Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:12
Ich tendiere auch eher dazu, größere Männer attraktiver zu finden.
Ab 190cm wird es da interessant und unter 180cm ist völlig ausgeschlossen. 180cm- 190cm ist ein Spielraum, den ich nicht völlig ausschließe.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:17
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ja, es gibt viele Möglichkeiten abseits gängiger Portale, jemandem zu begegnen. Und dann muss es halt beiderseits Interesse geben. Also bei den Haltern...
Hast du denn mal bei groops reingeschaut... für Hannover?

Du sagst, du seist introvertiert? Doch das schließt den Wunsch, unter Menschen zu gehen, ja nicht aus... versuche es mal diesen Freizeitgruppen... ich finde, da kommt man ganz ungezwungen mit so vielen zusammen, die sich immer und immer wieder unteinander treffen, gemeinsame Unternehmungen, all so etwas... und man kommt sehr gut ins Gepräch und es geht erst einmal nicht vordringlich darum, jemanden für mehr zu finden... das kommt dann ganz von selbst... und unter gesunden und schönen Aspekten. :-)


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und unter 180cm ist völlig ausgeschlossen.
hm aber warum denn? Ich meine das ist doch nicht klein, und schon gar nicht Zwerg oder so...
Außerdem sind laut Statistik lediglich 25 der Männer über 1,80...meine ich mal gelesen zu haben :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:18
@Streuselchen
Da hätte ich gleich einige Fragen:
1. Bist du groß? Wenn nein wie genau schätzt du ein wie groß dein Gegenüber ist? :D
2. Warum ist alles unter 180cm ein No Go, 180-190 "tolerierbar" und erst ab 190 interessant? :D

Das Erste was mir einfallen würde wäre natürlich, dass du eventuell selbst sehr groß bist.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich tendiere auch eher dazu, größere Männer attraktiver zu finden.
Ab 190cm wird es da interessant und unter 180cm ist völlig ausgeschlossen. 180cm- 190cm ist ein Spielraum, den ich nicht völlig ausschließe.
Eben... das ist doch eher die Regel bei Frauen, oder nicht? Größere Männer (auf den ersten Blick) zu bevorzugen?

Wenn der TE jetzt geschrieben hätte, er wäre 1,60m, dann hätte ich "oh je" gedacht... denn dann kann es wirklich schwierig werden.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:24
@knopper

Das weiss ich ehrlich gesagt garnicht so genau. Mir fiel nur eben, bei dem überfliegen eures Gespräches, auf dass es so ist. :)

@Venom

Ja ich würde schon sagen das ich etwas größer als der Durchschnitt bin aber noch nicht so groß, als das ich auffallen würde auf der Straße.

Größere Männer finde ich attraktiver, weil ich es schön finde, in meiner Vorstellung, zu einem Mann aufschauen zu können. Weiterhin mag ich es, etwas beschützendes neben mir zu haben. Nur groß reicht da aber auch nicht aus, groß und massiv mag ich sehr. Trainiert wäre sogar optimal. Dünn und schlacksig hingegen spricht mich schon wieder nicht mehr an.

Unter 180cm ist, für mich, zB nicht ausreichend weil ich da nicht aufschauen kann.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:26
Zitat von moricmoric schrieb:Eben... das ist doch eher die Regel bei Frauen, oder nicht? Größere Männer (auf den ersten Blick) zu bevorzugen?
Das weiss ich nicht, ich kann nur sagen, dass es für mich eine Regel ist. Nicht zwangsweise aber meistens ist es so, dass mir nur größere Männer auffallen. Der Rest rutscht so durch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:30
@Streuselchen
Hmm okay, also ist es für dich halt 1. eine optische Sache und 2. du fühlst dich bei so einem quasi geborgen.
Ich muss ehrlich gesagt gerade lachen weil ich schon die Reaktionen kommen sehe und manche sind schon da :D
Sorry xD


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das weiss ich nicht, ich kann nur sagen, dass es für mich eine Regel ist. Nicht zwangsweise aber meistens ist es so, dass mir nur größere Männer auffallen. Der Rest rutscht so durch.
Zumindest größer als man selbst... das habe ich schon von so vielen Damen gehört, eigentlich von allen, wenn das Gespräch auf dieses spezielle Thema kam.

Aber manchmal sehe ich dann schon auch Frauen, die mit kleineren Männern zusammen sind, zuletzt erst bei einem 90sten Geburtstag und da war eine Dame, die mit einem gut und gern kopfgröße kleineren Mann verheiratet war (und auch schon erwachsene Kinder hatten)... der hieß dann auch "Flo"... der war wirklich so an die 1,60m groß.

Ansonsten ist das Bild meist anders herum... Frau kleiner, Mann größer...

