Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe sehr gut gelernt als Single klarzukommen und so zu leben. Wenn ich von Zuhause wegziehe werde ich auch selbst kochen, bügeln und sonst was von Haushalt machen, ich werde unabhängig sein (mache ich jetzt schon und nicht jedes Mal immer nur meine Mutter)
Wenn du alleine wohnst, würdest du dir wünschen , dass da jemand bei dir ist. Denn dann kommt die Einsamkeit.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:26
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wenn du alleine wohnst, würdest du dir wünschen , dass da jemand bei dir ist. Denn dann kommt die Einsamkeit.
Ich bin mir sehr sicher es wird sich bezüglich dem nicht viel ändern wenn überhaupt. Wie gesagt es hätte eine Ausnahme gegeben.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:29
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wenn du alleine wohnst, würdest du dir wünschen , dass da jemand bei dir ist. Denn dann kommt die Einsamkeit.
Dass kommt aber auch drauf an was für ein Typ Mensch man ist und ob man Freunde hat. Man kann zu zweit am allereinsamsten sein. Da kommt's mehr auf die Qualität der Beziehungen an auch wenn es "nur" freundschaftlich ist als auf die Quantität.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:31
@Becky

Diese Dinge hab ich durch Resignation verloren. Kommen nur noch wieder hoch wenn mir jemand sehr gefällt und sehr nett zu mir ist.

Den Jagd- und Zähmungsinstinkt hab ich aber wohl endgültig verloren. Ich brauche nicht mehr fünfmal Sex am Tag "mit irgendwem", die Aussicht auf Kinder schwindet, und manchmal, ganz manchmal, bin ich glücklich mit mir selbst. Wozu also noch jagen und zähmen wenn es nicht eh gut aussieht.

Sagt jedenfalls mein Unterbewusstsein.

Und für rein körperliche Freude ohne grosse Worte und Gesten bevorzuge ich eine Zielgruppe, der ich zu alt bin. Fällt auch weg.

Aber wir wollen nicht wieder auf mich kommen, sonst kriegt die Mod noch nen Anfall 😅


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:36
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Den Jagd- und Zähmungsinstinkt hab ich aber wohl endgültig verloren
Jagd- Zähmungsinstinkt? Tust du Wildtiere jagen? :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich brauche nicht mehr fünfmal Sex am Tag "mit irgendwem",
FÜNF mal am TAG!? 35 mal pro Woche, 140 mal pro Monat!?

giphy


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:46
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Kommen nur noch wieder hoch wenn mir jemand sehr gefällt und sehr nett zu mir ist
Das ist keine Resignation sondern völlig gesund.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wozu also noch jagen und zähmen wenn es nicht eh gut aussieht
Genau weil das hat auch nix mit kennenlernen zu tun.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:für rein körperliche Freude ohne grosse Worte und Gesten bevorzuge ich eine Zielgruppe, der ich zu alt bin. Fällt auch weg.
Dafür kannst du ja in den puff gehen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das mit dem Mist bauen war allgemein gemeint. In mir wohnt (verspätet) ein kleiner Randalierer. Und manchmal lasse ich ihn raus
Kann ich mir jetzt nichts konkret drunter vorstellen. Ein kleiner randalieren???


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:57
@Venom

Mit meiner Ex ging das in einer Nacht 6-7mal 😅. Na gut, meine Ex war auch der Wahnsinn 😏.

@Syrah

Im Puff kann ich nicht. Zu viel Respekt vor Frauen und ausserdem kein Egopush. Kein Spass dran.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:00
@Syrah

Ein kleiner Randalierer = Ein Typ, der ab und zu mal sagt "na los, lass mal was Bescheuertes machen, sei nicht so spiessig und vorsichtig".

Und manchmal hör ich auf ihn. Meist ist mir dann irgend jemand böse. Aber irgendwas ist ja immer 😜


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:06
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ein kleiner Randalierer = Ein Typ, der ab und zu mal sagt "na los, lass mal was Bescheuertes machen, sei nicht so spiessig und vorsichtig".

