Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen euch muskulöse Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 16:39
@Doors

das hat was, genau :-))

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.12.2017 um 16:40
@Dogmatix

Die sind aber, ohne Dich zu kennen, eindeutig länger als Deine. :D


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

22.12.2017 um 15:17
Es gibt Schlimmeres!


Keira-Knightley-bikini-photo


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

22.12.2017 um 15:20
Die ist aber nicht muskulös.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.01.2018 um 13:39
Soll doch bitte jede Frau freiwillig entscheiden, wie sie aussehen will!

Es gibt viele schöne Frauen, ob schlank, soprtlich oder mollig.
Und wenn eine Frau einen muskulösen Körper hat, dann ist das doch ihre Sache!
Dazu finde ich, daß Muskeln auch bei Frauen wirklich sexy sein können; es gibt auch weibliche bodybuilder, die ein wirklich ästethisches und zudem reizvolles Äußeres haben!


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.01.2018 um 14:01
....um nicht zu sagen, es gibt auch einige weibliche bodybuilderinnen, die ich rein optisch als Traumfrauen bezeichnen würde!


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.01.2018 um 14:21
z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=YCZR3fMR1pY (Video: Wings of Strength Página inicial 16)


1x zitiertmelden
melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

20.01.2018 um 22:56
Ich persönlich mag am liebsten "süße" Frauen, niedlich, wirklich weiblich.

Auch wenn ich persönlich sehr viel trainiere, ich mag durchtrainierte Frauen nicht so.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

21.01.2018 um 13:11
SpoilerBäh


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

22.01.2018 um 15:02
Zitat von homer1979homer1979 schrieb:z.B.
Also bitte die ist doch gepullt wie Armstrong auf EPO war. Für mich keine attraktive muskolöse Frau.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

25.01.2018 um 13:51
Da hast schon recht, ohne Steroide wäre das nicht möglich!
Finde sie aber dennoch sehr attraktiv und gleichzeitig noch weiblich, was nicht auf alle BBs zutrifft. Mit einer extremeren könnte ich mir keine Beziehung mehr vorstellen......


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

10.02.2018 um 10:26
Diese Frau ist wirklich kräftig. Prinzipiell ohne Steroide, einfach pure Kraft. Schön ist sie aber nicht.

https://www.facebook.com/ladiesrugbyclub/videos/2044591508890782/


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

10.02.2018 um 12:03
Zitat von homer1979homer1979 schrieb am 20.01.2018:Soll doch bitte jede Frau freiwillig entscheiden, wie sie aussehen will!
Ist nur bedingt möglich. Wenn man einen Körperbau wie die da hat (Videoclip siehe mein letztes Post), dann wird man nie ganz schlank sein. Aber so sehen von Natur aus sehr kräftige Menschen, egal ob männlich oder weiblich eben aus.


image

Ist übrigens ein sehr schlampiges Tackle von der halb so viel wiegenden Spanierin...


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

10.02.2018 um 12:26
Ich mache auch viel Sport. Muskeln haben sich auch bei mir angesetzt und ausgeprägt. Aber wenn man hinschaut ist das nicht so krass. Manche fragen mich sogar, ob ich Bolemie oder sowas hätte. Dabei bin ich nicht dünn! Ich bin von (geschmeidiger) natürlicher Anmut. Ich gehöre zu den trainierten, jungen Frauen, die nicht nach zehn Treppen fertig sind. :) ich trainiere für Ausdauer, nicht für Muskeln.


... diese Beispiele da oben. Das finde ich einfach unästhetisch! Das widerspricht jede Vorstellungen, von einer weiblichen, sexy Frau!


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

10.02.2018 um 15:03
@BossMeng
Die Rugbyspielerin da oben wird nie eine ästhetisch aussehende Gazelle für den Ausdauersport werden. Die Natur hat das nicht gewollt.


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

10.02.2018 um 15:22
@Destructivus
Sie trainiert auch für was ganz anderes.
Ich meinte übrigens die zwei Damen in Prolog dieses Threads. Die MuskelLadys


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

10.02.2018 um 16:56
Nein!


melden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

10.02.2018 um 18:58
Steh generell nicht auf Frauen...


1x zitiertmelden

Gefallen euch muskulöse Frauen?

06.04.2019 um 00:34
Ich stehe voll auf Muskulöse Frauen und bin auch auf der Suche nach eine Muskulöse Frau die mich auch trainiert 💪


Anzeige

melden