusetzen. Was Du machst, ist ein Versuch, aber nicht ein Austausch. Austausch funktioniert mit Argumenten und Gegenargumenten, bei denen man dann sukzessive auf die jeweiligen Argumente eingeht, um hinterher entweder einen Konsens zu erzielen oder zumindest sich Klarheit darüber zu verschaffen, wo es beim Dissens bleiben wird.
Und du hast nichts besseres zu tun als mir Off-Topic das Leben zu erklären anstatt mir so krass wissenschaftlich wie du ja offenbar bist einfach etwas beizubringen.

Fakt ist: Wenn wir eine unterschiedliche Auffassung von Austausch haben. Ok. Aber das hier trotzdem Gedanken ausgetauscht werden ist doch nicht von der Hand zu Weisen. Und ja, wenn ich dich mit meinen Behauptungen dahingehend reize, mir das aus einer anderen Sicht zu erklären. Ist für mich doch alles cool. Willse 5 Euro dafür dass du dein Wissen teilst? Dann hau hier ab Junge. Hör auf mit deiner Milchmädchenrechnung, was willst du überhaupt von mir. Wenn du mir nicht antworten willst lass es halt. Aber nerv mich nicht. Und wnen du dich über "frei dahin fantasiert" genierst, dann hau ab aus der Region "Verschwörung".

Wenn ich so keine andere Möglichkeit habe, mich mit euch auszutauschen, eben weil ich kein Wissen habe. Dann fang ich einfach mal an zu denken, lass euch daran teilhaben und schaue wohin es mich führt. Nur weil mir jede Information offen steht muss ich nicht wie Einstein bescheid wissen. Ich muss auch nicht nach jedem Satz googlen ob das was ich sage richtig ist. Aber dann kommen da so möchtergern E-Mc's und spielen sich auf wie Gott persönlich. Im outie, ist mir entschieden zu blöd. Wenn mir da einer per PN was zu sagen möchte, super gerne. Aber diesen aufmerksamkeits-junkies die nur unkonstruktiven Blödsinn ablassen werde ich hiernach kein Futter mehr geben. Bye

Anzeige
5x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 09:35
PS: Offene Gedanken sind aber ja schon immer ein Problem. Nicht nur hier ;) Man ist halt direkt der Depp obwohl ihr meine Sichtweise nichtmal im Ansatz nachempfinden könnt.


melden
ATGC ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 09:39
Zitat von InheritsInherits schrieb:Aber das hier trotzdem Gedanken ausgetauscht werden ist doch nicht von der Hand zu Weisen.
Wenn ich mir Deine Beiträge diesbezüglich durchlese, tauscht Du keine Gedanken, sondern Du wirfst Behauptungen in den Raum, die von der darauf reagierenden Seite nicht als "Geschenk" bzw. "Tauschware" aufgefasst werden, um mal im Bilde zu bleiben. Es wäre für den Fortgang des Gesprächs sicher hilfreich, wenn Du Dich mit solchen unbelegten - und von Dir auch auf Nachfrage nicht belegten! - Behauptungen zurückhältst, sondern stattdessen auf die Dir bereits gebotenen Erklärungen sachlich eingingst. Dann würdest Du eventuell tatsächlich etwas hinzulernen - nicht nur in Bezug auf die behaupteten Riesenbäume, die keine gewesen sein können.
Zitat von InheritsInherits schrieb:Hör auf mit deiner Milchmädchenrechnung
Es ist im übrigen keine Rechnung, sondern die Wiedergabe dessen, was Du behauptet hattest. Wenn Du also schreibst, dass die ominösen Riesenbäume zehn mal älter seien als die ältesten Prokaryonten-Fossilien, dann ergibt sich nun mal ein Zeitrahmen von 30 bis 35 Milliarden Jahre - mithin also älter als die Erde und die Sonne und das Universum!

