Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:49
@iceflip
Der guckt so grummelig, hast du ihn geärgert? :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:54
Die Ohren sind echt cool, wie ein kleiner Luchs :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 08:58
@Mailaika
Neeee ^^ ich Ärger nur die Katze meiner Freundin. Aber das ist ausgleichende Gerechtigkeit ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber das ist ausgleichende Gerechtigkeit ^^
Wenn sie schlafen, musst du dich anschleichen und laut klatschen, was meinst du wie hoch die springen können :troll: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:01
Zitat von deduxdedux schrieb:wie ein kleiner Luchs
Das ist ne Mischung! Ne Lutze! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ne Lutze
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn sie schlafen, musst du dich anschleichen und laut klatschen, was meinst du wie hoch die springen
^^

Das ist ne Maine coon Katze die ist ungelogen bestimmt 2 Meter gross ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist ne Maine coon Katze die ist ungelogen bestimmt 2 Meter gross ^^
Wenn sie liegt, meinst du, oder?
Die Coons sind echt wunderschön, richtige griffige Katzen. Da brauchste schon nen Bullfänger am Auto, die macht sonst echt Schaden. :D
Ne reine Wohnungskatze, oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:15
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn sie liegt, meinst du, oder?
Ne im Sitzen ^^ ne spass ist schon ein riesiges Tier.
Ne die darf auch raus gehen. Sie hatten noch eine davon aber die hatte diese tödliche Katzen Krankheit :( Komm grad nicht auf den Namen.

Und da haben die gesagt das er raus darf. Der hätte dennen sonst alles zerkratzt. Und seit dem er raus darf ist er auch wieder besser drauf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:18
Ich hab mal gehört,das man Katzen mit Gurken ärgern kann, oder mit dem Laser Pointer 🤣


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 09:22
@Stiefel1973
Das hab ich auch gehört ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 10:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:oder mit dem Laser Pointer
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das hab ich auch gehört ^^
Ich hab das auch....ähm....äh...also....äh....gehört :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 10:18
@iceflip
Feline Infektiöse Peritonitis (FIP)?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 10:36
@Mailaika
Ja genau das


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:11
@Mailaika
du hast doch nicht etwa eine Katze geärgert 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du hast doch nicht etwa eine Katze geärgert
Es gab eine Zeit,da habe ich Katzen abgrundtief gehasst. 😕
Obwohl ich immer einen besonderen Draht zu ihnen hatte. Da hsb ich fiesere Sachen gemacht, als nur nen Laser 😩


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja genau das
Ganz fiese Krankheit und immer tödlich. :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn sie schlafen, musst du dich anschleichen und laut klatschen, was meinst du wie hoch die springen können :troll: :D
Wie gemein o.O


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie gemein o.O
Hallo!? Hast du gelesen wie fies die Katze von @iceflip s Freundin zu ihm ist? :|
Das ist ein gerechter Ausgleich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 11:40
Wochenende...
@all, eine schöne Zeit und viel Spaß, bei allem, was geplant ist


Anzeige

melden