Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

02.10.2018 um 09:10
Zitat von knopperknopper schrieb:dass wenn es eine Person wirklich ernst meint man die Zeichen nicht erkennt und es so doch wieder nichts wird... ein Teufelskreis.
Ach, Zeichen von Interesse kannst du eigentlich ganz einfach erkennen und es ist je nach Typ Frau unterschiedlich.

Manche sind einfach gerne in deiner Umgebung. Oder wenn sie bei dir Rat such. Manche fassen dich von alleine an. Lachen.
Wollen Zeit mit dir verbringen. Geben dir auch Komplimente. etc.



http://www.flowchart-forum.de/Flowchart/index.php?title=IOI


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 09:13
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Haustiere schaffen oft guten Ersatz. Ein Hund z.B. der hält immer zu dir wenn er nicht gerade rollig ist.
Ich hoffe, das war nicht dein Ernst. Ein Haustier soll bereichern, nicht kompensieren.



Ja, OT, musste aber sein - bin wieder raus.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 10:35
@Samsaraa

total interessanter link. Hast du sowas irgendwo für den umgekehrten Fall auch?


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 10:54
Nee gibt's nicht, ist so ein PUA Müll, der Frauen nicht ernst nimmt oder Null Ahnung hat wie sich echte Frauen tatsächlich geben.

Probiert es mal über die gute altmodische Freundschaft und Unbefangenheit. Man liebt was man kennt.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 10:57
@Waldkirch
ne, ist kein Müll, da sind viele Sachen dabei, de ich unter Garantie auch schon unbewusst gemacht habe und bestätigen kann.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.10.2018 um 10:57
Ich würde mit diesem Zeug sehr genau aufpassen. Jemandem tief in die Augen zu gucken oder ihn anzulächeln hat noch lange nicht zu bedeuten, dass man an dieser Person interessiert ist, erst recht nicht sexuell oder beziehungsmäßig.

Wäre ja blöd für jeden Scheiß den mal bei einer anderen Person wahrnimmt einen "ok, die Person will auf jeden Fall was von mir"-Trip zu bekommen.

Das ist unter anderem eines der Probleme von der ganzen PUA-Sekte. Über den Müll mit "Alphas und Betas" braucht man nicht mal anfangen zu diskutieren. Damit es absurder damit wird nehmen die Leute auch noch die falschen Tiere als Beispiel für Alpha und Beta...weil Klischee und 0 Ahnung über Tiere.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 10:59
@Venom

da sind 94 Punkte aufgelistet. Wenn davon beim Erstkontakt schon mal 15 - oder was weiß ich - zutreffen würde ich stark davon ausgehen, dass Interesse besteht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:07
Liebe funktioniert anders. Das kann ein kleines schiefes Lächeln sein, die Art wie jemand einen Satz beendet, ein bestimmtes Räuspern, ein Funke im Auge etc. Das sind die Dinge die uns erst mal anziehen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Hab mal reingelesen. Ehrlich würde sich mir eine Frau auf diese Weise präsentieren, wäre mein nächster Gedanke: Ok Baby schieb ab, ich hab wenig Interesse an einer Instagram Barbie.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:10
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:da sind 94 Punkte aufgelistet. Wenn davon beim Erstkontakt schon mal 15 - oder was weiß ich - zutreffen würde ich stark davon ausgehen, dass Interesse besteht.
Eigentlich meinte ich es allgemein, aber auch bei Erstkontakt muss man genau aufpassen. Die ganzen Punkte müssen nicht mal zwangsweise stimmen bzw. je nach Punkt muss es nicht mal auf einen selbst bezogen sein, Beispiel:
Sie versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen, zum Beispiel in einer Gruppenunterhaltung, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich sage nicht, dass sowas nicht passiert oder sonst was, es gibt aber offensichtlich Menschen die alles auf sich selbst beziehen und irgendwelche Trips bekommen. Verzweifelte Männer die auf den ganzen PUA Müll reinfallen sind so ziemlich die guten Kandidaten dafür. Wenn es dann blöd läuft dann wird es nicht heißen, dass es an ihnen selbst liegt, dass sie sich verschätzt haben oder abgelehnt wurden...sondern an Frauen. Oder wie die PUA Typen sagen würden: "Wenn sie nicht will, dann ist sie es nicht wert, du findest eine bessere. Mach dir keinen Kopf".
Außer Sexismus und vollkommen verzerrtes Frauenbild macht man aus diesen Würstchen auch noch unwissende Narzissten...und verdient auch noch Kohle daran.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:10
Zitat von VenomVenom schrieb: Über den Müll mit "Alphas und Betas" braucht man nicht mal anfangen zu diskutieren.
Klingt gemein, ist aber nicht zwingend Müll

Es gibt klar Alphas, und das merkt man auch wie sie auf Frauen wirken, sagen wir mal so es gibt eben Typen da prüft Frau doch noch mal schnell ob sie auch noch frische Unterwäsche an hat.. oder sich dieser entledigt.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:17
auch interessant :p

https://www.elitepartner.at/magazin/alpha-mann.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:23
@Fedaykin
Alphas und Betas. Die Begriffe sind sowieso ein Streitthema. Aber wenn man sich anguckt was Leute aus gewissen Kreisen immer mit Alpha und Beta verbinden, oft weil man wieder was aus PUA Büchern etc. gelesen hat da kann man wirklich nur von Müll sprechen.
Ich habe eindeutig beobachten können wie PUA Fans extrem daneben schießen mit ihrem Pseudoalpha-Getue.
Was mich da immer wieder nervt ist wenn man dann auch noch so ein Bild von einem wütendem Wolf nimmt und meint das würde ein Prachtexemplar eines Alphas sein. Dabei sind die Stereotypen über die Wölfe vor allem bezüglich Alphamännchen etc. vollkommen falsch, das scheinen aber manche bis heute nicht zu wissen weil sie an gewisses Bild über die Tiere festhalten.

