Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS seht ihr gerade?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Seht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

WAS seht ihr gerade?

30.05.2022 um 20:19
die zuletzt gelöschten Mitglieder


Vymaanika
gelöscht am 06.05.2022 22:38
*???*

Hast du am 6. Mai um 22.38 Uhr auf deinem Profil versehentlich ;) auf 'Profil bearbeiten', 'Konto löschen' und 'OK, ich bin dann mal weg...' geklickt, Vymaanika?

Ein Klick auf… Spoiler[x] '(erneut) anmelden' oder so ähnlich…
Und (wieder) GUT is. :Y:

Ein lieber Allmy-Gruß an DiCH, Vymaanika & *alles GUTE DiR wünsch*.


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

31.05.2022 um 21:15
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:gestern um 20:19
...
Hast du ... geklickt, Vymaanika?
Irgendwas vergisst Frau doch immer!
^^
SpoilerAdd... ;) ... ähm... Edit:
..., @Vymaanika?


Aber spätestens 4 Tage vor *Heiligabend* kommst du wieder, nicht wahr bro @Vymaanika ;) , sonst ist's bzw. sonst steht am 20. Dezember 2022 EiNER weniger auf der 'Wer hat heute Allmy-Geburtstag?'-Liste und @Ferraristo und wir anderen '20.12.'–Allmy-Birthler ;) müssten dann ohne DiCH die :wwein:-Gläser heben, @Vymaanika


3x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

31.05.2022 um 22:39
@cebe21
Ich hoffe es... Er wird hier schwer vermisst!


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

02.06.2022 um 11:01
200


melden

WAS seht ihr gerade?

02.06.2022 um 11:32
Wie süß Mr. Pringles eigentlich ist:
IMG 20220601 212211Original anzeigen (1,5 MB)

😊😊😊


melden

WAS seht ihr gerade?

02.06.2022 um 13:03
Einiges...
*g*


-----------


DaNkE fürs 'reagieren' @Ferraristo :)
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:31.05.2022 um 22:39
@cebe21
Ich hoffe es...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja erst gaaanz zuletzt. ;)
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Er wird hier schwer vermisst!
:note:
Ja @Ferraristo, WAS hat @Vymaanika nach 16 Jahren Mitgliedschaft nur dazu bewegt/veranlasst, dem interessanten Forum Allmystery den Rücken zu kehren?!
WiR Allmys werden's wohl nie erfahren, denn des Menschen Wille... Spoiler... ist (oftmals) sein Himmelreich.
Das Sollen wird dem Menschen auferlegt;
das Muss ist eine harte Nuss;
das Wollen legt der Mensch sich selbst auf.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Johann Wolfgang Goethe



melden

WAS seht ihr gerade?

26.06.2022 um 21:52
20220626 215048Original anzeigen (3,1 MB)


melden

WAS seht ihr gerade?

27.06.2022 um 00:51
@Gnupf

Ich ging auf Dein Profil, weil ich zum Allmy-Geburtstag gratulieren wollte.
Dann sah/las ich in Deinem GB, dass sich Dein Account im Löschstatus befindet und Du dich verabschiedest. :(
Daher richte ich hier ein paar Worte an Dich, vlt liest Du es mal.

Ich wünsche Dir alles Liebe, bleib Gesund.
Vlt liest man sich eines Tages wieder. :)


melden

WAS seht ihr gerade?

27.06.2022 um 09:57
@Gnupf ich wollte auch auf dein Profil aber unverständlicherweise hast du mich blockiert :D


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

02.07.2022 um 01:19
Ich schaue die erste Folge der neuen animations Serie Resident Evil: Infinite Darkness auf Netflix.
Die Serie basiert auf dem Spiel von Capcom.


melden

WAS seht ihr gerade?

04.07.2022 um 12:05
Künstliche Intelligenz erkennt Krebszellen
In der Testphase wurde die trainierte künstliche Intelligenz mit den MRT-Daten von 20 aktuellen Hirntumor-Patienten gefüttert und die Ergebnisse der Klassifizierung mit jenen von Medizinern verglichen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die KI im Hinblick auf die Genauigkeit oder Fehlklassifikation besser abschneidet als das geschulte Fachpersonal. 
Quelle: https://futurezone.at/science/kuenstliche-intelligenz-algorithmus-maschinelles-lernen-hirntumore-andreas-stadlbauer-kl-krems/402058729


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS seht ihr gerade?

08.07.2022 um 19:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 27.06.2022:@Gnupf ich wollte auch auf dein Profil aber unverständlicherweise hast du mich blockiert :D
Hab halt mal zur Vorsicht alle Spelunkies geblockt, mom. Ich geb Dich wieder frei, Hab und will auch keinen Zoff oder so mit Dir.
Hoffe, es ist wieder Alles gut *lieb guck* :)


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

08.07.2022 um 19:29
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Hab halt mal zur Vorsicht alle Spelunkies geblockt,
Richtig so :melden:
:D


melden

WAS seht ihr gerade?

