Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS seht ihr gerade?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Seht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WAS seht ihr gerade?

15.04.2018 um 16:21
Links neben einer IHRER 21.514 geschriebenen Beiträge:
fauchi
ehemaliges Mitglied

:(


Und in meiner FL:
fauchi
:(

*fauchi* bleibt aber SO in meiner FL stehen.
For ever. SpoilerNiEMAND wird aus meiner FL gelöscht.

Aber links von fauchi's Nickname in meiner »Freunde-Liste« und links von fauchi's Gästebucheintrag auf meinem Profil ist ES noch zu sehen – IHR lovely Avatar:

Avatar -1-


Und gestern sah man noch:

> Auf IHREM Profil:
fauchi ist seit dem 01.04.2018 abwesend.
Denn ich war auch noch einmal auf fauchi's Profil gewesen.
Ein letztes Mal.

> In IHREM PN-Fenster:
fauchi
seit dem 01.04.2018 abwesend
Somit hat am heutigen 15. April eine '14 Tage-Löschfrist' gegriffen, da fauchi's Angehörige wohl am 1. April ...
SpoilerUnd NEiN, das war dann kein April-Sch.rz!
:(



Ruhe in Frieden, *sehr von mir geschätzte userin*. Teelicht 1

Anzeige
melden

WAS seht ihr gerade?

02.06.2018 um 23:57
In meiner FL:
Kältezeit
*:o: bin* und *:( gugg* und es i-wie gar nicht glauben möchte.

Hab Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, sehr von mir geschätzte userin Kältezeit.
DEINE Beiträge: Immer passend – immer treffend – immer GUT – immer très chic. :Y: :Y: :Y: :Y:
Und DAS auch ganz besonders bei den *Miss Allmystery*-Wahlen.
Mit Deiner fairen Art & Weise haste Dich im Wahlkampf stets supi 'geschlagen'.
Scheint so, dass Dir – von wem auch immer – die Gabe/das Talent gegeben wurde, gerechte Worte auch gerecht gemeint rüberzubringen/zu verpacken/niederzuschreiben. Und dafür danken Dir viele userInnen.
Ja Kältezeit, DU & DIE (von Dir hier geschriebenen Beiträge) ...
JA, IHR BEIDE habt/hattet (schon) WAS!
:Y: :) :Y:


Und links neben einer IHRER 35.101 geschriebenen Beiträge *Chapeau Kältezeit*, die SiE seit 3. Dezember 2012 um 12.50 Uhr hier beim mehr als interessanten Forum »Allmystery« geschrieben hat, sieht man:
Kältezeit
ehemaliges Mitglied
:(


Und auch wenn man es nicht so recht wahr haben mag, hier:
deleted - die zuletzt gelöschten Konten
Steht IHR grau-blau gefärbter Nickname zusammen mit weißen Worten auf dunkelgrau geschrieben:
die zuletzt gelöschten Mitglieder
...
Kältezeit
gelöscht am 16.05.2018 11:07
*gedankliche Pause*


In meiner FL bleibt der Nickname *Kältezeit* aber weiterhin stehen – SO wie AllE Nicknames, die durchgestrichen sind – denn man(n)/frau/userIn weiß ja nie. SpoilerMag sein, die cebe21 ist dann die Einzige ;) :engel: in der *new FL* von ehemaligen userInnen, wenn diese sich i-wann hier bei Allmystery wieder einloggen.


Und links von Kältezeit's Nickname in meiner 'Freunde-Liste' sieht man ES aber noch – IHR schönes Avatar, mit DEM ich SiE hier bei Allmy leserisch kennengelernt habe:

Avatar von userin Kaeltezeit

Und auch links bei den Gästebucheinträgen, die die lovely userin @Kältezeit einst auf mein Profil gezaubert hatte.

DAFÜR mein erneutes »merci« mit »merci -1-«–Schoko-Täfelchen an DiCH, Kältezeit.
Und das «Chérie» dazu – angepasst an den Titel des Gewinner-Liedes von Udo Jürgens beim »11. Eurovision Song Contest« in Luxemburg – habe ich beim gedanklichen «Merci Chérie» jetzt einfach mal weggelassen, weil DU ja nicht männlich bist.
*verschmilzt bzw. verschmitzt lächle*


Auch wenn es einen oder mehrere Gründe für Dich gab – denn grundlos löscht sich ja niemand – vielleicht findest Du ja i-wann wieder (eventuell mit neuem Nickname) hierher zurück, Kältezeit.
Denn man sollte ja nie *NIE* sagen.
Und wer weiß ... SpoilerTitelsong-mäßig:

https://www.youtube.com/watch?v=Lp_wQ2a94cA (Video: Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann)

*zwinker-zwinker*

Ich – und sicherlich nicht nur ich – würde mich freuen.


