Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, es war schön dort - ohne Zweifel
Ich bin halt ein Kaffkind und kann nicht wirklich was mit Städten anfangen. Aber ab und an mal nen Familienurlaub dahin passt schon. Hat schon was für sich. Gerade an Weihnachten fand ich es toll, war doch schon anders als hier in Deutschland.

Ich hoffe du bist in den Genuss von richtig guten Yorkshire Pudding gekommen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für sowas müsstest du bei einem privaten Lebensberater / Existenzgründerhelfer dicke Scheine auf den Tisch legen....
Ohohooo... Wir sollten uns zusammenschliesen und endlich Worte zu barer Münze machen :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Oh Mann, das könnte ne Jugendsünde sein :D
Aber was für eine....wenn das Kind nach der Mutter gekommen ist - dürfte es rötliche Haare haben ^^
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich hoffe du bist in den Genuss von richtig guten Yorkshire Pudding gekommen. :)
Puh...kann sein das ich den auch gegessen habe...leider hat mir die "Karriere" die ich ab ca.1991 eingeschlagen habe, viel von meinen Erinnerungen zerstört.....und auch vom Hirn....

Was ich noch weiß das es da in Leeds nen Laden gab, der hatte Cola in riesigen 2 Liter Flaschen....kannte ich damals so nicht....und in dem Viertel in dem ich eine Bleibe fand war auf der einen Strassenseite "Arbeiterklasse" und auf der anderen die "Nobelmeile".

Aber es war schön dort - schön, weil ehrlich. Ich empfand es wenigsten so. Leider machte ich bei einem meiner ersten Kneipenbesuche den Fehler mich etwas "unangebracht" über die Queen zu äußern.....war mir gleich die erste Kneipenschlägerei einbrachte - LOL
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ohohooo... Wir sollten uns zusammenschliesen und endlich Worte zu barer Münze machen :D
Gute Idee!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ziemlich peinlich :nerv:
Wollte auch mal ein netter Mensch sein und helfen, siehst ja wohin die Reise führt. :troll:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und in dem Viertel in dem ich eine Bleibe fand war auf der einen Strassenseite "Arbeiterklasse" und auf der anderen die "Nobelmeile".
Ich bin immer in Bramley unterwegs wenn wir da sind. Auch ein tolles Viertel. Ist das Stadtälteste, von daher sieht man noch richtig viele typischen englischen Häuser.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:47
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich bin immer in Bramley
Puh - ich weiß nicht mehr welchen Namen das Viertel damals hatte in dem ich unterkam.....ich müsste aber noch irgendwo Unterlagen haben - bei Gelegenheit gugg ich da mal nach.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei Gelegenheit gugg ich da mal nach.
Mache das mal bei Gelegenheit. Ich finde solche "Kreuzungen" im Leben einfach immer nur interessant und witzig.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mache das mal bei Gelegenheit. Ich finde solche "Kreuzungen" im Leben einfach immer nur interessant und witzig.
Geht klar :note:


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:54
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wollte auch mal ein netter Mensch sein und helfen, siehst ja wohin die Reise führt.
Jo. ..stuuuunden später ist @Funzl nochimmer da.
Hat sich wohl festgebissen ^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:55
kätzchen oder bei was sind wir jetzt?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jo. ..stuuuunden später ist @Funzl nochimmer da.
Hat sich wohl festgebissen ^^
Rückfälle gehören zu so mancher "Erkrankung"...:D


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 21:59
@Orion91
schläfst du schon ..? träum gut

ok komm hier nicht mehr mit....


2x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:00
Zitat von M11M11 schrieb:kätzchen oder bei was sind wir jetzt?
Jo, hast recht - Katzenbilder fehlen hier noch...bzw. Hundebilder....


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:00
Wie wäre es mit Intimfrisur für Wasserschweine?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:02
@Funzl
wieso hatte ich doch schon gepostet....liest du nicht die beiträge :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:03
Zitat von M11M11 schrieb:schläfst du schon ..? träum gut
Ach hör auf zu träumen, hier geht es weiter :D

Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten? (Seite 3) (Beitrag von Orion91)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie wäre es mit Intimfrisur für Wasserschweine?
was verdient man da?....


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:03
Lieber was machen, was Geld bringt?


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:04
@Axt
;D ne oder ...ich galube ich lass es lieber...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 22:05
Zitat von M11M11 schrieb:ok komm hier nicht mehr mit....
Zitat von M11M11 schrieb:;D ne oder ...ich galube ich lass es lieber...
Word. :troll:


Anzeige

melden