Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:19
@DeepThought
Ich denke an Shrek, wo die schöne Prinzessin zum Oger wurde :troll:


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:20
Zitat von knopperknopper schrieb:llgemein sowieso nie.
Meine Beobachtungen bzw. Erfahrungen sagen mir aber das schüchterne (nicht introvertierte) Frauen es statistisch doch einfacher haben und Frauen und Männer hier eben nicht gleichgestellt sind.
Du schriebst aber, dass schüchterne Frauen es allgemein einfacher hätten als Männer.

Und wenn eine Frau wirklich sehr schüchtern ist, wird sie vermutlich eher ausweichen, wenn sie angesprochen wird, statt offen auf ihr Gegenüber zuzugehen.

Du scheinst zu glauben, es wäre damit getan, angesprochen zu werden. Aber so einfach ist es nicht.

Nehmen wir mal an, du wirst angesprochen. Was machst du dann? Und bitte nicht wieder abwiegeln, dass das nicht passiert, weil du ein Mann bist oder du das so theoretisch nicht sagen könntest ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:20
@KFB

die sieht auch als Oger noch Bombe aus. :trollking:


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:23
@KFB
@DeepThought

Tatsächlich werd ich weniger Biest und mehr Schöne, wenn ich eine Freundin habe oder es sehr danach aussieht.

Ich bin viel freundlicher, viel netter, allgemein sehr viel menschlicher.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:23
@DnreB
ich hacke nach, dein Gesicht kann ich nicht beurteilen. Aber äußerlich durch deine Größe und deine Figur - nicht dürr und nicht fett - stellst du schon mal einen Mann dar, an den man sich anlehnen kann. Das wirkt auf Frauen anziehend. ^^ Du bist deinen Worten nach gepflegt. Auch das zieht an. So schlimm ist es nicht, glaub mir. ^^


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:32
@DeepThought

Nö. Mein Körper ist im Profil betrachtet ziemlich schlangenförmig, bedingt durch orthopädische / anatomische Probleme (wiederum bedingt durch den Grössenwuchs) sowie einen dicken Hintern und einen nicht komplett flachen Bauch. Mein Kopf ist zu gross, und am Hinterkopf lichtet sich ganz leicht eine kleine Landefläche für Mikro-UFOs. Eine kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen habe ich auch. Hübsch bin ich definitiv nicht.

Und wie schon mehrfach erwähnt: Es ist NICHT so als würden Frauen mich nicht mögen, Frauen mögen mich sehr gern, meistens. Zu meiner aktiven Facebook-Zeit wurde meine Freundesliste von Frauen dominiert, sicher 60 / 40 wenn nicht 70 / 30. ABER ich bin halt wie ein schwuler bester Freund. Da juckt nix im Höschen, überhaupt gar nix, bei keiner.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:32
Zitat von knopperknopper schrieb:Naja das noch nicht, eher dieses beeindrucken. Zur richtigen Zeit das richtige sagen möglichst schlagfertig, frech und dazu auch noch "flirty", also das es gut beim Gegenüber ankommt. Das ist mir bisher nur ein paar mal gelungen so dass bspw. Kollegen "das hat jetzt gepasst" usw… in dem Moment war es mir allerdings nie bewusst.
Ja man kann es lernen, aber hier scheint es auch wahre Naturtalente zu geben, so meine Erfahrung.
Beeindrucken kann man auch ohne, dass eine Frau feuchte Höschen bekommt :D Was Schlagfertigkeit, Frechheit und Flirten angeht, ich glaube da muss man auch nicht der Big Boss sein um was zu erreichen :D So kenne ich es auch von mir, wobei gut.. frech sein kann ich ganz schön sein aber nicht jeder mag meine Art :D Und nein Knopper mich hat nicht mein Aussehen rausgeholt, ich sehe.. weiß nicht... durchschnittlich aus? :D Das können auch ein paar User hier bestätigen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist es ja. Ich kann eine Party auch total genießen und bin trotzdem den nächsten Tag total gerädert und mag keine Menschen um mich herum
Bei mir kommts drauf an. Ich vermeide normalerweise jedenfalls große Gruppen, wenn dann mag ich wie gesagt ausschließlich Home Parties mit engem Kreis oder auch ein paar Fremden. Am nächsten Tag bin ich Konversationen und Treffen zwar nicht abgeneigt, aber Ruhe und chillige Atmosphäre muss sein... wie immer :D Ich kann auch problemlos alleine Zuhause hocken. Yolo :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hier wird fast so getan, als wäre Introversion der Garant dafür, keine sozialen Kontakte zu pflegen oder gesellschaftliche Veranstaltungen wahrzunehmen. Oder jedem Menschen ggü. eher still und zurückhaltend zu begegnen
Was schade ist wenn jemand so denkt, aber okay. Ich habe Schlimmeres erlebt wegen meiner Introversion etc. ^^


