Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:40
Guten Morgen @all :tee: :)
@Mailaika
:kiss:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:44
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:48
@KAALAEL
Na Höllenwuff? WE gut überstanden? :D


@King_Kyuss
Moin Snoopy ;)

@User9247
Hallöle Supermodel. Wie läuft die Eingewöhnung?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie läuft die Eingewöhnung?
Traumhaft. Er freut sich auf den Kindergarten, weint keine einzige Träne und bleibt heute zum ersten Mal zum Mittagessen. Wenn es so bleibt, bin ich absolut glücklich und zufrieden.
Nach dem Kindergarten ist er so fertig, dass er zuhause keine fünf Minuten wach bleibt :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Jeder Thread im UH birgt das Risiko, dass sich die User um den jeweiligen TE und / oder andere in diesem Thread präsente User scharen. Sogar im Reallife passiert dies häufiger, wenn man sich einmal die prinzipielle Zusammensetzung von Grüppchen anschaut... So und nur so funktionieren sie überhaupt. ;) Und wenn ich böse wäre, könnte ich sagen, dass auch der Nexus eine kleine Sekte ist, da er - wenn auch nicht in solch großem Ausmaß, da noch sehr jung - ähnliche Charakteristika aufweist.
Eben nicht. Hier gibt es kein Glashaus und ich werde alles vermeiden, was dazu führen würde, dass aus den Besuchern des Nexus eine Pöbelgruppe wird. Der Nexus ist ein Ort und keine Gesinnung. Ein simpler Treffpunkt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man läuft hier im Forum immer mal Menschen über den Weg, denen man nicht grün ist, die man unsymphatisch findet. Man muss das nicht noch fokussieren und andauernd sticheln, denn dann ist man letzten Endes selbst schuld, wenn man den Streit zu sich holt und braucht sich dann auch nicht beschweren.
Ich hatte mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Jule schneit hier rein und hält sich nicht für Jule, sondern für die Spelunke und kackt Darina an. Das Hündchen trottet hinterher und wirft mir vor "wir" würden sticheln, obwohl ich mit der Sache gar nichts zu tun habe, außer der TE hier zu sein, wo der Konflikt stattfindet.
Da siehst du doch sofort diese Rudeldenkweise, die hier rein getragen wird. Diese Denkweise wird hier bei Allmy einzig und allein von Usern der Spelunke vertreten.
Wenn ich mit "der Spelunke" reden will, dann rede ich mit fumo, mit dem ich auch klar komme und nicht mit dem Schimmel, der über seinen Tresen rankt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gerade Dir hätte ich einen viel erwachseneren Umgang mit der Situation zugetraut.
Kann ich, will ich aber nicht, ganz einfach. Man spricht die Sprache, die verstanden wird, auch wenn sich das nicht immer schön anhört.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also leben und leben lassen .... ihr seid auch nicht besser, als der Rest, aber für einige User vielleicht eine bessere und glücksbringendere Option. Und das ist doch vollkommen okay. ;)
Da ist wieder dieses "ihr". Du solltest dir mal darüber Gedanken machen, ob du nicht auch diesem Virus erlegen bist. Hier herrscht Freiheit und keine Führerschaft. Jeder ist gleichwertig und hat auch die gleichen Rechte und es wird auch niemand für eine Gruppe missbraucht.


5x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Hündchen trottet hinterher
Wenn Du möchtest, klären wir diesen Disput bei der Verwaltung :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na Höllenwuff? WE gut überstanden? :D
Ja klar. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:58
Zitat von deduxdedux schrieb:obwohl ich mit der Sache gar nichts zu tun habe,
@Kältezeit
Stimmt, ich wars..ein Post, der dann halt kopiert wurde....nicht mehr, nicht weniger...
Hätte man auch per PN klären können, musste aber scheinbar in die Öffentlichkeit getragen werden, damit die Heldentat anerkannt wird.
So what....es ist vorbei und erledigt.
Schade ist nur, dass es nicht ähnlich honoriert wird, wenn ich was nettes über andere Threads sage. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn Du möchtest, klären wir diesen Disput bei der Verwaltung :)
Omg komm doch nicht mit so indirekten und billigen Drohungen daher..geh lieber wieder in deine Spelunke und lass dich beleidigen....scheint dir ja zu gefallen sonst würdest du es ja nicht tagtäglich über dich ergehen zu lassen

Witzig wie sie den Thread anscheinend lauernd beobachten und hervorspringen :) :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Jule schneit hier rein und hält sich nicht für Jule, sondern für die Spelunke und kackt Darina an.
Willst du mich verarschen???
Ich habe von Mir/Otze und Ratte geschrieben und nicht von der SPELUNKE!

