Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:35
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gern beide, aber wenn ich wählen muss, bitte die Zweite :)
okay ist glaub ich auch die kürzere muss ich gleich weniger tippen :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie groß ist denn die Sammlung?
noch kein Sammelband aber ich bin auf einem guten Weg und habe noch genug die ich mit euch teilen kann :D

Qualität statt Quantität ;)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:35
@King_Kyuss
Für mich bitte die Superman Geschichte :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Seite 500? Da war doch was? 😂
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:35
@Mailaika
800 Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Für mich bitte die Superman Geschichte
ou mann dem guten @dedux kann ich sie natürlich nicht verwehren..okay dann dauert es halt noch etwas bis ich heute LoL zocken kann und ich tippe zwei Stories ab :D

aber kein Ding wollte eh mal etwas brainstormen für meine aktuelle Story :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:39
wie ist das eigentlich auf Allmy darf ich das Wort aus dem Titel der Story unzensiert lassen..gehört ja quasi zum Inhalt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:42
@King_Kyuss
Ach was, keinen Stress, kannst die andere Geschichte ein anderes Mal abtippen :D

Allmy hat keinen Zensurfilter für sowas, das kannst du so posten ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach was, keinen Stress, kannst die andere Geschichte ein anderes Mal abtippen :D
alles klar :D

auf anraten des Ober-Nexianers hier nun die unzensierte Version von:

Das Leben ist ein Arschloch

Am Tag nach meinem achten Geburtstag sagte mein Vater zu mir: >>Junge hör genau zu! Ich weiß nicht viel, aber das weiß ich ganz sicher. Das Leben ist ein Arschloch! Dieser ganze Hick-Hack von wegen Netiquette und Moral ist doch alles bloß Heuchelei und deine „liebe“ und „nette“ Mutter ist eine dreckige Hure, die es auf dem Geburtstag ihres Sohnes mit ihrem Schwager treibt, während ihr Mann arbeiten geht.<<

Kurz darauf stürmte er wutentbrannt durch die Tür, welche er krachend zu schmiss und ward nie mehr gesehen. Wer ist hier das Arschloch? Die Frau, welche betrunken ihren Trieben nach gibt oder der jähzornige Penner, der deswegen seine Familie sitzen lässt? Wenn ich mir eines im Leben vorgenommen habe, dann niemals jemanden durch mich leiden zu lassen! Hörst du mich Leben? Niemals!

Nun sind solche Versprechen natürlich leichter gesagt als getan, aber ich sehe es als Prüfung. Außerdem lag mein Erzeuger falsch, nicht das Leben ist ein Arschloch sondern er.

Sie möchten sicher wissen, wozu diese kleine Einleitung meines Steckbriefs dient? Nun ich möchte bloß sicher gehen den passenden Deckel zu finden. „Devoter Mann sucht nette Frau, die niemals betrunken oder nüchtern ihren sexuellen Trieben mit anderen Männern nach geht“ war mir schlichtweg zu plump. Falls sie sich angesprochen fühlen können wir ja gemeinsam einen Fair-Trade Kaffee bei Moonbucks trinken gehen und sie werden sehen, dass das Leben kein Arschloch ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 21:59
@King_Kyuss
Danke!
Ich freu mich darauf, sie nach dem “Feierabend“ zu lesen. :)

Weiter Küche kärchern :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 22:07
@King_Kyuss
Die Geschichte lässt einen nachdenklich zurück oO
So eine Einleitung für eine Partnerschaftsanzeige ist ja wohl absolut originell :D

Das absolute Dauerthema, Schuld und ihre Vermeidung. Man kann es nicht immer allen Recht machen aber man sollte wenigstens fair beurteilen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 22:10
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Geschichte lässt einen nachdenklich zurück oO
Yeah! Das ist auch meine Intention bei den Kurzgeschichten, sie sollen zum nachdenken über die Thematik anregen :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Das absolute Dauerthema, Schuld und ihre Vermeidung. Man kann es nicht immer allen Recht machen aber man sollte wenigstens fair beurteilen
Und man sollte auch nicht vergessen, dass der Mensch auch bloß ein Tier ist welches genau so und oftmals seinen Urinstinkten unterliegt, gerade unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol! Das soll fremdgehen nicht verharmlosen aber auch aufzeigen das abhauen und alles hinter sich liegen lassen auch nicht gerade der beste Weg ist :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 22:13
@King_Kyuss
Mir kommt da noch Vergebung in den Sinn. Eine ganze Religion wurde um dieses Thema herum gewoben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 22:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Mir kommt da noch Vergebung in den Sinn. Eine ganze Religion wurde um dieses Thema herum gewoben :D
ja :D Der Vater hätte selbst-reflektiv auch überlegen können was die Ursache des Problems war. Klar muss er arbeiten gehen um die Familie zu ernähren, aber auch diese braucht neben Essen und Obdach auch Zuwendung. Dadurch das er nur arbeiten geht, bekommt seine Familie keinen Bezug zu ihm und entfremdet sich von ihr wodurch sich die Gruppenmitglieder natürlich andernorts Zuwendung suchen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.09.2018 um 23:27
@dedux
Es ist unglaublich, was du da “zusammenschreibst“!
Sie ist so kurz und dennoch berührt sie so Vieles!
Es ist alles drin, in diesen wenigen Zeilen, aber trotzdem hinterlässt sie so viele Fragen!
Sie gefällt mir sehr gut!! :)

Damke, für diesen Einblick! :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2018 um 07:42
...Moin!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2018 um 08:00
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2018 um 08:19
Rezept für gebundene Schüttung DIY

100l Perlite Trockenschüttung
25kg Estrichbeton
20l Wasser

Zuerst Trockenschüttung und Beton in den Mischer geben. Dabei immer gleichmäßig Schüttung und Beton abwechselnd hinzugeben, bis die Säcke leer sind.
Die Mischmaschine eine Weile laufen lassen, bis sich das Betonpulver gleichmäßig um die Perlite gelegt hat.
Nun das Wasser hinzugeben und ordentlich durchmischen lassen.

Das Material kann nun verwendet werden.

20180922 080350Original anzeigen (4,2 MB)

20180922 080559Original anzeigen (3,3 MB)

20180922 081808Original anzeigen (5,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2018 um 08:29
@dedux
Wie lange muss das denn kochen?
Und isst man das mit Mayo?
Wieviele Kalorien hat das?
Ist das auch für vegetarische Ernährung geeignet? Oder Laktosefreie?
Du solltest dein Rezept überarbeiten :D

:kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2018 um 08:31
@Mailaika
Es ist vegan und macht satt, ich befürchte aber, dass es nicht besonders nahrhaft ist und relativ schnell zum Tod führt :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2018 um 08:39
Guten Morgen ☀️ @all


Anzeige

melden