Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.11.2018 um 14:06
@Sherlock_Fuchs
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:was meinst du mit spielen?
Ach du weißt schon... Nicht? Ich auch nicht immer! :D

Ich habe hier und auch woanders im Internet geschrieben - und bemerkt, dass ich noch "lichttauglich" bin!

Und manchmal oder oft in letzter Zeit sogar, gibt es hier ein Miau, Wuff, Wuff... Oder anders herum!

Das bemerken nur Insider! :)

Sollen mich mich doch alle, für bekloppt halten! :D

Aber wenn man so aussehen tut! :D


melden

Dauer-Single

03.11.2018 um 14:09
ich habe fast kein Wort verstanden


melden

Dauer-Single

03.11.2018 um 14:12
@Sherlock_Fuchs

Nur für Insider! :D


melden

Dauer-Single

03.11.2018 um 14:14
@Sherlock_Fuchs

Ich bin halt noch zu verspielt in meinem Alter...

Man macht mich hier immer wieder indirekt an!

Was kann ich dagegen tun?

Nichts!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.11.2018 um 14:26
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich bin halt noch zu verspielt in meinem Alter...

Man macht mich hier immer wieder indirekt an!

Was kann ich dagegen tun?

Nichts!
Stört es dich?


melden

Dauer-Single

03.11.2018 um 14:43
@DeepThought

Das stört mich gerade total!

Mir fehlt nicht nur der Sex!

Das ist in erster Linie für mich total oberflächlich/belanglos...!

Ich will wieder auftanken, mich auf ein neues Leben besinnen - aber allein!?

Ich reise gern, erst vor kurzem habe ich meine Liebe für die Stadt Hamburg entdeck!

Aber wie viel schöner könnte es sein, wenn man diese Stadt, zu zweit entdecken könnte usw...


melden

Dauer-Single

03.11.2018 um 15:44
Hamburg ist auch toll, um es zu zweit zu entdecken. Kann extrem romantisch sein, ich hab das vor ein paar Jahren für mich entdeckt und gönne mir 1-2mal pro Jahr ein dekadentes Wochenende dort.

Mit dem Hafen und den tollen Restaurants und den schicken Hotels und der Elbphilharmonie... 😍😍


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.11.2018 um 15:52
@DnreB
Du könntest dann auch unser Wien besuchen, ich verspreche dir du wirst nicht wirklich enttäuscht sein :D Außerdem gibts hier mehr Frauen als Männer :trollking:


melden

Dauer-Single

03.11.2018 um 16:08
@Venom

Wien ist definitiv geplant.

Eine echte Melange von ein einem hochnäsigen Wiener Schnösel serviert bekommen. Ein Stück völlig ungeniessbarer Original Sachertorte naschen. Dazu das Wiener Volk im fliegenden Wechsel zwischen Arroganz, Wiener Schmäh und Weltoffenheit.

Ja, ich will!

Sorry für das OT 🙊


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 02:04
Nach sechs Stunden Party ist mir mal wieder klar geworden, dass mein Singledasein nicht auch nur im Ansatz in Ordnung so ist.

Die Mädels, die ich zu meinstn Bekanntenkreis zähle, mögen mich alle wirklich gern. Sie reden mit mir über alles, sie kuscheln sich bei mir ein, sie fragen mich wann man sich wieder sieht, sie lächeln und hören mir gern zu. Es geht ihnen gut bei mir, und das ist ihnen bewusst. Sie alle sind halt vergeben.

Ich verdiene so jemanden in meinem Leben!

Schade, dass ich nicht immer betrunken sein kann, wenn ich unter Frauen bin.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 02:15
@DnreB

Schön, dass du doch auf die Party gegangen bist. Hat dir anscheinend gut getan. ^^

Und ich bin mir sicher, da draußen gibt es auch Mädels, die nicht vergeben sind und dich zu schätzen wissen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 04:04
@DnreB

ja alle vergeben, sagst du mir alles nichts Neues :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Und ich bin mir sicher, da draußen gibt es auch Mädels, die nicht vergeben sind und dich zu schätzen wissen.
erstmal finden, das ist ne Mammutaufgabe....


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 04:10
ja wenn ein paar andere Dinge geregelt sind ist das sicher kein Problem bei ihm.