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:34
Zitat von knopperknopper schrieb:ja...und damit oft genug ins Fettnäpfchen treten.
Und wer damit umzugehen weiß und nicht gleich knallrot wie ne tomate anläuft, der ist mir persönlich sympatisch, garantiert es doch regelmäßige lacher. Allerdings schäme ich mich sowieso nicht für das verhalten anderer.
Zitat von knopperknopper schrieb: Redet auch wildfremde Leute teilweise gleich mit DU an usw...
Ich werde ständig von wildfremden menschen mit du angesprochen, vor allem in der hamburger ecke passiert das am laufenden band. Ich persönlich gewöhne mir das mittlerweile auch an, weil ich immer wieder damit konfrontiert werde. Mich störts aber tatsächlich auch nicht im geringsten.
Zitat von knopperknopper schrieb:Des Weiteren bekomme ich auch manchmal Feedback von Familienmitgliedern was mich diesbzgl. angeht, das ich halt einfach mal meine Klappe halten soll. :D
Von aussen betrachtet kann das alles heißen.... von "du laberst die ganze zeit nur müll" über "jetzt lass mal andere zu wort kommen" bis hin zu "themawechsel bitte, du beharrst zu sehr auf dem einen thema". Manchmal könnte ich dir das nämlich auch an den kopf werfen, wenn du wiiiiiieder mit dem thema "frauen habens einfacher" anfängst. Da wünscht man sich schon ab und zu, dass du mal das gehirn einschalten würdest.


5x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:35
Zitat von gastricgastric schrieb:Da wünscht man sich schon ab und zu, dass du mal das gehirn einschalten würdest.
Dann lässt es sich aber nicht mehr ganz so schön pauschalisieren. Ich wünsche mir von ihm ja noch immer eine Reaktion auf meinen Vorschlag zur Problembehebung.


@knopper
Beitrag von KFB (Seite 200)
Sag mir doch bitte, ob das eine Möglichkeit für dich wäre :Y:


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:41
Zitat von BeckyBecky schrieb:Du scheinst zu glauben, es wäre damit getan, angesprochen zu werden. Aber so einfach ist es nicht.
nein das natürlich nicht. Das Gespräch muss dann auch entsprechend fortgesetzt werden, bzw. es muss eine Basis da sein.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Nehmen wir mal an, du wirst angesprochen. Was machst du dann? Und bitte nicht wieder abwiegeln, dass das nicht passiert, weil du ein Mann bist oder du das so theoretisch nicht sagen könntest
da war es in der Vergangenheit auch tatsächlich schwierig das Gespräch weiter zu führen. Aber da bin ich nun soweit das dies kein Problem mehr darstellt, bzw. ich da ziemlich locker bin.
Auch einfach, weil man schon viel mehr erlebt hat als bspw. Noch mit 25. Alle kochen nur mit Wasser und sind halt Menschen, ob das nun der Prof. Dr. an der Uni, die Bundeskanzlerin oder der US-Präsident ist. :D das muss man mal verinnerlichen, dann wird es leichter.

Ja nun fehlt nur noch, es selber zu tun, was mehr oder weniger manchmal im Fettnäpfchen endet und manchmal nicht. :D Aber kann ich ja nicht wissen das das Gegenüber grade nicht angesprochen werden möchte....
Zitat von gastricgastric schrieb:anchmal könnte ich dir das nämlich auch an den kopf werfen, wenn du wiiiiiieder mit dem thema "frauen habens einfacher" anfängst. Da wünscht man sich schon ab und zu, dass du mal das gehirn einschalten würdest.
ja siehste. :D genau das.
Zitat von KFBKFB schrieb:Soll die Polizei jeden Abend in die Bar kommen und erstmal Leute befragen?
"So, wie viele schüchterne Frauen wurden heute schon vom anderen Geschlecht angesprochen?... Und schüchterne Männer?...Was? So wenig?! Hey, Sie da mit den dicken Hupen, sprechen Sie mal diesen schüchternen Mann an!"
nun ja die Polizei muss es ja nicht sein. Es sind aber einfach die Erfahrungen von anderen die mich zu dem Entschluss kommen lassen.
In einem anderen Forum wo ich auch aktiv bin gibt es auch Frauen, und da ist halt sehr oft die Rede davon das sie natürlich angesprochen werden...und es dann aber an anderen Dingen scheitert.
Die Männer hingegen berichten fast durchgängig das sie es sind die aktiv werden. Da kann man schon von einer statistischen Relevanz sprechen.
Aber gut du hast recht, inwieweit das jetzt bei der Gesamtbevölkerung aussieht mag ich nicht abschließend beurteilen.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:43
Zitat von gastricgastric schrieb:Und wer damit umzugehen weiß und nicht gleich knallrot wie ne tomate anläuft, der ist mir persönlich sympatisch, garantiert es doch regelmäßige lacher. Allerdings schäme ich mich sowieso nicht für das verhalten anderer.
Ja eben. Wenn jemand durch irgendwas aus der Masse hervorsticht, hat er zumindest schonmal mehr Chancen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wir reden hier ja vermutlich nicht von "Fettnäpfchen" á la "ey Olle, bumsen?", sondern schon eher von so kleinen Missgeschicken in der Konversation. Und aus sowas lernt man ja bekanntlich, wenn man nicht vollkommen ignorant durch die Weltgeschichte stapft.