Könnte es sein, dass im Sinne eines Gedankenaustausches, der mit Lernerfolgen einhergehen könnte, es vielleicht angemessen wäre, zunächst überprüft werden sollte, ob eine Behauptung überhaupt realistisch sein kann, bevor man sie ins Forum schreibt? Nur mal so als Anregung für Dein künftiges Diskussionsverhalten - wobei man bei Dir nicht von "Diskutieren" sprechen kann ...


melden
ATGC ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 09:40
Zitat von InheritsInherits schrieb:Dann fang ich einfach mal an zu denken
Zu diesem Entschluss kann ich Dich nur beglückwünschen und ermuntern ... :)


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 10:14
@Inherits
Dann erläutere doch deine Sichtweise so, dass jemand anderes sie nachvollziehen kann. Z. B. welche Beobachtungen dich zu deinen Gedanken und Behauptungen führen. Ausser dem bloßen Dagegensein.
Wissen ist nicht steif und starr, das hättest du längst gemerkt, wenn du dir wenigstens ein paar Grundlagen angeeignet hättest. Was z. B. in ganz normalen Schulen stattfindet.

Die von dir gescholtenen Wissenschaftler, die du nicht mal zu respektieren versuchst, haben nicht einfach wilde herbeifantasierte Behauptungen rausgehauen und dann die Beweise zurechtgebogen.
Die haben beobachtet, genau hingesehen, untersucht, teils über Jahrzehnte, sich andere Argumente angesehen, und DANN ihre Ergebnisse vorgestellt.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 10:30
Zitat von InheritsInherits schrieb:Und genau das ist mal wieder das Ding. Ihr wollt offenbar nicht merken wie sehr eure zwischentöne Personen angreifen wollen.
Etwas, von dem Du dich auch nicht freisprechen kannst.
Zitat von InheritsInherits schrieb:Hehe, ja, wenn das Universum so alt ist wie unsere super tolle Wissenschaft, die übrigens unseren Planeten größtenteils zerstört, es sagt, dann magst du vielleicht Recht haben. Aber ich persönlich würde es mir als MENSCH niemals anmaßen, dass Alter des Universums zu bestimmen. Das ist mehr These als jede Verschwörungstheorie die ich in meinem Leben gehört habe. Mit selbstgeschaffener Physik und Regeln aus der feder anderer Menschen die sich zufälligerweise auf unsere Umwelt legt, eine weitere These aufstellen und behaupten jop: Das Universum ist 40 Milliarden Jahre alt und das stimmt weil ich das hier so berechnet habe. Mit werten und Tabellen die wiederrum auch nur auf bewiesen "Annnahmen" beruhen, dessen beweise man wiederrum selber erbracht und herleitet. Wenn man mit falschen Werten arbeitet, kann man auch nur falsches belegen und ist sich trotzdessen sicher sein, dass es richtig ist. Siehe jeder 5. Klässler bei einer Mathearbeit. Der Untershcied ist, da hast du den Lehrer der dir auf die Finger klopft, wer klopft den Leuten auf die Finger, die unsere heutige "Physik" definieren?
Zitat von InheritsInherits schrieb:Willse 5 Euro dafür dass du dein Wissen teilst?
Zitat von InheritsInherits schrieb:Völlig überspitzt aus dem Kontext gerissen. 6 setzen schnucki :*
Zitat von InheritsInherits schrieb:Was mache ich denn hier? Erklärt euch doch selber mal das Leben anstatt immer nur anderen. Wofür ist den ein Forum da? Zum Gedankenaustausch. Ihr schubladisiert alles und dann ist gut. Deppen Forum. Ausnahmen bestätigen die Regel.



melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 10:48
Zitat von InheritsInherits schrieb:Und genau das ist mal wieder das Ding. Ihr wollt offenbar nicht merken wie sehr eure zwischentöne Personen angreifen wollen. Ob bewusst oder nicht, egal wie und was man sagt. Dieses Forum ist voll mit engstirnigen gelehrten, dabei hab ich mir eure Antworten größtenteils nichtmal durchgelesen, ist mir schon zu dumm :) Man kann mit solch Deppen wie dir nicht einmal "Bullshit reden". Dass du überhaupt zwischen "IHNEN" und "EUCH" unterscheidest, macht dich zum größten Opfer überhaupt.
Du solltest deine Diskussionskultur mal sehr kräftig überdenken!
Zum anderen mag ich es überhaupt nicht wenn man mich, und das wegen belegbaren Beweisen, als "Deppen" bezeichnet. Weil der einzigste der hier wirklich Bullshit redet bist du, das Thema "Riesenbäume" ist sowohl biologisch als auch geologisch vom Tisch gewischt worden, da ist rein gar nichts dran. Das Kaninchen mit dem "anderen Organismus" das du dann aus dem Hut zaubern willst ist genau so lächerlich wie deine Behauptung das sie ja "10 x älter" sein könnten, macht sich schlecht ohne Universum dazu, der Bereich wo hoch entwickeltes Leben existieren kann ist ziemlich schmal und lässt kaum Variationen zu.
Zitat von InheritsInherits schrieb:Aber diesen aufmerksamkeits-junkies die nur unkonstruktiven Blödsinn ablassen werde ich hiernach kein Futter mehr geben. Bye
Wenn dann auch im nächsten Forum nur "unkonstruktiver Blödsinn" abgelassen wird, und im nächsten oder übernächsten, dann solltest du dir spätestens mal überlegen ob es vieleicht an dir selbst liegen könnte.

*winke, winke*


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 11:06
Zitat von InheritsInherits schrieb: Ihr wollt offenbar nicht merken wie sehr eure zwischentöne Personen angreifen wollen.
Zitat von InheritsInherits schrieb: Man kann mit solch Deppen wie dir nicht einmal "Bullshit reden".
Dann lieber gleich beleidigend daher schreiben.
Sehr konstruktive Argumentation.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 11:39
@Inherits
Wenn man genau gar keine Ahnung hat, dann muss man nicht unbedingt eine Meinung haben, und wenn man unbedingt eine haben muss, dann sollte man sich wenigstens zurückschrauben, wenn Leute mit Ahnung diese Meinung eben zerpflücken.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 13:01
@Inherits
Hat sich da nicht erst irgendjemand lauthals beschwert? "*ningelningel* rumflamen ... schlaue Wörter benutzen ... Dudensprache ... törichter Bengel ... *blabla*", der TE sei doch nur auf Wissenssuche und *bla*. Klick

Machst aber mittlerweile das Gleiche wie der TE: stellst irgendwelche Behauptungen auf, die in keinem Zusammenhang mit der beobachtbaren Realität stehen und schlimmer noch, wenn dagegen argumentiert wird fängst du an die Mitdiskutanten vollzupöbeln:
Zitat von InheritsInherits schrieb:Dann hau hier ab Junge.
@antidepressant hat Gegenargumente großteils ignoriert (was genau das ist, was mich so maßlos aufregte) und einfach weiter seinen Nonsens bis zum Erbrechen wiederholt.
Bei dir kommt neben deiner Faktenresistenz noch eine asoziale Komponente hinzu.

Fass dir also mal lieber an die eigene Nase, bevor du andere wieder wegen nem "Flame-Kommentar" anspringst (noch dazu mit unterirdischer Ausdrucksweise, da lob ich mir doch meine "Dudensprache").
:troll:


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 13:08
Zitat von InheritsInherits schrieb:Dieses Forum ist voll mit engstirnigen gelehrten, dabei hab ich mir eure Antworten größtenteils nichtmal durchgelesen
Was für ne Aussage! "Ich les Euch zwar nicht richtig, weiß aber, in welche Schublade ich Euch steck."
Zitat von InheritsInherits schrieb:Ihr schubladisiert alles und dann ist gut.
Du und Schublade? Teppichecke, allenfalls!

ATGC: "O.K., dann geh doch mal bitte auf meine Frage ein:
[...]
Schließlich geht es hier ja um einen Gedankenaustausch ..."
inherits: O.K. du Milchmädchenrechnung. [...]"
Da kommt Dir einer entgegen, versucht ohne spitze Formulierung in eine Sachdiskussion mit Dir einzutreten - und wie kommst Du ihm? Erst mal: blöde!