*alles GUTE DiR wünsch*, liebe sich stets warm anfühlende Kälte(zeit). :)


melden

WAS seht ihr gerade?

03.06.2018 um 09:47
Unendliche Weiten...


imageOriginal anzeigen (1,4 MB)


5x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

08.09.2018 um 12:30
In meiner FL:
Chris3
Schrotty
:( :(

Und Topic-mäßig auch hier:
die zuletzt gelöschten Mitglieder
Schrotty
gelöscht am 21.08.2018 14:25

...

Chris3
gelöscht am 19.08.2018 13:20
letzte Worte: Alles scheiße hier, hab hier nichts mehr verloren

...

Sector7
gelöscht am 01.08.2018 01:08
:( :( :(

*gedankliche Pause*

Ohne Ankündigung 3 user weniger hier bei Allmystery. :(
Schrotty
gelöscht am 21.08.2018
Mensch @Schrotty !
:(
Und DAS nach 7 Jahren Mitgliedschaft im 'verflixten 7. Jahr'!
Wenn DAS mal keine Kurzschlusshandlung gewesen ist.
Wo die AllmyanerInnen DiCH doch zum *Mister Allmy 2016* gewählt haben.
Und dann auch noch gelöscht an einem 21-sten!
*cebe21 :o: guggt*

*AllES GUTE DiR & Deinen Tieren wünsch*
Alles scheiße hier
Na, na, na!
Aber nicht doch, Chris3.
Denn das eventuell von Dir negativ 'Erlebte' hier bei Allmystery bitte nicht auf alle(s) andere(n) hier übertragen.
Das wäre unfair!
Auch den ModeratorInnen gegenüber, die sich unentwegt unentgeltlich wirklich echt Mühe hier bei Allmystery geben, damit das Forum auch weiterhin DAS bleibt, was IHM gebührt: *Prädikat wertvoll*
hab hier nichts mehr verloren
:|
Aber wenn Du das meinst, @Chris3 ...
Des Menschen Wille ist (oftmals) sein Himmelreich. SpoilerDas Sollen wird dem Menschen auferlegt;
das Muss ist eine harte Nuss;
das Wollen legt der Mensch sich selbst auf.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Johann Wolfgang Goethe


Und last but not least:
Danke-schön für Deinen 'letzten Besuch' auf meinem Profil, nach dem Du an jenem sonnigen Sonntag auf Deinem Profil bei 'Profil bearbeiten' auf 'Konto löschen' geklickt hast und anschließend dann auf:
OK, ich bin dann mal weg...
ViEL GLüCK & AllES GUTE, @Chris3
Sector7
gelöscht am 01.08.2018 01:08
Und DA muss ich nicht doppelt hinschauen, denn DAS sieht Zahlen-Spezies cebe21 gleich auf den ersten Blick. SpoilerKönnte aber auch Reiner reiner Zufall gewesen sein. ;)
Ein ':)', wenn der Anlass nicht so :( wäre.

Chapeaux für Deine stets wertvollen insgesamt 7.177 Beiträge, die DU uns zum Lesen dagelassen hast, Sector7 & für Dein Engagement beim 'Themen-Wiki' im Thread 'Kriminalfall Kim Wall'.

Ich wünsche DiR AllES GUTE auf Deinem weiteren Lebensweg, @Sector7


5x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

10.10.2018 um 00:10
Beim Klick auf:
flmasters - die Mitglieder auf den meisten Freundeslisten
Sehe ich gerade das hier:
die Benutzer auf den meisten Freundeslisten

---------------->

1. der_wicht
auf 902 Listen
Wow!
+++ Wow – WOW – WOW +++

Herzlichen Glückwunsch, der_wicht an diesem heutigen stets für Dich *ganz besonderen Tag*. :Y: :)
auf 902 Listen
JA, das spricht für sich bzw. für IHN. :Y:

Und ob der_wicht demzufolge ... SpoilerAuch der beliebteste Allmy-user ist? :ask:

Nun ja, das könnte man wahrlich daraus ableiten.
:)



melden

WAS seht ihr gerade?

20.10.2018 um 21:08
Liebes Sternchen 🙄
8ff0802ad842 mem
Ja, ganz schön, nichts gescheh'n ☺
6acd5d4dd53d roc2Original anzeigen (0,2 MB)
Gute Nacht C. + LG..