Alpha sein ist übrigens unter anderem auch eine temporäre Sache und anpassbare, nicht so wie es immer dargestellt wird bei PUA Typen und Kreisen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:26
Zu Alphas und Betas:

http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=544 (Archiv-Version vom 29.06.2017)

Gibt es nicht.

Hühner: https://www.huehnerstaelle.com/rangordnung-hackordnung-huehner/ (Archiv-Version vom 21.10.2017)

Hackordnung, mit einem Pascha auf dem Misthaufen.

Wer Parallelen zur Menschenwelt erkennt ist ein Schelm.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe eindeutig beobachten können wie PUA Fans extrem daneben schießen mit ihrem Pseudoalpha-Getue.
Ja da ist der Denkfehler, man kann ein Alpha nicht wirklich vortäuschen, das wird bestenfalls lächerlich.
Zitat von VenomVenom schrieb:abei sind die Stereotypen über die Wölfe vor allem bezüglich Alphamännchen etc. vollkommen falsch, das scheinen aber manche bis heute nicht zu wissen weil sie an gewisses Bild über die Tiere festhalten.
Man muss den Begriff schon richtig anwenden, die analogien aus dem Tierreich funktionieren beim Menschen nicht so ganz


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:28
@DeepThought

Unter Leute gehen… Ich bin eigentlich relativ viel unter Leuten, Frauen sind da auch einige dabei. Nur eben meist zu viel jünger als ich oder eben viel älter. Ersteren bin ich zu alt, letztere sind mir zu alt.
Hier ist Hannover, hier ist man als attraktive und noch einigermassen mackenfreie Frau zwischen 30 und 50 tendenziell vorrangig mit Anhang unterwegs. Die Kategorie Mädels, die sich länger als früher üblich selbst genug sind, findet man nach eigener Erfahrung dann doch eher in moderneren Städten wie z. B. Hamburg.

Noch dazu war ich laaaaange Zeit naiv und habe geglaubt, dass besonders grosse Sympathie vorrangig entscheidend für Beziehungsinteresse ist, also das hauptsächlich menschliche Wellenlänge zählt und erst danach Faktoren wie Sixpack und Sixcount (sechsstelliges Einkommen). Dementsprechend habe ich nicht allzu viel zum Vorzeigen, keine herrliche Wohnung und keine Möglichkeit, meiner Partnerin auch mal ein kleines Cabrio zu finanzieren…

Manchmal hat man einfach Pech / eine schlechte Ausgangssituation.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:33
@DeepThought

männlich oder weiblich?

Falls weiblich würde ich es eher so probieren.

Einkauf z. B.

Hallo ich sehe Sie öfter hier, gehen sie regelmäßig am Dienstag? Ich auch da hab ich Zeit.

Ich warte die Antwort ab und frage ganz unverfänglich, noch ein Kaffee vorne am Bäckerstand?

Egal ob ja oder Nein, ich würde da stehen und wenn Du weitergehst einfach Tschüss sagen, bis demnächst.

Irgendwann wechselt man ein paar mehr Worte und hat einen sympathischen Kontakt

So beginnen Freundschaften und Bekanntschaften aus denen auch mal mehr werden kann.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja da ist der Denkfehler, man kann ein Alpha nicht wirklich vortäuschen, das wird bestenfalls lächerlich.
Nicht nur vortäuschen...sondern wie gesagt auch ein vollkommen falsches Bild von Alphas. Wölfe als Tiere werden da auch vollkommen falsch dargestellt. Alphas unter den Wölfen sind nicht mal ansatzweise mit den Definitionen von Alphas durch die PUA Typen zu vergleichen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:also das hauptsächlich menschliche Wellenlänge zählt und erst danach Faktoren wie Sixpack und Sixcount (sechsstelliges Einkommen).
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Dementsprechend habe ich nicht allzu viel zum Vorzeigen, keine herrliche Wohnung und keine Möglichkeit, meiner Partnerin auch mal ein kleines Cabrio zu finanzieren…
Du glaubst also, dass bei Frauen vorrangig Geld und Körperbau zählt?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht nur vortäuschen...sondern wie gesagt auch ein vollkommen falsches Bild von Alphas. Wölfe als Tiere werden da auch vollkommen falsch dargestellt. Alphas unter den Wölfen sind nicht mal ansatzweise mit den Definitionen von Alphas durch die PUA Typen zu vergleichen.
Nö, vermutlich ist aber auch die Alpha Definition von den PUA falsch. Wobei die von Parship schon recht treffend ist.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du glaubst also, dass bei Frauen vorrangig Geld und Körperbau zählt?
sind Wichtige Faktoren. Gute Optik ist nie verkehrt, "Ernährung" bleibt immer ein unbewusste punkt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:35
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:männlich oder weiblich?
Wie...ich jetzt?

Weiblich und nein, ich spreche keinen Mann an. Weder beim Bäcker, noch sonstwo. :p Ich bin Frau und will angesprochen werden, wenn. ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:38
Frau Deep, ich habe Dich angesprochen, also haben wir jetzt was zum lachen gefunden, ein kleines Missverständnis :-D


melden