Ich bin 1,84m und dachte immer, wow, du bist ja richtig groß... aber die Zeiten sind vorbei... die Männer heutzutage (also die nachfolgende Generation) überragen mich gefühlt wirklich alle... heute würde ich als durchschnittlich von der Größe her gelten...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Unter 180cm ist, für mich, zB nicht ausreichend weil ich da nicht aufschauen kann.
ja das hört man oft. Seltsamerweise ist es andersrum eher nicht so, also die Frau nicht zu klein sein darf :D

naja immerhin kann man ja bzgl. Training/Muskeln was tun. Bei der Körpergröße eher nicht.
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin 1,84m und dachte immer, wow, du bist ja richtig groß... aber die Zeiten sind vorbei... die Männer heutzutage (also die nachfolgende Generation) überragen mich gefühlt wirklich alle... heute würde ich als durchschnittlich von der Größe her gelten...
hm ja diesen Eindruck habe ich allerdings auch. Dazu müsste man aber einen Biologen oder Mediziner befragen, die wissen das sicherlich genauer. Kann aber gut sein.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:41
Zitat von knopperknopper schrieb:naja immerhin kann man ja bzgl. Training/Muskeln was tun. Bei der Körpergröße eher nicht.
Man muss dagegen auch nichts tun. Ich bin kein Maßstab und mir muss niemand gefallen. Es gibt genügend Frauen für die 180cm Männer reizend sind.
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das hört man oft. Seltsamerweise ist es andersrum eher nicht so, also die Frau nicht zu klein sein darf :D
Doch, habe ich auch schon erlebt und auch das Frauen zu dick sind, zu stämmig, zu blond usw.
Geschmäcker sind nunmal individuell.

@Venom
Dabei meinte ich es nichtmal böse. Wollte nur meinen Geschmack mal einbringen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:42
@moric

Groops hast du mir gestern erst vorgeschlage, ich hatte dazu gestern Abend keine Zeit mehr.

Wie introvertiert ich bin, hängt davon ab, wie mein Leben grad so läuft. Läuft es gut, stehe ich hinter der Hotelbar und bespasse fünfzehn Leute. Läuft es schlecht, spreche ich mit niemandem mehr als nötig. Aber generell mag ich Small Talk nicht so sehr, was für Introvertierte typisch ist und beim Flirten echt Mist.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch, habe ich auch schon erlebt und auch das Frauen zu dick sind, zu stämmig, zu blond usw.
ja richtig...da sind es dann eher andere Äußerlichkeiten, da hast du recht. :D
Aber ist doch vollkommen ok. Geht mir ja genauso wenn ich mich von einer Frau absolut nicht angezogen fühle, dann kommen da keine weiteren Gefühle auf...


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:45
Frauen mögen meist etwas grössere Männer, aber die meisten Frauen sind zwischen 165 - 175 cm gross, da sind Kerle zwischen 175 - 185 cm meist völlig ausreichend und ich eher zu gross. Früher war das mal anders, weil Mädels da öfter höhere Schuhe trugen, das ist ja mittlerweile auch nicht mehr unbedingt die Regel.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:48
@knopper

So ist das dann eben, man kann sich einen bestimmten Geschmack auch nicht erzwingen, nur um dann mal in Partnerschaft zu kommen.
Und vielleicht bist du einfach eher der Typ Mann, der nur den Typ Frau anspricht, den du widerum nicht reizvoll findest. Das ist dann blöd aber nicht zu ändern.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:49
@knopper
@Streuselchen

Na ja, man kann sich schon mit jemandem zusammen tun, der einem nicht so wirklich gefällt, ist dann im Bett und auf der Motorhaube echt mies... ;-)

Hab ich versucht, will ich nicht wieder versuchen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dabei meinte ich es nichtmal böse. Wollte nur meinen Geschmack mal einbringen
Darauf wollte ich auch nicht hinaus ^^

@DnreB
Introversion ist deutlich komplexer als nur:
Introvertiert = redet nicht mit anderen (oder so)

Ich bin eindeutig ein introvertierter Mensch, habe aber zum Teil ne große Klappe.
Der Kernpunkt bei mir ist aber, dass ich als ein Intro meine Energie eindeutig aus der Ruhe ziehe und große Menschenmengen nicht so mag, laute Musik sowieso nicht. Deshalb hasse ich Clubs und Diskotheken wie die Pest.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:54
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Na ja, man kann sich schon mit jemandem zusammen tun, der einem nicht so wirklich gefällt, ist dann im Bett und auf der Motorhaube echt mies... ;-)

Hab ich versucht, will ich nicht wieder versuchen
Ich würde sowas von Hause aus schon nicht versuchen. Wenn es nicht passt, zwänge ich es nicht ins kurze Schwarze.
Dann lieber Single, wenn es so wäre; und mich andersweitig vergnügen.
Wenn es nur um körperliche Zuwendungen geht, hätten 180cm sogar noch eher eine Chance. Aber nur wenn sich für sexuelle Befürfnisbefriedungen kein großer Mann finden ließe, der mir optisch mehr zusagt.
Aber kleinere Männer ziehen mich auch sexuell nicht sonderlich an. Auch da habe ich es lieber, wenn er einen Kopf größer ist. Das händelt sich auch gleich ganz anders.


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:57
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Frauen mögen meist etwas grössere Männer, aber die meisten Frauen sind zwischen 165 - 175 cm gross, da sind Kerle zwischen 175 - 185 cm meist völlig ausreichend und ich eher zu gross. Früher war das mal anders, weil Mädels da öfter höhere Schuhe trugen, das ist ja mittlerweile auch nicht mehr unbedingt die Regel.
Wenn du da heute noch mithalten willst als Heranwachsender oder Mann mitte und ende zwanzig, dann wirst du mit 175-185 cm schon beinahe wieder "alt" aussehen, denn auch die Frauen sind ein ganz schönes Stück größer in der Regel geworden...


melden

Dauer-Single

18.10.2018 um 13:59
@Streuselchen

Ich war jung und brauchte körperliche Ertüchtigung :-D

Dachte mir das wird schon gehen. Ging dann auch, aber ging eben nur gerade so...


melden