Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:08
@Venom

Sex dient ja auch im entferntesten Sinne der Kommunikation.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/wenn-die-koerper-reden-ld.1392575 (Archiv-Version vom 13.06.2018)

Finde ich eigentlich recht schlüssig. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen: eine Beziehung ohne Sex könnte ich mir im Normalfall so gar nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:09
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Es gibt kultivierte Männer die auch mit Ihre und der weiblichen Sexualität umgehen können.
Beziehungen wachsen und so auch die Vertrautheit was den Sex angeht. Man wächst in ein "wir" hinein.
Von dir klingt es so als wenn er das abhaken kann nur weil er unsicher ist.
Eine Frau die liebevoll damit umgeht wird die Unsicherheit beseitigen mit der Zeit. Vertrauen ist die Grundbasis


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:09
@3.14
Natürlich ist ne Frau mehr als das. Sie ist auch ein interessanter und individueller Mensch ;-)

Aber eine Frau ist eben auch ein geiler Anblick mit der man versaute Sachen machen will. ;-)


Eins der beiden Sachen zu verleumden, heißt eben auch seine Natur zu verleumden und des Partners.

Durch Sexualität herrscht gerade auch in der Anfangsphase diese Intimität und Vertrautheit. Das ist sehr wichtig für eine Beziehung.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:12
Sex zu verdammen ist auch keine Lösung.

@Samsaraa labert nicht nur Mist, er überzeichnet nur stark. Klar muss einer der beiden Interessenten auch recht schnell mal auf die körperliche Ebene wechseln. Sonst wird´s Freundschaft oder gar nix.

Wenn es eh schon knistert, reicht Dirty Talk. Wenn es nicht knistert, muss durch vorsichtiges und recht neutrales Berühren abgecheckt werden, ob der andere sich berühren lässt.

Das ist kein Hexenwerk, das ist nichts anderes als das was man vor 30 Jahren und teilweise auch heute noch mit "ins Kino gehen" als Date bezweckt. Entweder gleich so heftig fummeln, dass es Ärger gibt oder früher oder später mal etwas dezentere Berührungen und Ergebnis abwarten.

Also DAS kann ich schon. Nur so weit komm ich nicht mehr :-D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:14
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber eine Frau ist eben auch ein geiler Anblick mit der man versaute Sachen machen will. ;-)
das ist dein denken ;)
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Eins der beiden Sachen zu verleumden, heißt eben auch seine Natur zu verleumden und des Partners.
Ebenso du gehst von deinem Denken aus.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Durch Sexualität herrscht gerade auch in der Anfangsphase diese Intimität und Vertrautheit. Das ist sehr wichtig für eine Beziehung.
Vertrautheit entsteht über einen längeren Zeitraum. Oder gibt dir die Frau gleich alles worauf DU stehst?
Liebevoller intensiver Sex hat m.M.n eine andere Grundlage. Vertraut man seinem Partner kann man sich fallen lassen. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:19
Zitat von BeckyBecky schrieb:Sex dient ja auch im entferntesten Sinne der Kommunikation.
Sowieso :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und ich muss auch ganz ehrlich sagen: eine Beziehung ohne Sex könnte ich mir im Normalfall so gar nicht vorstellen.
Ich glaube ich auch nicht.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Klar muss einer der beiden Interessenten auch recht schnell mal auf die körperliche Ebene wechseln. Sonst wird´s Freundschaft oder gar nix.
Und aus der Freundschaft kann später mehr werden. Oder man war vorher schon befreundet.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:23
@Venom

Ich sprach jetzt von einem "zielorientierten" Date. Das aus einer Freundschaft auch mal was anderes werden kann, ist klar.

Kommt (nach meinem persönlichen Erfahrungsschatz) in der heute jungen Generation wohl gar nicht so selten vor, dass Leute mit einem sehr guten Freund / einer sehr guten Freundin ins Bett gehen, weil "sonst eh nur Mist auf dem Markt ist und man so wenigstens weiss was man hat". Zitat Ende.

Und gelegentlich wird aus sowas später dann auch noch viel mehr.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:23
Sind nicht gebährfähige oder sterilisierte Frauen weniger interessant? Müsste ja so sein. Jedenfalls ist mal raus wenns um das Thema Erbgutweitergabe geht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:24
@3.14
Ja, das ist mein Denken. :D
Und ich fühl mich gut dabei :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vertrautheit entsteht über einen längeren Zeitraum. Oder gibt dir die Frau gleich alles worauf DU stehst? Liebevoller intensiver Srx hat m.M.n eine andere Grundlage
Natürlich nicht. Aber Schritt für Schritt ja.

