Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zukunft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

12.02.2018 um 19:29
@tessie

Ich habe mit menschen keine Probleme..

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 05:36
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Es ist für mich einfach nicht vorstellbar, wie jemand wirklich so intensiv versucht Leute aufzuziehen. Unbegreiflich.
-------------------------------
Das tut er nicht.
Es ist Teil seiner Persönlichkeit und dürfte hier nunmehr auch kein Geheimnis mehr sein, da er die Diagnose ja auch schon selber genannt hat.
Ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen könnte mal nicht schaden.

@Orion91

Hundefriseur ist in der Schweiz kein freies Gewerbe. Das heißt, eine Ausbildung als Tierpfleger ist unumgänglich. Erst im dritten Lehrjahr erfolgt eine Spezialisierung im Bereich Heimtierpflege mit der entsprechenden Praxis.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 08:13
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das tut er nicht.
Es ist Teil seiner Persönlichkeit und dürfte hier nunmehr auch kein Geheimnis mehr sein, da er die Diagnose ja auch schon selber genannt hat.
Ein bisserl mehr Einfühlungsvermögen könnte mal nicht schaden.
Mir brauchst du kein Fass aufmachen, Hilfe habe ich gegeben, seitenlang.
Sieh erst mal nach. Wenn er wirklich Autist wäre sollte mehr als genügend Einwirkung bereits von außen kommen.
Für Ferndiagnosen bist auch du nicht geeignet, mit deinen Antworten bewirkst du im schlimmsten Falle noch Rückschläge in seiner Therapie.

Hier hast du mein Einfühlungsvermögen.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 08:26
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich nicht bin schwul.
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Steh generell nicht auf Frauen...
Auch habe ich seine Beiträge vorher durchleuchtet bevor meine Meinung stand. Nun überlasse ich es dir, selbiges zu tun und Widersprüche geltend zu machen.

@Casa_blanca


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 08:31
@Axt
Dieses Beispiel ist recht aussagelos. Es gibt immerhin generell Unentschlossene, Asexualität und sicher noch vieles mehr.

Das ist aber allgemein gesprochen, nichts läge mir ferner als diesen TE zu verteidigen


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 08:34
@KFB
Nur ein Beispiel, habs doch schon extra so ausgedrückt.
Gibt mehr als genug Unsinn von ihm mit verweis auf die Umfragen, nur war ich zu faul mir diesen Blödsinn nochmals zu geben.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 08:37
@Axt
Alles gut, nur war dieses Beispiel zur Verdeutlichung einfach schlecht gewählt.

Aber ich bin ganz bei dir hinsichtlich des Unsinns. Ein bisschen Geduld müssen wir wohl noch aufbringen, in seinem Kanton sind Ferien vom 10.02. - 25.02.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 08:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Alles gut, nur war dieses Beispiel zur Verdeutlichung einfach schlecht gewählt.
Für UH muss es jetzt reichen, ist doch schon der Witz wo er seine Threads erstellt. :D

Dennoch bin ich bei sowas nie ganz sicher.
Aber durch genaues hinschauen mit diesen 'ich @ alle nochmal an, vielleicht passiert was' und generell diese Einzeiler, ist es bereits eine Beleidigung für Autisten.
Verstehe auch nicht warum die Verwaltung bei sowas schläft, Suizid bereits angesprochen und Ferndiagnosen über die Gesundheit..
Ob Troll oder nicht, Unterhaltung definiere ich anders.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 08:53
is ganz witzig^^


9207


553b23bf31828a0698733b70c184b05f


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 12:55
@KFB

Ich habe immer ferien...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 12:56
@Orion91
Bedauerlich


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 12:56
@KFB

Warum bedauerlich? Für mich ja nicht.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:22
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich habe immer ferien...
... da du ja noch bei deinen Eltern wohnst und denen auf der Tasche liegst: Wie finden die deine Untätigkeit, du kannst dich ja nichtmal dazu aufraffen, einen "richtigen" Beruf zu lernen!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:36
@Thalassa

Ja Hundefriseur.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:44
@Orion91

Sag mal, bist du ein Troll oder warum ignorierst du ernsthafte Fragen und Antworten?

Ich habe dir gestern geraten, dich erstmal in einem der - wie du behauptest - so vielen Hundesalons in deiner Gegend schlau zu machen, ob überhaupt irgendwo ein Mitarbeiter gesucht und gebraucht wird!

Dafür, dich selbstständig zu machen, fehlen dir wohl ganz und gar die Voraussetzungen, wenn du nichtmal eine Lehrstelle bekommst :D .

Welche Beziehung hast du überhaupt zu Hunden? Hast du schonmal einen Rotti gekämmt, gebürstet, ihn in die Wanne und wieder rausgehoben? Schonmal Krallen bei einem Hund geschnitten?
Weißt du denn überhaupt, wie Hunde ticken oder findest du sie nur süß?

Man, man, man ...


2x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:46
@Thalassa

Es gibt zwei Möglichkeiten, richtig viel verdienen dafür etwas machen was ich hasse, oder vielelicht weniger dafür etwas was ich gern mache.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sag mal, bist du ein Troll
100 Punkte, du hast es durchschaut :Y:


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:50
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:richtig viel verdienen dafür etwas machen was ich hasse, oder vielelicht weniger dafür etwas was ich gern mache.
... du hast doch noch nie wirklich irgendwas gearbeitet, woher willst du wissen, daß alles zum Hassen ist?
Antworte doch mal auf irgendeine Frage und erzähl nicht pausenlos den gleichen, unqualifizierten Müll!


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:51
@Thalassa

Ok hassen mag übertrieben sein, aber einen Beruf für den man sich nur bedingt interessiert.


melden

Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?

13.02.2018 um 14:52
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Welche Beziehung hast du überhaupt zu Hunden? Hast du schonmal einen Rotti gekämmt, gebürstet, ihn in die Wanne und wieder rausgehoben? Schonmal Krallen bei einem Hund geschnitten?
Weißt du denn überhaupt, wie Hunde ticken oder findest du sie nur süß?
...


Anzeige

melden