Du bist ja nicht mal am Anfang Deiner Mitwirkung im hiesigen Thread bereit zu ner sachlichen Diskussion!
Zitat von InheritsInherits schrieb:Wissenschaft hat nichts mit Schönheit zu tun.
Da kennst Du Wissenschaft nicht.
Zitat von InheritsInherits schrieb:Warum soll ich denn Begründen wenn ich wie du merkst keinen Plan habe? Ich FRAGE doch nur. Ich will mir doch nur anhören was ihr dazu zu sagen habt. Da ist der Austausch.
Du denkst Dir irgend einen Wahnsinns-Unfug aus, und die anderen haben dann die Denkarbeit zu leisten, obda was dran sein könnte? Da verwechselste was gehörig.

Schlaraffenland

Das Brot, das am besten schmeckt, ist das, das man selbst gebacken hat. Es macht auch am nachhaltigsten satt.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 14:23
Also mit über 30 Mrd. Jahre alten zellenlosen Riesenbäumen mit einem riesigen Herz zur Wasser- und Nährstoffversorgung ist hier soweit ich weiß zumindest bis gestern noch keiner aufgeschlagen. Da hat sich ja jemand wirklich "Gedanken" gemacht. Man lernt auf Allmy halt nie aus.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 16:31
@Inherits

Ich habe das Gefühl, du willst kein Gegenargument hören, sondern deine Behauptung hier bestätigt wissen. Allerdings gehst nicht nach Logik bzw. Fakten vor, sondern nach Vorurteilen, was die Diskussion hier recht mühsam macht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 17:44
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Also mit über 30 Mrd. Jahre alten zellenlosen Riesenbäumen mit einem riesigen Herz zur Wasser- und Nährstoffversorgung ist hier soweit ich weiß zumindest bis gestern noch keiner aufgeschlagen. Da hat sich ja jemand wirklich "Gedanken" gemacht. Man lernt auf Allmy halt nie aus.
Einfach die Entstehung der Erde etwas nach hinten korrigieren, dann passt das schon wieder.
Was quatschen Wissenschaftler da auch von etwa 4,6 Milliarden? Alles Mumpitz.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 18:34
Hmh. Es finden sich doch immer mal wieder versteinerte „Riesenmuscheln“.
Riesenmuscheln, hach, wer glaubt schon sowas.
Das sind dann die versteinerten Samen der Riesenbäume. Die hatten auch Zapfen als Blütenstände. Und in den Zapfen saßen eben die Samen. Ach ja, daraus ergibt sich, das waren alles Koniferen.
Ich such noch ob ich versteinerte Zapfen finde


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

03.01.2018 um 18:53
Ach, @Inherits will doch nur nicht zugeben, dass er/sie eben nicht den Hauch von Fantasie hat, sondern immer nur das Oberflächliche sieht.

Fantasie und der Sinn für Ästhetik sind Grundvoraussetzung für Wissenschaft.
Wildes Spekulieren auf diesen Oberflächlichkeiten wird dann als offenes Denken deklariert, Wissenschaft als einengend gesehen.
Obwohl die ganzen Entdeckungen und Erklärungen über den Alltag hinaus eben NUR durch offenes Denken ermöglicht wurden.

Für mich sind solche Menschen wie der Threadstarter und inherits einfach nur Neidisch auf die großen Denker, welche die Wissenschaft voran gebracht haben und bringen (bin ich auch) sowie auf diejenigen "Normalos" die sich mit dieser Rolle abfinden können, weil sie eben doch die Fantasie und das offene Denken haben, um die großen Entdeckungen und deren Schönheit nachvollziehen zu können, selbst, wenn man etwas nicht direkt sehen kann (siehe Gravitation, Kugelerde, Quanteneffekte etc.).