Und jeder Etappensieg schafft noch mehr Intimität und Vertrautheit und auch Anziehung. Es fühlt sich in der Regel ganz natürlich an.


Und es gibt sogar Männer, die schaffen das Angeblich in einem Tag.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:26
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und es gibt sogar Männer, die schaffen das Angeblich in einem Tag.
Was genau? Den Sex zu bekommen, oder überhaupt vollstes Vertrauen etc. von einer Frau zu bekommen was man normalerweise erst mit der Zeit bekommt?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sind nicht gebährfähige oder sterilisierte Frauen weniger interessant? Müsste ja so sein. Jedenfalls ist mal raus wenns um das Thema Erbgutweitergabe geht.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Il.pensiero
Ja, das ist mein Denken. :D
Und ich fühl mich gut dabei :)
Du fühlst dich also gut dabei ?
Fragst du Frau also direkt beim ersten Date ob sie gebährfähig ist ?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:40
@micinima
Vielleicht merkt man es ihr an. Jedenfalls ändert sich die eigene Wahrnehmung. Für Männer sind es
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Titten zu Kneten.
Für mich das Werk der Natur mit dem ich meinem Kind seine Milch gegeben habe.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Spür diese Macht
würde das n Mann nach dem Sex fragen ob ich die Macht gespürt hätte würde ich erstmal verdutzt gucken und in einen Lachflash verfallen xD


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:@micinima
Vielleicht merkt man es ihr an. Jedenfalls ändert sich die eigene Wahrnehmung. Für Männer sind es
Durch handauflegen? 😂
Was für ein quatsch :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Samsaraa schrieb:
Spür diese Macht
würde das n Mann nach dem Sex fragen ob ich die Macht gespürt hätte würde ich erstmal verdutzt gucken und in einen Lachflash verfallen xD
Same here .
wobei ich würde wahrscheinlich fragen ob er Kekse hat .


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:48
@micinima
Nein in ihrem Auftreten.
Würde mich jemand kennem lernen wollen der äußert dass er eigene Kinder haben will würde ich ihm dezent klar machen dass ich da die absolut falsche Wahl für bin. Biologisch gesehen gibt es ja bei den meisten den Wunsch nach einer eigenen Familie. So gebe ich ihm die Chance einfach weiter zu ziehen und sein Glück bei einer anderen zu finden.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Würde mich jemand kennem lernen wollen der äußert dass er eigene Kinder haben will würde ich ihm dezent klar machen dass ich da die absolut falsche Wahl für bin. Biologisch gesehen gibt es ja bei den meisten den Wunsch nach einer eigenen Familie. So gebe ich ihm die Chance einfach weiter zu ziehen und sein Glück bei einer anderen zu finden.
klar .
allerdings bin ich nicht in einem Alter in dem man das beim ersten/zweiten treffen abcheckt .
Wenn die Sprache auf einen Kinderwunsch kommt, teile ich meinem gegenüber natürlich auch mit das er da keinerlei Erwartungen an mich haben kann :D
Aber das War tatsächlich auch nie ein Problem.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 15:57
Zitat von DnreBDnreB schrieb: ich hab Schiss vorm ersten Mal nach zehn Jahren,
kann man da was verlernen??


@all
Ich verstehe jetzt nicht wirklich, wieso Samsaraa hier teilweise angegriffen wird. Der Mann hat in erster Linie den Sexualtrieb um sich fortzupflanzen. Unbewusst natürlich. Da hat er absolut recht. Ob die Frau jetzt gebärfähig ist oder was weiß ich, wäre bereits bewusstes Denken. Sind zwei Paar Schuhe.

Natürlich muss ein Mann sexuell auch anziehend sein - am besten vom ersten Augenblick des Kennenlernens an - um mit ihm in eine Beziehung gehen zu können. Das heißt aber bei Gott nicht, dass man nach dem 3.!!! Date mit ihm ins Bett geht.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:00
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und dann ab UNTER die Frauen ;-)
oder drauf, oder dahinter..


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:00
@Fedaykin

... dahinter schon ganz nett ;-)


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:01
@DeepThought

Nähe zulassen kann man verlernen.

Körperlichkeit zulassen kann man verlernen.

Traurig aber wahr.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:02
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Lass es raus. Sei wie du bist. Alter du bist ein Mann. Du willst Titten, Ärsche, Beine. Keine freundschaftlichen Beziehungen.
Tja der Tonfall ist einfach PUA, ob beabsichtigt oder nicht, vielleicht auch eine diese anderen Sparten.


1x zitiertmelden