20.12.2022 um 20:10
Dass EiNER hier fehlt:
62A5069E-2B6B-42BC-A21A-8EA91A190269Original anzeigen (0,9 MB)

EiNER ist (unter viiielen Allmy-Mitgliedern) bekanntlich ja keiner, aber EiNER:
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 31.05.2022:… wird hier schwer vermisst!
Und ich schrieb ja noch am letzten Tag des Wonnemonats:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 31.05.2022:31.05.2022 um 21:15
cebe21
Diskussionsleiter

Aber spätestens 4 Tage vor *Heiligabend* kommst du wieder, nicht wahr bro @Vymaanika ;) , sonst ist's bzw. sonst steht am 20. Dezember 2022 EiNER weniger auf der 'Wer hat heute Allmy-Geburtstag?'-Liste und @Ferraristo und wir anderen '20.12.'–Allmy-Birthler ;) müssten dann ohne DiCH die :wwein:-Gläser heben, @Vymaanika
Leider kamst DU doch nicht mehr :( und auch pünktlich zu deinem heutigen 17. Allmy-Geburtstag bist du bis dato nicht zu Allmystery zurückgekommen, @Vymaanika SpoilerIch hoffe, du gehst (Forum-mässig) nicht fremd!
*g*

Egal wo du bist und was du machst…
Ich wünsche DiR das Beste, @Vymaanika

und nun müssen @Ferraristo, @jegi0605, @Spürnase62 und @cebe21 und die anderen 183 Allmy-Birthler ohne DiCH die :wwein:-Gläser heben.


Also du @Ferraristo 12 Jahre, @jegi0605 heute 10-Jähriges :Y: , @Spürnase62 fünf Jahre und ich 9 Jahre hier bei Allmy – Ein "Prosit :wwein: darauf". :)


melden

WAS seht ihr gerade?

21.12.2022 um 11:55
Nebel, See und ne Kuh aufm Eis.
Wer geht Holz hacken?


melden

WAS seht ihr gerade?

31.12.2022 um 12:31
Eine sehr schöne Geste von @Braintickle:
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb am 24.12.2022:Eure schönsten Weihnachtslieder
24.12.2022 um 23:55
Auch dieses Jahr wieder mein Weihnachtsgruß an alle…
Besinnliche und frohe Weihnachten Euch allen
Ist zwar schon wieder Schnee von vor-vor-vor-vorgestern SpoilerVon daher poste ich am heutigen 31. Dezember auch nicht im Thread 'Eure schönsten Weihnachtslieder'.

;) , aber trotzdem "Danke @Braintickle für diese schöne Geste von DiR, die du uns an Weihnachten beschert hast." :Y:
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb am 24.12.2022:und Gesundheit !
Ja, dafür ist es nie zu spät.
365 Tage im Jahr darf man die (einem) wünschen. Und dann wieder auf 'return' drücken. ;)
Dankeschön @Braintickle
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb am 24.12.2022:mittels meiner eigenen Komposition aus mehreren diversen Weihnachtsliedern, in einem modernen Gewand
Wow!
*Musik begeisterte cebe21 sie sich anhört*
in einem modernen Gewand
Soso. :)
Gewand
Ha-ha-haaa! :D
Dieses Wort verwende ich auch immer Spoileranstelle von 'Kleidung/Klamotten'

. ^^


DiR @Braintickle & allen anderen Allmy-usern (m/w/d) wünsche ich einen zufriedenen & guten Ausklang des Jahres 2022.


melden

WAS seht ihr gerade?

31.12.2022 um 13:12
Viiiil Winddddd 🤯 und mein Haupthaar ist ruiniert 😵‍💫.


melden

WAS seht ihr gerade?

15.01.2023 um 20:23
Dass EiNER blau-gefärbt hier nicht mehr zu sehen ist bzw. EiNER Spoiler& noch EiNER ( @Libertin ) und EiN :wicht: ;) ( @der_wicht ) ja sowieso!

hier fehlt:

A46B9990-BB92-4528-8B17-572A4DFE96CCOriginal anzeigen (0,4 MB)


Wie die anderen ehemaligen Mods - so wirst auch du @univerzal deine Gründe haben, nicht mehr an Bord der Allmystery- @Verwaltung zu sein.

Aber ich sehe auch das hier:

405E07F9-F1F0-4890-AB8F-5FB1EB6F7046Original anzeigen (0,5 MB)
[Chronologie der Moderatoren - alphabetisch gelistet]


Und wer weiß, vielleicht sieht man deinen Nickname Spoilerund den der anderen beiden

i-wann blau-gefärbt ja wieder; wäre *schön*. :)

———>|<———

Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte
mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.
[Johann Wolfgang von Goethe]

DiR @univerzal & den Allmystery-Mods & AllEN hier Postenden:

3D0F1E6C-42C2-4943-95A3-7F669E48804FOriginal anzeigen (1,1 MB)




1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

15.01.2023 um 20:25
^^


Anzeige

melden