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

11.11.2018 um 11:19
3b515cba2808 c4aOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

16.11.2018 um 01:16
Den Hund


5x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

16.11.2018 um 17:08
Ein fliegendes Schwein...


5x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

16.11.2018 um 18:01
Nichts


5x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

23.11.2018 um 08:23
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 15.04.2018:15.04.2018 um 15:41
Links neben dem Beitrag (Video-Post) über mir sehe ich gerade:

DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Alles GUTE DiR, @DreamyWoman
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 08.09.2018:08.09.2018 um 12:30
...
Sector7
gelöscht am 01.08.2018 01:08

Und DA muss ich nicht doppelt hinschauen, denn DAS sieht Zahlen-Spezies cebe21 gleich auf den ersten Blick. SpoilerKönnte aber auch Reiner reiner Zufall gewesen sein. ;)
Ein ':)', wenn der Anlass nicht so :( wäre.

Chapeaux für Deine stets wertvollen insgesamt 7.177 Beiträge, die DU uns zum Lesen dagelassen hast, Sector7 & für Dein Engagement beim 'Themen-Wiki' im Thread 'Kriminalfall Kim Wall'.

Ich wünsche DiR AllES GUTE auf Deinem weiteren Lebensweg, @Sector7
Oh!
:(
Da lass ich doch mal die Edit(h) mit etwas Herbstlaub kommen, weil das damals im Frühling und Sommer Geschriebene aktuell ja Schnee von gestern ist. :)

*willcome back* @DreamyWoman und Sector7 mit neuem Nickname. :) SpoilerJaaa ...
SO ein Nickname-Hokuspokus passiert ;), wenn man bei letzten Worten für die sich gelöschte userin/für den sich gelöschten user nicht vergisst zu @en.
*g*

Und ...
Mann/Frau sieht sich im Leben ja oftmals zweimal.
Trifft also auch hier bei Allmy zu. ;)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 03.06.2018:03.06.2018 um 09:47
Unendliche Weiten...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 16.11.2018:16.11.2018 um 18:01
Nichts
:)
Was es doch nicht alles gibt?!
:D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 16.11.2018:16.11.2018 um 01:16
Den Hund
:)
Mei wie nicely. :)
Und den :dog: gedanklich streichli. :)
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb am 16.11.2018:16.11.2018 um 17:08
Ein fliegendes Schwein...
:D :D :D
Sicher, dass Dich das nicht im Traum gejagt :D verfolgt hat?!
;D

*den userinnen eine Rose virtuell schenke* und die user ... SpoilerGehen leider leer aus.
:(

Aber NEIN, nicht doch!
:D

Mein «Prost» mit einem :cool: oder heißen Getränk Eurer Wahl.
:engel:



melden

WAS seht ihr gerade?

23.11.2018 um 08:25
cebe21 schrieb (Beitrag gelöscht):Was es doch nicht alles gibt?!
Ich sehe, dass gerade ein ganz lieber Mensch an mich gedacht hat. :)

pn ecb07881430a knuddeln-smilies-0002


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 10:21
Ich sehe gerade das hier:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich sehe, dass gerade ein ganz lieber Mensch an mich gedacht hat. :)
:)
Ich sehe, dass gerade ... an mich gedacht hat.
Ja, why not?
;)
Immer wieder sehr gerne doch. :)
ein ganz lieber Mensch
Ja, wenn Du das meinst bzw. mich SO siehst?
;)
Dann vielen lieben DANK, liebe @Nüpfead :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:bc55b04654a9 pn ecb07881430a knuddeln-sm
Awww :)
Danke-schön und *Dich auch ganz fest an mich drück*, lovely Nüpfead. :)


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 10:39
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Danke-schön und *Dich auch ganz fest an mich drück*, lovely Nüpfead. :)
:)


melden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 11:07
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb::)
;) + *nicely weekend DiR wünsch*


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 11:11
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: + *nicely weekend DiR wünsch*
Das wünsche ich Dir auch 371313


Komm uns mal in der Popcorn Stube und Co besuchen!


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 11:54
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das wünsche ich Dir auch
Thx :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:b308faae4057 371313
Mei wie *schön*. :Y:
Ich danke DiR ganz <3-lich für dieses *very nice Gif* :Y:, liebe @Nüpfead :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Komm uns mal in der Popcorn Stube und Co besuchen!
Vielen lieben DANK für die Einladung.