@KFB

Ich hab hier auch noch so einige offene Fragen an @knopper im Thread rumliegen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:43
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Hübsch bin ich definitiv nicht.
Dass DU dich nicht als hübsch emfpindest ist mir schon klar. :P: Nur kannst DU das nicht beurteilen

Durch deine kleine Zahnlücke...es ist ja nicht die ganze fehlende Front...wirst du zu etwas besonderem, dass dich von anderen abhebt.

Es sind die kleinen Merkmale, die uns auszeichnen und die der Partner dann unter Umständen auch an dir liebt.

Dass dein Kopf zu groß ist hat dir irgend eine dumme Nuss einmal gesagt. Wasserkopf ists aber keiner, ne?

Und ein so richtiger Adonis..du, viel wollen das gar nicht, weil dann die laufende Konkurrenz einfach zu groß ist. Viele wollen keinen Brad Pitt und co. Sondern einen ganz normalen, intelligenten, humorvollen, gebildeten, im Berufsleben stehenden, selbstständigen Menschen mit ein paar kleinen Besonderheiten.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ach die Löwen sind so oberflächlich betrachtet ganz in Ordnung ^^
mmh, also Bei Männern gibt es ne Menge Pseudoalphas.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:49
@Fedaykin
das passt auf die beiden bekennenden Löwen hier aber auf gar keinen Fall ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und Skorpione. Gleich dreimal hier vertreten. Ich hätte da mehr in der Planung drauf achten sollen
Da kenne ich ganz Liebe Menschen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:das passt auf die beiden bekennenden Löwen hier aber auf gar keinen Fall ^^
Nee nicht so wirklich, zumindest wirkt es nicht so wie hier. Könnte aber sein das sie es dennoch sind, wenn es ein Pseudoalpah ist wirkt das eben nur "agro und Egoistisch". Das mögen Frauen dann auch wieder nicht.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:56
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich denke gerade an "Die Schöne und das Biest" wo sich das Biest ja dann in einen total schönen Prinzen verwandelt. ^^
Kischig, unrealistisch, dann lieber der Glöckner, der landet richtigerweise in der Friedzone währen ein anderer das Mädchen beglückt.

Generell sollte man von Märchen, Filmen, sämtlichen Medialen Storries abstand nehmen. Die Realität ist da weit weniger romantisch
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin viel freundlicher, viel netter, allgemein sehr viel menschlicher.
Wer fi...n will muss freundlich sein.. Das war schön immer so.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 11:57
@DnreB

Ich würde mal sagen, so kleine optische Makel wie eine Zahnlücke machen Menschen interessant. Gibt doch einige Leute, die allgemein als attraktiv gelten und eine solche haben :D Madonna, Vanessa Paradis, Elijah Wood, selbst Brigitte Bardot hat keine perfekten Beißerchen.

Vielleicht nicht so sehr auf die Makel konzentrieren, sondern mehr auf die positiven Dinge ;) JEDER Mensch sollte was an sich haben, das er schön findet. Und damit kann man arbeiten.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:02
@Becky
@DnreB


und auch ein nicht zu kleiner Hintern.... wir Frauen mögens mitunter, wenn auch da was zum Anpacken da ist :P:


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:02
@Becky

Madonna war klein, stinkreich und sexbesessen.
Vanessa Paradis sah aus wie ein Topmodel und eine Lolita in einer Person.
Brigitte Bardot war zu ihrer Zeit der Inbegriff von Erektion.
Elijah Wood ist stinkreich.

Ich bin n kaufmännischer Angestellter Ende 40, Quasimodo näher als Brad Pitt. Mich kann frau mögen, aber mich will frau nicht **********, ******, ****** und mir auch nicht *** ****** ******** ***** *** *** ******* ******!


4x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:05
@DnreB

Vielleicht liegts auch an dieser Attitüde:
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin n kaufmännischer Angestellter Ende 40, Quasimodo näher als Brad Pitt. Mich kann frau mögen, aber mich will frau nicht **********, ******, ****** und mir auch nicht *** ****** ******** ***** *** *** ******* ******!
Sowas will tatsächlich keine Frau. Auch nicht, wenn jemand stinkreich ist.

WILLST du überhaupt was positives sehen oder lieber doch in deiner "alles scheiße"-Ecke sitzen bleiben?


melden