Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:23
wo wie was?

och nö jetzt nicht...nix ändern und nix politische Meinung...dazu bin ich grade zu müde :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:23
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Denkst auch nur an Sex. Was?
Seit wann hat die Balz nur was mit Sex zu tun :ask:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:24
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Es ist besser, er bleibt so wie er ist. Damit ist erfolgreicher glaube ich.
Erfolgreicher?! Ich lasse mich kastrieren wenn das so zutrifft :D So sicher bin ich mir, dass sich was da ändern muss ;) :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:24
@Venom
Ja, das Balzverhalten von Männern und Frauen ist schon sehr interessant zu beobachten.

Aber ich habe gerade gesehen, dass der Thread garnicht im UH ist, in dem das sonst ausgiebig praktiziert wird, sondern gar im Menschenbereich und jetzt weiss ich nicht, was ich noch schreiben kann, was zum Thema passen könnte.

Ach, doch. Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Meinung. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:25
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Seit wann hat die Balz nur was mit Sex zu tun :ask:
Weiß ich nicht. Deshalb frag ich dich ja


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:26
@micinima
Zitat von micinimamicinima schrieb:Bei der Partnersuche hab ich tatsächlich keinerlei Probleme.
Ich auch nicht ... nur beim Finden.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:26
@Venom

nein musst du nicht extra :D das bleibt mal schön dran :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ich habe gerade gesehen, dass der Thread garnicht im UH ist, in dem das sonst ausgiebig praktiziert wird, sondern gar im Menschenbereich und jetzt weiss ich nicht, was ich noch schreiben kann, was zum Thema passen könnte.
ist er nicht, genau :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:27
Zitat von VenomVenom schrieb:So sicher bin ich mir, dass sich was da ändern muss
Jaaa du und alle anderen seid euch da sicher, aber knopper noch nicht, wie du daran
Zitat von knopperknopper schrieb:och nö jetzt nicht...nix ändern und nix politische Meinung...dazu bin ich grade zu müde
gut erkennen kannst. :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:28
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Weiß ich nicht. Deshalb frag ich dich ja
Du hast die Balz mit Sex verknüpft. Du solltest lieber dich fragen wie du darauf gekommen bist und nicht mich fragen. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:31
Zitat von crossfyrecrossfyre schrieb:Ich auch nicht ... nur beim Finden.
Mysteriös. :D
Wo liegt denn das Problem ?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:37
@micinima
Zitat von micinimamicinima schrieb:Wo liegt denn das Problem ?
Ist nicht gänzlich geklärt. Scheint auch eine Frage meines Frauengeschmacks zu sein. Hab es mit meinen 35 Jahren immerhin schon zu ganzen 2 Beziehungen geschafft (oder anders gesagt, nur 2 Frauen kennengelernt, die mich in der Art interessiert haben).
Immer etwas komisch, wenn man Leute Anfang/Mitte20 oder sogar jünger kennenlernt und die schon fast Richtung zweistellige Anzahl gehen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:42
Zitat von crossfyrecrossfyre schrieb:Immer etwas komisch, wenn man Leute Anfang/Mitte20 oder sogar jünger kennenlernt und die schon fast Richtung zweistellige Anzahl gehen.
Das muss noch lange nicht positiv sein... sagen wir mal jemand ist 20 und hat 15 Beziehungen hinter sich, ich wäre dieser Person wahrscheinlich zumindest am Anfang sehr misstrauisch gegenüber was Dating angeht :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:42
Zitat von crossfyrecrossfyre schrieb:Immer etwas komisch, wenn man Leute Anfang/Mitte20 oder sogar jünger kennenlernt und die schon fast Richtung zweistellige Anzahl gehen.
ja das ist es in der Tat.... N Kumpel meines Bruders hatte bereits um die 30...allerdings nur im Bett. :D

Richtige Beziehungen aber auch 4-5.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:43
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das muss noch lange nicht positiv sein
Sollte auch keine Bewertung beinhalten.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:44
Zitat von knopperknopper schrieb:N Kumpel meines Bruders hatte bereits um die 30...allerdings nur im Bett.
Und was denkst du was er hat oder macht was du nicht hast oder machst?


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:45
@peekaboo

ach naja er is halt son Typ... auch meist sehr direkt und manchmal auch frech.
War er aber schon immer. schon damals als er in die 5. Klasse meines Bruders kam.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:48
@knopper

Frech und direkt zu Frauen deines Geschmacks sein kannst du doch auch, wieso hast du die Taktik noch nicht ausprobiert, wenn sie bei deinem Kumpel deines Bruders so gut funktioniert, oder liegt dir sowas nicht?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:49
@peekaboo
Das kann manchmal auch funktionieren. :D
Allerdings kann er damit auch ordentlich auf die schnute fallen.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:50
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du hast die Balz mit Sex verknüpft. Du solltest lieber dich fragen wie du darauf gekommen bist und nicht mich fragen. :D
Gute Antwort
Ich horch mal in mich rein


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:51
Also dieses "frech" sein finde ich schon geil :D Allerdings nur in Maßen. Positiv freche Frauen sind sexy! :D Ich mag es auch selbst mal frech zu sein, kann mich allerdings nicht so einschätzen wie das bei anderen so ankommt :D


1x zitiertmelden