Jaaa, wenn der Tag demnächst ein paar Stunden mehr bekommt, dann werde ich dort im Thread mal an die Türe klopfen. ;)


3x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 11:56
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Jaaa, wenn der Tag demnächst ein paar Stunden mehr bekommt, dann werde ich dort im Thread mal an die Türe klopfen. ;)
Würde mich sehr freuen. :)


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 11:58
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Würde mich sehr freuen. :)
Schön von Dir, liebe @Nüpfead :)
Schau mer mal. ;)


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 12:00
Den Beitrag vom 20. Oktober + Den Beitrag vom 11. November – Beide hier im Thread.
:) :)

Ja, wie nice ist das denn?
:)

Da klickt man/userIn alle paar Wochen auf seinem Profil auf:
(anzeigen)
Um zu sehen, ob bei:
Erstellte Diskussionen
Sich i-was getan hat.

Und dann ...

Dann sieht man (gerade – ganz Topic-like vor ein paar Tagen), dass sich hier sehr wohl was geändert hat:
Diskussionen von cebe21
Und dabei wandert(e) mein Augenmerk bei der Übersicht auf das hier:
Letzte Antwort
Die in diesem Thread hier am 16. November erfolgte. SpoilerGesichtet an irgend einem Tag danach. ;)

Ja, und dann ...
Dann klickte ich natürlich drauf.

Und dann ...

Ja, dann sah ich 3 Beiträge, die gestern vor einer Woche geschrieben wurden und ich sah einen Threadbeitrag mit einem schönen Gif, das mir @Ahjaoyoi in diesem Monat gezaubert hat.
Und ich sah dann noch einen Beitrag mit 2 wunderschönen Gifs, den mir @Ahjaoyoi im Oktober geschrieben hat.
Danke-schön Ahjaoyoi.

Tja, hättest Du mich ge@et, dann ... SpoilerHätte ich es viel früher gesehen.
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb am 20.10.2018:20.10.2018 um 21:08
Liebes Sternchen 🙄
Awww :)
Danke Dir, :engel: @Ahjaoyoi :)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb am 20.10.2018:Ja, ganz schön, nichts gescheh'n ☺
:)
nichts gescheh'n

Stimmt.
Am 20. Oktober um 20.10 Uhr (lt. der geschriebenen Uhrzeit in Deinem geposteten Bild) ist hier nix gescheh'n. SpoilerAber in einem anderen Thread, in dem ich am 20.10. um 20.10 Uhr :D einen Beitrag gepostet habe.
nichts gescheh'n

Aber NEIN, denn Zahlen-Spezies cebe21 war an diesem Tag (20.10.) zu dieser Uhrzeit (20.10 Uhr) sehr wohl schreib- bzw. Video-post-aktiv gewesen und mir scheint so, als wenn @Ahjaoyoi diese Zahlenspielchen der cebe21 ... ;)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb am 11.11.2018:11.11.2018 um 11:19
War ganz schön, nichts gescheh'n!

:)
nichts gescheh'n!

Stimmt.
Am 11. November um 11.11 Uhr (lt. der geschriebenen Uhrzeit in Deinem geposteten Bild) ist hier nix gescheh'n, denn zu dieser Uhrzeit saß ich nicht an meinem PC, sondern in einem anderen Gebäude und von daher konnte ich am 11.11. um 11.11 Uhr hier bei Allmy nichts posten.
Aber schreib-aktiv war ich am 11.11. sehr wohl und habe in einem anderen Thread zwar nicht um 11.11Uhr, sondern um 10.00 Uhr einen Beitrag gepostet. :)
nichts gescheh'n

Und @Ahjaoyoi hat das wohl i-wie bemerkt, kam hierher und ...
Sorgte dafür, dass das am 20. Oktober um 21.08 Uhr und am 11. November um 11.19 Uhr nicht mehr SO sein sollte. :D

Sehr gute Idee von DiR, Ahjaoyoi. :Y:
Und dafür bekommst Du 2 Sternchen von mir. *:)*
nichts gescheh'n

Jaaa, kann ja nicht immer und überall was geschehen, ne.
*zwinker*

Und jetzt und heute ist hier ja was gescheh'n. ;)
Am heutigen 24.11. zwar nicht um 11.24 Uhr, denn 'Zahlen-Dreher' wären auch :ok: und beleben somit das Geschäft. ;)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb am 20.10.2018:Gute Nacht C.
Mein nachträgliches *thx* + ein *schmunzler* hierfür:
C.
And last but not least:
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb am 20.10.2018:+ LG..
Dankeschön @Ahjaoyoi und *cebe21 DiR einen lieben Samstag-Gruß mit merci schickt*. :)


Anzeige

melden