Wir haben bei den Tafelbergen und sonstigen hier gezeigten Bergen ganz einfach faszinierende Dinge vor uns, dessen Faszination man erst begreifen, erahnen oder zumindest sehen muss.
Kann man das mangels Fantasie nicht, so muss man sich das einfache suchen, etwa Bäume, die man jeden Tag sieht, und die auf unbekanntes oder unverstandenes projizieren.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 10:05
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 01.01.2018:Du meinst also, daß das gesamte Monument Valley ein einzelner Baum gewesen ist? Woher weißt Du dann, daß es ein Baum war? Denn die Form der einzelnen Tafelberge kann es dann ja unmöglich gewesen sein.
Und das Ausmaß dieses Baumes wäre dann völlig indiskutabel.

Na dann zeig doch wenigstens mal die konzentrischen Strukturen, die auf Deinem Beispielfoto vomantidepressant schrieb:weather worn tree stump von obenzu sehen sind. Eine topographische Karte mit Höhenlinien sollte ja reichen. Du kannst auch gerne einen Basaltberg von oben zeigen und irgendne konzentrische Anordnung der Basaltsäulen aufzeigen. Mir egal, hauptsache, man erkennt dieses Konzentrische (wir nennen das Jahresringe). Dazu muß ein Baumstamm in Draufsicht auch nicht mehr weitgehend erhalten sein, kann also eine andere Form in Draufsicht als den eines Keises haben; durch die "Jahresringe" erkennt man den Baum und seine ursprüngliche Form.Nee, Du. Nicht nur daß es solche waagerechten Strukturen bei Bäumen nicht gibt, so fehlt Deinen Riesenbäumen jegliche Andeutung von Jahresringstruktur in der Draufsicht.

Das einzige "Argument", wieso das Bäume sein sollen - es sieht aus wie ein Baumstumpf - hast Du mit dem, was in dem allerersten Zitat in diesem Beitrag steht, aufgegeben. OK, Du hast auch noch vorgebracht, daßdie Basaltsäulen versteinerte Einzelzellen der Riesenbäume wären. Daaber hatte ich schon vor Wochen drauf hingewiesen, daß Du mal einen glattpolierten Basalt präsentieren kannst, in dem das Zellinnere erkennbar wird.
.

Wir haben also drei offene Fragen:- Querlinien in Deinen "Baumstümpfen", die nichts mit Baumstrukturen zu tun haben
- Jahresringstruktur, die selbst in versteinerten Bäumen zu finden ist,aber nicht in Deinen Riesenbaumstümfen- Zellstrukturen in Feinschliffen von versteinerten Bäumen, die in Deinen "Riesenbaumstümpfen" nicht zu finden sindund ein von Dir selbst gerade zerschossenes "Argument" á la "sieht aus wie"
- das ganze Monument Valley ist wegen der durchgängigen Schichten ein einziger Baumstumpf, der aber gar nicht wie ein Baumstumpf aussieht; und was wie einer aussieht, ist nach Dir jetzt eben doch kein Baumstumpf mehr, sondern irgendein Teil von nem Ganzen, dessen Aussehen sich dem Wegerodieren von Zwischenraum verdankt.
Du hast soeben die komplette Basis für Deine bescheuerte Baumthese verloren. Bzw. selbst zerschrotet.
Nicht so schnell. Du bist ja wie ein kleines Kind, das mit Lego ein Haus bauen will und beim kleinsten Problem, alle Teile wegwirft und sagt, geht nicht.
Bisschen mehr Wille, bitte.

Schau dir mal dieses Bild an. Wie viele Baumstümpfe siehst du hier? Ich sehe mindestens 10.

monument-valley-view-from-hunts-mesa shuOriginal anzeigen (0,2 MB)
mygrandcanyonpark.com

Also nichts mit, das Monument Valley ist ein einziger riesiger Baum.

Seh dir dann diesen rotbräunlichen Hügel unterhalb der "Säulen" an. Hier ist gewaltig etwas abgeblättert, vermutlich tatsächlich durch Erosion. Sprich, was es mal war, war ursprünglich größer - und rund. Die Form eines Baumes - auch wenn natürlich nicht alle Bäume rund sind, manchmal sind auch eher oval. Man sieht diese Hügel auch beim Devils Tower.

