Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat Riesenbäume gegeben!

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bäume, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.02.2018 um 19:18
Ihr seid nicht sehr nett


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

24.02.2018 um 19:31
Also davon habe ich noch nie was gehört. Aber mal ehrlich, abgesehen davon, dass eine Höhenbegrenzung für das Wachstum von Bäumen existiert, kann man sehr wohl zwischen Gestein und versteinertem Holz unterscheiden. Man weiß auch wie die Tafelberge entstehen und die ganzen anderen Probleme mit derart großen Bäumen... da weiß ich nicht mal, wo ich anfangen sollte.
Nein, das sind einfach nur Felsen.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 11:28
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Ihr seid nicht sehr nett
Ganz im Gegenteil, du wirst doch in diesem Reservat hier noch schön durchgefüttert.
Im wahren Leben wäre man nicht so zuvorkommend gegenüber Leuten, die so dreist die Intelligenz der anderen beleidigen.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 11:35
Warum macht hier eigentlich keiner zu? Wird auf lange Sicht gesehen immer wieder von vorn anfangen das Thema 🤓


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 11:38
Es würde schon reichen mal die roten Beiträge zu lesen und nicht alle paar Seiten lang nach Schließung zu maulen.
Ignoriert ihn einfach, dann verschwindet der Thread in der Versenkung.

Es nützt nichts, wenn ihr den Troll trollt.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 17:44
So, jetzt ist der Schwachsinn in UH.

Jetzt kann der Baumtroll weiter seinen Bilderspam betreiben + das "Sieht-aus-wie"-Spielchen spielen und die anderen können ihn zurücktrollen und alle drei Beiträge fragen, wann hier geschlossen wird.

Viel Spaß dabei. :Y:


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 17:45
@Lepus
Ach, :( jetzt werden hier schon Biologie Threads in UH geschoben. Und ich wollte do etwas lernen.
Das hat bestimmt die Elite verordnet


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 17:46
Ah, endlich. Jetzt darf´s dann wieder schöne Bilder geben. ;)


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 17:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das hat bestimmt die Elite verordnet
Psssssssssst!
Nicht so laut!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:06
@Lepus
Ach was. Die sind auch nicht die hellsten

Flache Erde (Seite 313) (Beitrag von TunFaire)

Das habe ich herausgefunden
*stolz die Brust nach vorne streck *


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:08
@TunFaire
Hoffentlich finden SIE dich nicht.
Falls ein schwarzer SUV vor deinem Haus steht: LAUF!


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:12
@Lepus
Da steht immer einer. Was mach ich jetzt nur?
Äh wer jetzt eigentlich? Die Elite? Die müssten mir doch dankbar sein. Die Superelite?
Gott ist das kompliziert


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:15
@TunFaire
Oh, oh...
War nett, dich gekannt zu haben.

*schnell weghoppel*

Wenn ich dir sagen würde, wer die Elite ist, dann müsste ich uns beide inhumieren.


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:20
@TunFaire
Keine Angst, es gibt noch weitere hochqualitative Biologiethreads!


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:22
@Lepus
Inhumieren....da ist Lord Witwenmacher nicht weit


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:26
@Warhead
Und TOD auch nicht.


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:36
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Keine Angst, es gibt noch weitere hochqualitative Biologiethreads
Das beruhigt mich. Hier war’s halt so ein schönes Nieveau dass sogar ich das verstehen konnte. Und das will was heißen.

@Warhead
@Lepus
Mein Name ist Rincewind. Ich überlebe immer


1x zitiertmelden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:42
@TunFaire
Ah, du kennst also schon die Überlebensstrategie des Wegrennens, das ist gut. :D


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 18:44
@Lepus
Schneller als der Mod erlaubt


melden

Es hat Riesenbäume gegeben!

25.02.2018 um 19:39
Schlimmer kann's in UH auch nicht werden :D


melden