Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 15:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Nicht jeder ist daran interessiert, sich die englischen Fachbegriffe reinzuziehen, wenn er nur kurz mal gucken will :D
Wir sind im UH, also entspann dich einfach. Eine wissenschaftliche Abhandlung wird hier ohnehin nicht stattfinden
Wer des Englischen soweit nicht mächtig ist, der wird der ganzen Hypothese nicht folgen können. Vor allem weil der Englische Artikel etwas komplexer ist, während der Deutsche nur die Prämisse erzählt.
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir sind im UH, also entspann dich einfach. Eine wissenschaftliche Abhandlung wird hier ohnehin nicht stattfinden ;)
ICh bin entspannt, aber deswegen lass ich doch nicht jeden Unsinn unbelegt stehen. Das ist meine Unterhaltung.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Doch ich stoße mich nur daran wenn man erklärt wie Tiere sich kurz vorher und beim eintreten des Todes wohl fühlen.
Das kann ja wohl kaum einer wirklich wissen ausser das Tier selbst.
Ja, ich weiß auch nicht wie man einen Armbrustolzen/Pfeil mit einem Mückenstich gleichsetzen kann, geschweige denn von einem "Einschlafen"

https://www.welt.de/vermischtes/article116031979/Die-grosse-Wut-des-Mannes-mit-der-Armbrust.html

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 16:00
@Fedaykin
Wikipedia würde an sich nicht ausreichen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 16:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Wikipedia würde an sich nicht ausreichen ^^
Nein, aber das Deutsche bietet nicht mal einen Ansatz.

Wie gesagt die Hypothese hat ein paar ganz gravierende Probleme..

zumal sie scheinbar auf Literaturanalyse basiert. von fiktiven Figuren.... sehr gewagt..

auch die Zeiträume haben da ein gewisses Problem.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 17:22
de6534d4482e21e60c3dd6fecad6c62d
Zitat von sarevoksarevok schrieb:auch viel kosmetik auch wenn man das nicht gern hört ist mit dem tod und leid vieler tiere verbunden
Ja, da hast du vollkommen recht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:24
Muhaaa muss mich mal schlau machen was man essen kann zum Gewicht reduzieren, versteckte Zucker usw. Intensives gemeinsames Programm. .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:29
Hab ihm eben Paprikastreifen mit Hähnchenfilet ubd Reis gemacht bzw zusammen und es hat ihm riiiichtig lecker geschmeckt. Für morgen in die Schule gibts knabbermöhren und pürierte Himbeeren und Mango und Naturjoghurt. Das essen vin eben kann er kalt mit nehmen.

Das sei viel leckerer als anderes Essen.
@dedux
Falls du tipps hast wie man im Dampfgarer die Sachen zurecht zaubert (Zeiten usw.) Wäre ich für Tipps dankbar :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:32
@3.14
Les mal über Intervall Fasten. Wenn dir sowas liegt. Also nicht was in den ganzen Klatschmagazinen steht, eher mal mit Leuten die sowas machen auseinandersetzen.
Kurz gesagt, 16h am Tag wird nicht gegessen. In der Regel 2 Hauptessen am Tag.
Anfangs wohl sehr ungewohnt bis sich der Körper an den Rhythmus gewöhnt hat.
Vorteil, durch den langen Zeitraum des Nichtessens räumen die Zellen ihren Müll auf. Hat ein paar nette Nebeneffekte bei allerlei chronischen Erkrankungen.
Du hast keine so starken Schwankungen im Insulinhaushalt und damit weniger Heißhunger. Allgemein soll das Hungergefühl rückläufig sein. Und man ißt dadurch in der Summe wohl weniger.

Ich mache es nicht, ist aber neben den Weightwatchern das einzige System das in meinem Bekanntenkreis langfristig funktioniert hat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:33
@cachalot
Nein muss für einen 10 Jährigen funktionieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:34
@3.14
Oh. Sorry. Hab ich falsch verstanden.
Da bin ich raus. Keine Idee


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:35
51279127 2229310550618122 29725512550181Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:35
Getränke ändern, mehr Bewegung und bewusst essen. Seine Portionen sind zu groß und er schlingt und stopft. Er hat dieses Gefühl nicht. @cachalot


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:37
04ca0a76ef203fb874fbe4124b12082c


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:38
Reha Sport wird angeleihert und wir gehen am Wochenende walken.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:40
@3.14
Das ist heftig. Da haste eine schwierige Aufgabe vor dir. Hoffe ihr bekommt es hin.
Bin da leider unwissend was man machen kann. Hatte als Kind das gegenteilige Problem. Meine Mutter päppelte mich immer soweit auf das nicht alle Rippen herausstachen. Dann eine Grippe oder Schnupfen und die Kilos waren wieder weg. Und ich hab auch viel gegessen.

Wart ihr gerade auf einer Kur/Beratung?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:41
@3.14
Hat er Spaß an Bewegung?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Falls du tipps hast wie man im Dampfgarer die Sachen zurecht zaubert (Zeiten usw.) Wäre ich für Tipps dankbar :)
Ich hab nur mein Standardverfahren ^^
Ich schneide die Kartoffeln in Scheiben, damit sie so lange brauchen wie der Rest, ist ne Gefühlssache.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 19:57
@cachalot
Ja an und für sich ja. Also er macht gut mit, zumal es Solozeit mit mir ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 20:01
Hab eigentlich von allen was, ein Gemüsesuchti und hyperaktives Gerippe, mein Moppi, einen selektiven fast Vegetarier und einen Allesesser.
Und selber hasse ich essen naja überwiegend dies Gejaule *das ess ich aber nicht bäh* hats mich echt noch schwerer gemacht :palm:

Kurunterlagen hab ich fast zusammen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 20:03
@3.14
Ich hab früher Kinder trainiert. Ab 8 aufwärts.
Meine Erfahrung, die ist natürlich nicht allgemeingültig und das kennst du ja auch.
Kinder (auch Erwachsene) hab was Bewegung/Sport betrifft Neigungen.
Das kann Ballsportarten, andere Sportspiele, Leichtathletik, Judoka oder sonstwas sein. Damit die Motivation langfristig erhalten bleibt sollte man die Aktivitäten in diese Präferenz reinlegen.
Ich hab frustrierte Eltern gesehen weil die Kinder Null Bock auf die Sportart der Eltern hatten aber woanders begeistert mitgemacht haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.01.2019 um 20:10
@3.14
Vitamin c ist ein Fettkilker 😊


Anzeige

melden