Dass die Leute auf dieser Party alle vergeben sind, war heute von vornherein klar. ^^ Nur so nebenbei....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 09:21
@DnreB
@knopper
Wenn ihr euch mal von dem krampfhaften Gedanken nach einer Beziehung verabschieden koenntet, waere schon viel gewonnen! Bitte nicht jede Frau in eurer direkten Umgebung nur danach bewerten, ob sie eine potentielle Partnerin sein koennte. Dann wuerde sie moeglicherweise auch mal was entwickeln!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 09:45
@Alarmi
bei knoppers ja

bei Dnreb, hat er doch gestern gar nicht gemacht. Nur er kam halt recht gut an. Er hatte Körperkontakt, Spaß, Gespräche, man gab ihm das Gefühl angenommen und akzeptiert zu werden, interessant und eine angenehme Person zu sein, in deren Anwesenheit man sich sehr wohlfühlen kann. . So wie ichs rauslese. Und das weckte halt auch wieder die Sehnsucht in ihm nach einer bestehenden Beziehung, die seine Freunde dort alle hatten.

Gesamtbild hat anscheinend gestern gepasst.... gut Alkohol ist auch geflossen ^^ Follfetzen wird er keinen gehabt haben, aber wenn er das auch im nüchternen Zustand irgendwann einmal hinbekommt wärs super.


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 10:10
War noch nicht einmal "Beziehungssehnsucht" letzte Nacht.

War einfach nur das Gefühl "ich bin nicht weniger wert oder weniger toll als alle anderen hier" und, sozusagen, der Eindruck, dass es einfach nicht zu mir passt, niemanden zu haben.

Ich bin normalerweise nicht so, wie ich bin. Ich war gestern nach einer halben Stunde schon sehr angetrunken und konnte der sein, der ich bin. Alle Blockaden weg. Der ganze Gehirnfick weg.

Ich konnte Menschen / Frauen sagen, was ich toll an ihnen finde, warum ich sie so gern mag, dass ich gern Zeit mit Ihnen verbringe, konnte witzig und charmant und ein bisschen frech sein, über mich reden und und.

Normalerweise kann ich das nicht so in dem Ausmass. Wenn ich das könnte, wäre ich sicher nicht single.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 10:13
Zitat von DnreBDnreB schrieb:War einfach nur das Gefühl "ich bin nicht weniger wert oder weniger toll als alle anderen hier"
Du hast dieses Gefühl hoffentlich heute auch noch, denn dieses Gefühl hat dich gestern unter Garantie nicht getäuscht.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin normalerweise nicht so, wie ich bin.
..und genau da ist das Problem. <3

aber so angetrunken, dass du die Buchstaben am Laptop bzw. Handy nicht mehr gefunden hast, so schlimm wars dann doch nicht. :D :D :D


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 10:26
Ich bin meist wütend auf mich weil ich das Leben so liebe, eigentlich. Ein kompletter Lebensbereich funktioniert aber nicht. Ein Teil von mir will mich dafür bestrafen, dass das so ist. Ich weiss ich bin ein toller Mann. Kein Model und nicht steinreich. Aber sonst ganz schön viel. Ich könnte jemanden sch...glücklich machen. Vielleicht bin ich sogar "toller" als der eine oder andere Mann in meinem Umfeld.

Darum kann ich nicht einfach sagen "ich nehme irgendeine , die sonst keiner haben will". Ich würde das sogar versuchen, aber "leider" kenne ich meinen Wert. Und ich kann mich nicht unter Wert hergeben. Geht nicht.

Gleichzeitig tue ich aber alles dafür, dass keine Frau meinen Wert erkennt. Und da versaue ich es dann.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.11.2018 um 10:31
@DeepThought

Ich bin meist nach ca. zwei Stunden wieder nüchtern (gefühlt), dann geht das auch mit der Motorik 😆

Mein "Halbschwarm" hatte mir noch geschrieben, da musste ich mich ja auf meine Antwort konzentrieren 🙄😋


melden

Dauer-Single

04.11.2018 um 10:31
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich weiss ich bin ein toller Mann. Kein Model und nicht steinreich. Aber sonst ganz schön viel. Ich könnte jemanden sch...glücklich machen. Vielleicht bin ich sogar "toller" als der eine oder andere Mann in meinem Umfeld.
find ich schön, dass du das so siehst.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Darum kann ich nicht einfach sagen "ich nehme irgendeine , die sonst keiner haben will". Ich würde das sogar versuchen, aber "leider" kenne ich meinen Wert. Und ich kann mich nicht unter Wert hergeben. Geht nicht.
ist auch richtig so, oder?
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin meist wütend auf mich weil ich das Leben so liebe,.....
Gleichzeitig tue ich aber alles dafür, dass keine Frau meinen Wert erkennt. Und da versaue ich es dann.
du machst das ja nicht absichtlich, also lass das bitte mit der Wut, die vielleicht auch auf dich selbst manchmal hochkommt.


melden