Und manchmal hör ich auf ihn. Meist ist mir dann irgend jemand böse. Aber irgendwas ist ja immer 😜
Kann ich mir immer noch nix konkretes drunter vorstellen vor allem nicht wenn es der Grund ist warum es beziehungstechnisch nicht klappt. Aber ist egal, macht keinen Spass wenn man die Würmer aus der Nase ziehen muss.
Zitat von VenomVenom schrieb:FÜNF mal am TAG!? 35 mal pro Woche, 140 mal pro Monat!?
Wenn man die Zeit dafür hat warum nicht 😁


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:09
@Syrah

Der Randalierer hatte jetzt nix mit Beziehungen zu tun. Das klappt nicht weil ich als Mann nicht anziehend bin und weil ich Schiss vorm Initiative ergreifen hab, das ist alles.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:12
Ein kleiner Randalierer steckt doch in uns allen
Ich kann an keinem hochgewachsenem Maisfeld vorbei fahren ohne durchzurennen.
Meine Freunde finden das kindisch.
Ist mir egal.
Wenn ich einen Freund finde muss er mit mir durchrennen und nicht den Kopfschütteln. Danach kann man immernoch sein Erwachsenen Leben leben ;)


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:16
@Puckpuck

Sowas find ich gut 🙂

Ich mag das auch bei Frauen gern. Man kann erwachsen sein und hoch seriös, aber bloss nie den Kontakt zum inneren Kind verlieren.

Ich liebe mein inneres Kind, das ist ein ganz grossartiger Junge. Und darum wird der regelmässig gepflegt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:21
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mit meiner Ex ging das in einer Nacht 6-7mal
Puh, so viel könnte ich gar nicht glaube ich aber wer weiß :'D
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wenn man die Zeit dafür hat warum nicht 😁
So viel würde ich nicht mal in einer Woche zusammenbringen :D


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:26
@Venom

Mit dem passenden Gegenüber geht das schon, wart's ab 😅


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:26
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Man kann erwachsen sein und hoch seriös, aber bloss nie den Kontakt zum inneren Kind verlieren.
Ganz genau. Ich habe keine Lust den ganzen lieben langen Tag alles ernst zu nehmen.
Da muss sowas ja mal drin sein.
Solange man da sein Gleichgewicht hat ist das ok !


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:29
Zitat von VenomVenom schrieb:FÜNF mal am TAG!? 35 mal pro Woche, 140 mal pro Monat!?
Naja, ich denke das gilt nicht wirklich für 7 Tage die Woche.

3 x 7 x 20 ist Realistischer bis zu einem gewissen Alter :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:30
Zitat von PuckpuckPuckpuck schrieb:Ganz genau. Ich habe keine Lust den ganzen lieben langen Tag alles ernst zu nehmen.
Klar.
Aber wer ist schon immer ernst?
Ich denke, dass innere Kind schlummert doch bei uns allen i-wo. Der eine lässt es eben mehr raus, der andere weniger.

Hängt ja auch idR von den Lebensumständen ab und davon, mit dem man gerade zusammen ist.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:33
@Fedaykin
@Venom

Ja nee, natürlich nicht jedem Tag 😅

Ich glaub das war mal an einem sturmfreien Feiertagswochenende, nur Knabberkram, Netflix & Chill 😎. Gab zum Glück noch keine Handys.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:36
Zitat von DnreBDnreB schrieb:nur Knabberkram, Netflix & Chill 😎. Gab zum Glück noch keine Handys.
lol… finde den Fehler :D :D :D

aber 5-6 mal in einer Nacht....da geh ich mal getrost von aus das ich das nicht mehr schaffen würde....Respekt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:3 x 7 x 20 ist Realistischer bis zu einem gewissen Alter :)
äh nee ich denke das auch nicht mehr...


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 21:38
@knopper

Ich heute auch nicht mehr.
Glaub ich.


melden