Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:25
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Der ist fast 40 und hat noch nie einen Partner mitgebracht zur Familie.
Das heißt doch nichts, ich bin zwar noch keine 40 aber ich hab auch noch nie wen mitgebracht. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:32
Zitat von micinimamicinima schrieb:Na das ist nicht immer leicht !
Stimmt. Heutzutage ist das nie ganz sicher. Da zählt ja nicht mehr nur die Biologie sondern auch noch die geistige Entscheidung.

Aber versprochen. Bilogisch und auch von meiner Hirnwelt bin ich männlich. Ganz ganz ganz ganz großes Ehrenwort.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:34
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:timmt. Heutzutage ist das nie ganz sicher. Da zählt ja nicht mehr nur die Biologie sondern auch noch die geistige Entscheidung.
Nicht nur das!
Neuerdings tragen junge Männer auch ganz lange Shirts und Skinny Jeans.
Wenn die dann noch glatt rasiert sind und lange Haare haben, besteht Verwechslungsgefahr.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:35
Zitat von micinimamicinima schrieb:Neuerdings tragen junge Männer auch ganz lange Shirts und Skinny Jeans.
Das ist nur eine Phase :troll:


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:36
@KFB
Hoffentlich.
Das ist seltsam. :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:37
@micinima
Ich versteh's auch nicht :D

Vielleicht wollen sie sich der holden Weiblichkeit so als besonders einfühlsam präsentieren? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht wollen sie sich der holden Weiblichkeit so als besonders einfühlsam präsentieren? :D
Oder das ist so wie mit den baggy Jeans.
Nur halt obenrum.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:39
@micinima
Stil und Selbstbewusstsein sind nicht jedem gegeben


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:41
@KFB
Schade eigentlich.
Dabei gibts doch mittlerweile sogar online stilberatung. 🙈


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:45
Zitat von micinimamicinima schrieb:online stilberatung
Da gehen die Ergebnisse aber stark auseinander :D Bei einem Bekannten von mir klappt das super, ein anderer hat es einmal ausprobiert und es bei diesem einen Versuch belassen weil das Ergebnis furchtbar war :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:45
Zitat von micinimamicinima schrieb:Nicht nur das!Neuerdings tragen junge Männer auch ganz lange Shirts und Skinny Jeans. Wenn die dann noch glatt rasiert sind und lange Haare haben, besteht Verwechslungsgefahr.
*an mir runterguck*
rotes Poloshirt, blaue Jeans, äh und Schuhe


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Das heißt doch nichts, ich bin zwar noch keine 40 aber ich hab auch noch nie wen mitgebracht.
ha ha ja davor hab ich auch n wenig Bedenken....freue mich schon auf den Dialog...

Eltern zur Freundin: "na sonst hat er ja noch nie jemanden mitgebracht"

Ich: "nee äh ja die kanntet ihr ja nicht…."

Eltern: "wie? du hattest schon mal ne Freundin?"

Sie: "WIE JETZT?"

.... jop das wars dann :D :popcorn:
...so schnell kommt dann die Wahrheit ans Licht...


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Da gehen die Ergebnisse aber stark auseinander :D Bei einem Bekannten von mir klappt das super, ein anderer hat es einmal ausprobiert und es bei diesem einen Versuch belassen weil das Ergebnis furchtbar war :D
Na notfalls fragt man Freunde ! :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:rotes Poloshirt
Ich hasse Polos 😂


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:48
@knopper
Meine Beziehung steht seit ca. 8 Jahren, bisher gab es noch keine Notwendigkeit mit meinen Eltern darüber zu sprechen :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:49
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich hasse Polos 😂
Ähhh sorry, war kein Polo, war ein ein ein ähhh T-Shirt und ähhh blau


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:49
Zitat von micinimamicinima schrieb:Also eher als wenn er der Angebeteten in den Ausschnitt sabbert. 😂
Warum akzeptieren Frauen denn nicht die Evolution? Also bzgl ihrer Brüste?

..beschwert euch beim Aufrechten Gang, nicht bei den Männern :)

:) na gut Sabbern kommt selten gut.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:51
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich bin doch ein kleines Mädchen
So, und jetzt aufgepasst, @micinima bedient sich hier einer ganz alten, aber - bei einem gewissen Klientel - oftmals erfolgreichen Methodik. Sie versucht, den Beschützerinstinkt im Mann zu wecken, indem sie sich selbst herabwür... verniedlicht. Das Problem: das kommt nur bei kleinen Buben gut an oder älteren Sugardaddys oder denen, die nicht allzu viel Energie beim "Klarmachen" verschwenden wollen, denn wenn man(n) jagen will, muss sich die Beute schon lohnen und das geben naive Mädchen eben nicht her.

Bedeutet für mich, entweder ist sie besonders verzweifelt oder sowieso vergeben. Ich tippe auf Letzteres.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:54
@Kältezeit
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Freud wäre stolz auf dich.


äh, du solltst sie jetzt etwas trösten


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:55
Interessant. Aber wie ist deine Einschätzung zu diesem von ihr geäußertem Satz, @Kältezeit?
Zitat von micinimamicinima schrieb:ich bin schon ein großes Mädchen



melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 17:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:denen, die nicht allzu viel Energie beim "Klarmachen"
Anwesend.

Wenn das einzige Ziel eine einzige Nacht ist reicht die Optik zu 98% aus. Nett, wenn sie nicht ganz hohl ist aber für ein kurzes Abenteuer ohne Frühstück.. tja, was soll's.


melden