Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:26
Zitat von knopperknopper schrieb: Hässlich ist er nicht, aber auch nicht gerade hübsch. Alles im allem so ziemlich normal, meine ich mich zu erinnern.

ja daran wird noch gearbeitet :D Etwas was mit dem Alter aber eher schwieriger als einfacher wird.
Nee man! Männer reifen wie guter Wein! ;)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:30
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nee man! Männer reifen wie guter Wein! ;)
Schön wär's...😁

Ich find auch immer allein den Ausdruck"freiraum geben oder frei Raum lassen" so wahnsinnig ritterlich und grosszügig. Als hätte jemand das recht darauf einen anderen Mensch diesen zu nehmen aber verzichtet aus lauter Großzügigkeit darauf.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:35
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wenn die Beziehung läuft, passiert das eher selten. Wenn sie nicht läuft, wird das auch passieren, wenn man(n) sie im Zaum hält
Wird wohl stimmen :D
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Was für ein Blödsinn. Waren die die das zu dir gesagt haben mit Frauen oder mit Hunden zusammen? Obwohl das jetzt eigentlich fies gegenüber unseren vierbeinigen Freunden ist...
Einer ist schon länger single geht aber hin und wieder im Puff bumsen, der Andere in einer semi-glücklichen Beziehung :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Einer ist schon länger single geht aber hin und wieder im Puff bumsen
Ist mit der Einstellung dann vielleicht auch besser so.

Jedenfalls merke ich oft dass diese anhänglichkeit die manche an den Tag legen alles sofort im Keim erstickt was rein theoretisch hätte entstehen können. Wahrscheinlich resultiert das aus einer Verzweiflung bzw Sehnsucht raus und wirkt extrem abschreckend.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:50
@Venom

Druck und besitzergreifendes Verhalten helfen einer Beziehung selten ;)


@Syrah

So einen hab ich auch schonmal halb an der Backe gehabt. Der hat nach wenigen Dates schon die nächsten 10 Jahre minutiös durchgeplant, inklusive Heirat und Nachwuchs. Fand ich wahnsinnig gruselig und hab mich dann recht schnell verabschiedet. Denn das war schon kein "ich fänds schön, irgendwann zu heiraten und Kinder mag ich auch" mehr, sondern nen fertig ausgearbeiteter Plan, der so am besten sofort umgesetzt worden wäre.

Mit sowas kann ich so gar nichts anfangen :D


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:53
@löm

das mit dem reifen wollte ich eigentlich noch schreiben, hab's mir aber verkniffen.

:D


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:53
@Becky
Leider ticken viele so und manchmal geht's sogar schon ins bedenkliche. Hatte letztens eine sehr schräge Erfahrung mit jemand der noch vor dem ersten Date besitzergreifend und eifersüchtig war. Natürlich kams zu dem Date dann nicht mehr. Frage mich ob diese Personen so werden weil sie verzweifelt sind oder ob sie Single sind weil sie so klammerig sind.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:58
Ich hab in jüngsten Jahren eine Beziehung durch Klammern ruiniert. Hoffe das käme nicht wieder vor 🙄


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 19:59
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Da bin ich definitiv bei mir. Wenn schon fast immer Single, dann am besten ohne konkrete Ahnung, was man verpasst. Ehrlich, wenn ich nicht wüsste, was mir entgeht, wäre zumindest ich persönlich sehr viel zufriedener.
Das ist ein Aberglauben. Frei nach dem Motto, wer es nicht kennst der vermisst nicht. Nein das funktioniert jenseits von Luxusgütern eher weniger, als bei elementaren Menschlichen Bedürfnissen.

Denn immerhin hat dich ja in deiner Jugend scheinbar recht viel angetrieben das Bedürfniss zu stillen.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:00
@Syrah

Ich tippe auf eine Mischung aus beidem. Schlechte Erfahrungen gemacht und dadurch hat sich dieses Geklammere entwickelt. Und dadurch konnte sich dann auch keine weitere Beziehung mehr halten. Wodurch unter Umständen das Klammern schlimmer wird. Ein Teufelskreis.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hab in jüngsten Jahren eine Beziehung durch Klammern ruiniert. Hoffe das käme nicht wieder vor
selbstreflektion ist immer gut.
@Becky
Wobeis bestimmt auch viele gibt bei denen auf Grund ihres Verhaltens noch nie eine Beziehung zustande kam.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:03
@Fedaykin

Klar hat mich als Teenager was angetrieben.

1. Neugier
2. Geilheit
3. Ein weibliches Wesen zu finden, das liebevoller gewesen wäre als meine Mutter.
4. Die Hoffnung, dass dieses Wesen mit mir eine glücklichere Familie gründen wird als meine.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:04
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nee man! Männer reifen wie guter Wein! ;)
Irgendwann wird aber eben "Essig" daraus, gut dann kann man damit immer noch "Putzen" :)


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:06
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Die Hoffnung, dass dieses Wesen mit mir eine glücklichere Familie gründen wird als meine.
Sorry falls du's schon mal geschrieben hast aber woran ist diese Hoffnung damals gescheitert ? Ausser bei der die du weg geklammert hast.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:07
@Syrah

Selbstreflexion kann ich, leider viel zu gut. Ich weiss mittlerweile schon vorher, wenn ich gleich wieder Mist bauen werde - und das ich es wahrscheinlich nicht verhindern kann 🤠🙈


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:10
@Syrah

Ich war uncool, mich wollte keine. In den 80ern aufm Dorf sollte ein Kerl noch möglichst laut sein, saufen, raufen, rauchen und randalieren 😁.

Das war nicht ich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:13
Zitat von DnreBDnreB schrieb:ch war uncool, mich wollte keine. In den 80ern aufm Dorf sollte ein Kerl noch möglichst laut sein, saufen, raufen, rauchen und randalieren 😁
Aber ich hatte es so verstanden dass du viele abgeschleppt hast. Wollten die dich dann nur für eine Nacht?
Hättest dein Interesse vielleicht mehr auf die zurückhaltenden ruhigen Mädels richten sollen.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:13
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Fedaykin

Klar hat mich als Teenager was angetrieben.

1. Neugier
2. Geilheit
3. Ein weibliches Wesen zu finden, das liebevoller gewesen wäre als meine Mutter.
4. Die Hoffnung, dass dieses Wesen mit mir eine glücklichere Familie gründen wird als meine.
Warum diese Sachen nicht wiederbeleben? Zumindest für die ersten drei ist es in meinen Augen nie zu spät.

Ist auch die Frage, ob du diese Dinge "verloren" hast oder einfach nur resigniert hast situationsbedingt.


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:15
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Ich weiss mittlerweile schon vorher, wenn ich gleich wieder Mist bauen werde - und das ich es wahrscheinlich nicht verhindern kann 🤠🙈
Wie sieht der Mist dann konkret aus?


melden

Dauer-Single

06.11.2018 um 20:20
@Syrah

Nein nein, ich hab bis 22 / 23 gar keine gehabt. Das klappte erst mit dem Internet. Und da hatte ich dann erstmal nur Lust auf Sex. Nebenbei noch ein paar mal unglücklich verliebt und mit 27 oder 28 die erste Beziehung. Das war dann die, die ich kaputt geklammert habe.

Das mit dem Mist bauen war allgemein gemeint. In mir wohnt (verspätet) ein kleiner Randalierer. Und manchmal lasse ich ihn raus 🙊


1x zitiertmelden