Monument-Valley-Sunrise-1Original anzeigen (0,2 MB)
www.earthtrekkers.com

Jetzt zu den Linien und Verfärbungen. Als ich im Visitor Center des Valley of Fire Nationalparks war, stand dort beschrieben, warum die Gesteinsformationen rote gelbe Farben etc. aufweisen. Habe ich aber schon wieder vergessen.
The characteristic bright red sandstone formations, called “Aztec Sandstone”, are a result of the iron oxide present in the area's sediment.
canyontours.com

Sieh mal. Das ist "echtes" versteinertes Holz - auch offiziell von deinen Wissenschaftlern, Geologen bestätigt.
petrified-tree-log shutterstock 45839404Original anzeigen (0,9 MB)
Petrified wood is what scientists call the fossilized remains of trees that have turned into stone through a process called "permineralization." This process occurred underground when, millions of years ago, wood became buried under sediment (like mud).

Sediment initially preserves the wood by insulating it from oxygen, which usually starts the decomposition process. Over time, all the organic (living) materials in the wood slowly decay and are replaced with minerals. These minerals are usually silicates (like quartz).

Water with these minerals flows through the sediment. As it does so, it deposits minerals in the wood's cells. The wood's plant cells decay, and a stone mold forms in their place.

Many examples of petrified wood contain a wide variety of bold, beautiful colors. Although pure quartz crystals are colorless, other elements — including manganese, iron, and copper — often find their way into sediment during the process.

These “contaminants" can give the resulting petrified wood many interesting colors, including black (carbon), blue (cobalt), green (oxidized copper), red (iron), yellow (manganese oxide), and pink/orange (manganese).
wonderopolis.org


Und was die Jahresringe angeht. Sieh dir das eine Bild im Startpost ganz vorne an. Da sehe ich Rinde und Jahresringe.

Und jetzt noch was zu dem "Sieht aus wie - also ist es ein" und "Ich will das es ein ... ist, also sehe ich, es sieht aus wie..." -
Google mal die Wörter "Miniaturmodell des Weltalls Mexiko" und klick auf das erste Suchergebnis. Ich weiß, die Seite wirst du nicht mögen, aber les dir das mal durch und sieh dir das "Miniaturmodell" an. Und jetzt sag mir nicht, Wissenschaftler, Geologen arbeiten nicht auch mit "Sieht aus wie..." , denn wenn das ein Miniaturmodell des Weltalls sein soll, dann bin ich ein Flamingo. Auch diese Leute sind "biased by their worldviews."


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 10:24
Hier sieht man einen Riesenbaum, der fast mitsamt seinem Baumstumpf verschwunden ist.
Kapstadt
1419409701 kapstadt
www.kapstadt-guide.de

Dieser Riesenbaum hatte eher einen oval-länglichen Grundriss.
Sigiriya – Löwenfelsen von oben
photo0jpg
media-cdn.tripadvisor.com


Dies hier sieht aus wie ein kleinerer gefällter Riesenbaum in einem zerstörten großen Riesenbaum, aber zugegeben, das ist dann doch etwas zu blöde - also wohl eher nicht
5788ab7c13827Original anzeigen (0,3 MB)
img1.hobbyearth.com

Habt ihr noch mehr Bilder? Ich guck noch mal, ob ich noch was finde.


2x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 10:37
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Habt ihr noch mehr Bilder? Ich guck noch mal, ob ich noch was finde.
Du findest diese "Ähnlichkeit" faszinierend und dir gefällt die Idee, mit uns darüber zu fantasieren, dass das Riesenbäume gewesen sein könnten, richtig?
Ohne das alles wirklich Ernst zu meinen. Das verstehe ich richtig?


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

06.01.2018 um 10:53
Hier, von dem Riesenbaum ist auch nicht mehr viel übrig. Aber man sieht noch gut den Grundriss.

Fort Rock
FortRockOriginal anzeigen (0,2 MB)
gefunden auf pinterest

Hier kann man ihn erahnen
4516819fd1b1136c914351a32c4f9ee4
gefunden auf pinterest


Anzeige

melden