Mit deinem Post bist DU Derjenige der gerade beleidigend ist, nicht wir.

Und ich habe auch Darina angeschrieben und nicht den Nexus, oder?

Also komm mal klar!

@Kältezeit verkündet ihre Meinung und du beleidigst mich und Otze. Unglaublich.

Und nein, ich heule nicht rum. Ich kann das nur einfach nicht so stehen lassen. Langsam machst du dich echt lächerlich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 09:59
@King_Kyuss

Mensch, wir beide haben nie ein Problem miteinander gehabt, warum biste gegenüber mir feindselig? :ask:
Du hast nur mit einigen Wenigen Konflikte gehabt, echt schwach von dir, Chiller, echt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:00
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn Du möchtest, klären wir diesen Disput bei der Verwaltung :)
Naja, die Wortwahl ist evtl. zu herablassend, das gebe ich zu aber du kommst eigentlich nur im Schlepptau, ich habe jedenfalls noch nicht bemerkt, dass du dich allein so artikulierst ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nach dem Kindergarten ist er so fertig, dass er zuhause keine fünf Minuten wach bleibt
Ha!-Was willst du mehr!
Freu mich, dass das so problemlos bei euch läuft! Da hast ducecht Glück gehabt. Jetzt muss er nur noch den Mittagsschlaf überstehen und es ist geschafft. :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:02
Zitat von JuleJule schrieb am 15.08.2018:Man Darina, es nervt mich wirklich, dass ich von Anderen darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass du gegen die Spelunke schießt.
Zitat von JuleJule schrieb:Willst du mich verarschen???Ich habe von Mir/Otze und Ratte geschrieben und nicht von der SPELUNKE!
Soso.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Witzig wie sie den Thread anscheinend lauernd beobachten und hervorspringen :) :)
Was ist hier los?! òÓ

cb8dbac0c3d1 tc05178a75ddd biDFHU0



Nein, jetzt mal Klartext:

Es geht hier um zwei Unterhaltungs-Threads, mehr nicht.
Der eine Thread steht für einen, ich nenne es mal, "Erwachsenenhumor". Dieser Humor muss nicht jedem gefallen und im Grunde ist es nur stumpfes Bullshitten, mehr nicht, wer damit nicht klar kommt, muss ja nicht mitlesen oder mitmachen. Siehe auch den Eingangspost.
Der andere Thread ist halt das komplette Gegenteil, eine kunterbunte Ponyhofwelt in der sich jeder lieb hat. Auch ok, ist nicht mein Ding, weil ich sowas nicht brauche und auch nicht mein Humor ist.

Wo ist jetzt eigentlich das Problem?
Muss man sich in so eine Internetscheiße so unnötig reinsteigern?
Es ist und bleibt ein dämliches Forum.....


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stimmt, ich wars..
Ich weiss nicht mal was du getan haben sollst
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Mensch, wir beide haben nie ein Problem miteinander gehabt, warum biste gegenüber mir feindselig?
Doch du hast immer schon Gruppendynamisch mit drauf gehauen

Und gerade JETZT trägst du die ganze negative scheisse aus der Spelunke hier rein dein Rattenpapst schreibt auch schon fleissig und grinsend.

Zeig einfach nal Rückgrat statt bei so einer Kleinkinderschei**e mit zu mischen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:03
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wo ist jetzt eigentlich das Problem?
Muss man sich in so eine Internetscheiße so unnötig reinsteigern?
Es ist und bleibt ein dämliches Forum.....
Ich unterschreibe


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:04
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, jetzt mal Klartext:Es geht hier um zwei Unterhaltungs-Threads, mehr nicht.Der eine Thread steht für einen, ich nenne es mal, "Erwachsenenhumor". Dieser Humor muss nicht jedem gefallen und im Grunde ist es nur stumpfes Bullshitten, mehr nicht, wer damit nicht klar kommt, muss ja nicht mitlesen oder mitmachen. Siehe auch den Eingangspost.Der andere Thread ist halt das komplette Gegenteil, eine kunterbunte Ponyhofwelt in der sich jeder lieb hat. Auch ok, ist nicht mein Ding, weil ich sowas nicht brauche und auch nicht mein Humor ist.Wo ist jetzt eigentlich das Problem?Muss man sich in so eine Internetscheiße so unnötig reinsteigern?Es ist und bleibt ein dämliches Forum.....
:Y:

So sieht es aus, ganz einfach. Ich koche mir jetzt schön ne Tasse Tee und der Rest macht am Besten auch das, was er ansonsten tun würde.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:04
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Rattenpapst
Hat meiner Meinung nach den besten Beitrag hier geschrieben


Anzeige

melden