Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:05
@dedux

Komm, ich bin echt kein streitsüchtiger Mensch. Aber wenn andere angegangen werden, dann schalte ich mich auch gerne ein. @Jule hatte @Mailaika angesprochen und du kackst sie an. Wenn ich @Jule unterstütze, bin ich ein Hündchen der hinterherläuft, aber wie oft hast Du @Mailaika unterstützt, wenn sie mit Leuten Streit hatte? Machen wir nicht das Gleiche dann?

Echt, nach der einen Sache vor paar Tagen sind wir raus aus eurem Thread und die Sache war für uns gegessen. Aber Du haust die eine Beleidigung nach der anderen raus. Du redest doch immer davon ruhig und besonnen zu bleiben und wir haben euch net mal provoziert?
Es könnte so viel einfacher sein.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Soso.
Naja, sie hat ja auch geschrieben, dass diese Zwangsavas in anderen Threads (was die Spelunke nunmal ist) verteilt werden.
Dann verstehe ich nicht, warum ich dann nicht
Zitat von JuleJule schrieb am 15.08.2018:dass du gegen die Spelunke schießt.
schreiben soll?
Zitat von deduxdedux schrieb:So sieht es aus, ganz einfach.
Daran sieht man wieder mal, dass du einfach gar nix mehr merkst :D

Denn du hast mit
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hatte mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Jule schneit hier rein und hält sich nicht für Jule, sondern für die Spelunke und kackt Darina an. Das Hündchen trottet hinterher und wirft mir vor "wir" würden sticheln, obwohl ich mit der Sache gar nichts zu tun habe, außer der TE hier zu sein, wo der Konflikt stattfindet.Da siehst du doch sofort diese Rudeldenkweise, die hier rein getragen wird. Diese Denkweise wird hier bei Allmy einzig und allein von Usern der Spelunke vertreten.Wenn ich mit "der Spelunke" reden will, dann rede ich mit fumo, mit dem ich auch klar komme und nicht mit dem Schimmel, der über seinen Tresen rankt.
wieder das Fass aufgemacht. Wir (Ratte, Otze und ich) haben nämlich nicht gegen euch geschossen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:07
Ich bin Kaffee trinken ...gebt bescheid wenn der negative Vibe hier vorbei ist...k.a wo das mal wieder her kam....brauch ich nicht...wenn ich es wollte würde ich da noch schreiben :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:08
Wie die Mods immer so schnell aus dem nichts auftauchen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:08

Wenn sich das hier nicht beruhigt und weiter Meldungen in der Verwaltung auflaufen ist der Thread bald zu.




1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:08
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Doch du hast immer schon Gruppendynamisch mit drauf gehauen
Als ich gemerkt habe, dass es dich wirklich stört, habe ich aufgehört. Das weißt Du auch.


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:09
Naja, gut. Dann schweige ich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:10
@dedux
Muss du nicht arbeiten?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:10
@User9247
Nee, bin heute zu Hause :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Hier gibt es kein Glashaus und ich werde alles vermeiden, was dazu führen würde, dass aus den Besuchern des Nexus eine Pöbelgruppe wird.
Ich habe gerade ein anderes Gefühl, aber okay.

Ich wollte nur mal meine Meinung kundtun - halte mich ja aus allem raus und bin lediglich objektive Beobachterin und stelle mich auch nicht auf eine Seite. Aber "dein" Rudel ist ja auch schnell dabei gerade. Das meinte ich mit dem Phänomen, das jeder Gruppe zuteil wird... ;)
Ob man will, oder nicht ... das ist nunmal ein Selbstläufer.


Denk vielleicht mal drüber nach.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:14
Sorry, ich wollte die Diskussion nicht unnötigerweise noch einmal aufkeimen lassen .. den Modbeitrag habe ich auch zu spät gelesen.

Mir ist das nur aufgefallen und ich fand unfair, wenn ein Verhalten bemängelt wird bei Anderen, welches man selbst aber genauso aufzeigt ...

Ich halte mich ab nun auch hier raus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:17
So, da ich der Verursacher des Ganzen bin, möchte ich mich jetzt abschließend und kurz dazu äußern. Ich hoffe, danach ist Ruhe und alle schütteln sich die Hände, Pfoten, Hufe oder was man sonst noch so schütteln könnte.

Leute, es geht um einen einzigen Satz und zwar diesen:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb am 13.08.2018:Für solche Zwangsavas gibt es andere Threads.
Dieser Satz wurde später mit dem kompletten Post von mir kopiert um nochmal an die Umfrage zu erinnern.
Nicht mehr, nicht weniger. Sonst habe ich mich noch nie negativ über die Spelunke geäußert. Im Gegenteil, letztens hab ich sie im Kopfthread sogar lobend erwähnt. Blumen hab ich dafür allerdings keine bekommen.
Warum man sich darüber aufregt und das auch gleich noch auf sich selbst beziehen muss, weiß ich nicht. Will ich aber auch gar nicht beantwortet haben.
Also der Satz um den es hier geht, ist mittlerweile 50 Seiten her.
Wen interessiert das noch?
Coquet hatte gefragt, dedux hat geantwortet.
Nun ist doch gut, oder nicht.

So ungern ich das sage, aber ich geb @Rattensohn recht....jeder geht seines Weges und gut ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Denk vielleicht mal drüber nach.
Sowas habe ich immer im Blick. Du siehst ja, um welche Themen es hier geht. Kaffeekränzchen, Handwerkerkram, Philosophie, Smalltalk. Es gibt überhaupt keinen Rahmen für eine Identifikation, außer dem gemeinsamen Spaß an der Unterhaltung.

Dass sich die User äußern und nicht schweigend zuschauen ist aber auch normal.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:25
Ach, bin ich froh, zu spät zu sein,
die Gnade hat gerettet.
Konflikte kann man schon im Keim
ersticken, geht nicht darauf ein,
weil man auf Frieden wettet... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:hast du ne Idee wie ich alte Kassetten Türen wieder in Form bringen kann? Die sind total verzogen und schließen nicht mehr richtig
Ich habe dazu mehrere Ideen aber erstmal muss ich wissen, in welcher Weise sie verzogen sind. Hängen die Türen auf der Seite des Drückers herunter oder sind sie in sich verwunden und stehen von der Zarge ab?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 10:59
Ich soll einen Beitrag schreiben?
Lässt sich das denn nicht vermeiden?
Soll ich einfach übertreiben,
mich an einem User reiben
oder öffentlich entleiben?

Nein, da bleibe ich bescheiden,
denn der Faden ist so seiden... :D


images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:28
@dedux
ich mache heute Abend mal Bilder und sende sie dir. Der Vermieter wollte die Tür austauschen, doch ich möchte die Kassettentüre gerne behalten.

Altbau Jahrhundertwende 1897


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Altbau Jahrhundertwende 1897
*.*

Mein Haus ist von 1904 aber von damals ist nur noch die Substanz übrig, der Rest wurde über die Jahrzehnte erneuert.

Ja, schick mal Fotos :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2018 um 12:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Haus ist von 1904
meins von 1970 :D


Anzeige

melden